Beiträge von fume

    Glückwunsch an die Stänkerer.

    Wieder geht einer, der dieses Forum mit seinem Kultspruch vom Knotenplatzer so liebenswert gemacht hat, sehr schade :(

    Vielleicht wird es hier mal wieder besser. Sollen die Miesmacher und Konsorten doch ein eigenes Forum aufmachen.

    Für "konstruktive" Ideen sind diese Zombiegehirne nicht konzipiert.

    Da kommt wohl nix mehr. Sorry, für die hier ausgetragene Privatfehde, die ich gerne im Real Life führen würde, um von Angesicht zu Angesicht eine geradlinige Auseinandersetzung zu führen und nicht alle damit zu nerven, zu bespaßen oder, was weiß ich...

    Gibt auch die pn-Funktion, wenn soch zwei streiten wollen.

    Wo wir gerade bei dem Thema sind, was einem so auf den Sack geht.

    Da gebe ich Dir im Prinzip Recht.

    Manche Provokationen schreien nach einer Konfrontation (natürlich nicht gewaltsam--;;)) im echten Leben.

    Das hinterhältige Ballern, Ätzen aus dem Schutz der Anonymität des Internets geht mir einfach total -um auf den Threadtitel zurückzukommen- auf den Sack!

    Und wieso "offenes Visier vermeiden"?

    Du hast dich doch um ein Treffen gedrückt.

    Sag mal, wen willst Du eigentlich verarschen? Du bist echt schräg und schmierig, vermute ich ziemlich stark.

    Diesen Eindruck einem realen Treffen zu unterziehen, habe ich votgrschlagrn und Du hadt Dich gewunden wie ein Aal. Also: Sag mir Uhrzeit und Tag! Treffpunkt nach Vereinbarung.

    Da kommt wohl nix mehr. Sorry, für die hier ausgetragene Privatfehde, die ich gerne im Real Life führen würde, um von Angesicht zu Angesicht eine geradlinige Auseinandersetzung zu führen und nicht alle damit zu nerven, zu bespaßen oder, was weiß ich...

    Sag mal, wen willst Du eigentlich verarschen? Du bist echt schräg und schmierig, vermute ich ziemlich stark.

    Diesen Eindruck einem realen Treffen zu unterziehen, habe ich votgrschlagrn und Du hadt Dich gewunden wie ein Aal. Also: Sag mir Uhrzeit und Tag! Treffpunkt nach Vereinbarung.

    Hahaha. Andere Meinungen pathologisieren und sich hier ausheulen.

    Offenes Visier vermeiden und lieber aus dem Hinterhalt der "sozialen" Medien rumkübeln...

    Witzfigur!

    Wenn Du mich fragst, will AF/D als "kleine miese Type" (H. Schmidt) provozieren, zündeln, heucheln und, wenn es ernst wird, sich verpissen.

    Meiner Meinung nach ist er mit ganz, ganz spitzer Zange anzufassen. Oder noch besser: gar nicht.

    Ok, vergiss es.

    (Ich kann einfach nur ziemlich schnell erkennen, ob ich einen Lappen oder edleres Tuch vor mir habe...

    Damit sind übrigens weder Kleidung, Aussehen noch Statussymbole gemeint)

    Verwässer doch nicht alles.

    Einfach ein Treffen mit Stil und (alters-)angemessener Würde. Bin gespannt, was für eine Figur sich hinter dem nick verbirgt. Vielleicht laufe ich ja auch sofort schreiend weg. Vor Angst, oder was ich eher vermute, vor Lachen. That´s all.

    Schilderungen, Beschreibungen, Beobachtungen kommen ohne Argumente aus. Belege kann ich ggfls. nachliefern.

    Aber danke, dass Du deine "Zusammenarbeit" mit Stach nicht leugnest.:)

    Vielleicht sollten wir uns mal treffen, um zu sehen, wer die jämmerlichere Figur abgibt.

    Hauptsache mal wieder Begriffe und Personen aus dem AF(D)-Spektrum lancieren, welche die Themen hier bestimmen (sollen).


    Das gemischte Doppel, Stach und Du alias @janisjoplin, ist mir noch sehr vertraut, als ihr hier verrsucht habt, den rechten Rand zu bespielen.

    Dazu passt auch, dass Du attackierende Sichtweisen pathologisieren möchtest. Damit spätestens ist einiges offensichtlich geworden, Typ.

    Das hier ist kein Fake:

    https://karriere.rostock.de/jo…7c040fc3b63ae04b51f1dcc8d


    Und das ist ebenfalls kein Fake:

    Martin Sellners Buch "Remigration. Ein Vorschlag" ist schon Wochen vor Erscheinen Nummer 1 der amazon-Bestsellerliste Bücher.

    Der Schrott wird dann konsequenterweise nur von

    "Reinrassigen" ausgeliefert werden, nehme ich an...


    Btw.: Was soll eigentlich immer dieses "namedropping" und die perfide Werbung für die
    ganzen Rassisten und Verschwörungstheoretiker.


    Ich befrage mal meinen Therapeuten dazu...

    "Sind auch Hamburger da?" stand mal vor Jahren auf einem Transparent.;--)h

    Mir geht's mehr ums Kehren vor der eigenen Haustür...

    Da liegt von Jahrhunderten noch genug Gerümpel rum, wo das Gras einfach nicht drüber wächst...

    Ob die Knallcharge Putin oder Pistolius uns einen "vorwärtsverteidigenden" Krieg aufzwängt, macht da auch keinen großen Unterschied und sorgt nur für neuen Dreck vor den Türen...

    Wenn die geäußerte Absicht und Androhung Höckes, Volksteile zu eliminieren kein "Landfriedensbruch" ist, kann die Verfassung auch direkt jetzt schon mitentsorgt werden.

    Den Schluss verstehe ich nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht um Landfriedensbruch handelt, wenn Höckler das nicht als konkrete, unmittelbare Drohung aus einer Menschenansammlung androht. Aber inwiefern stellt das unser Grundgesetz in Frage?

    Es gibt ha noch andere Strafrechtsparagraphen sowie Artikel 18 GG.

    Vielleicht nicht im juristischen Sinne, aber im Sinne des Wortes.

    Diese Androhung Höckes durchgehen zu lassen, ist zumindest der Lackmustest, was unsere Verfassung anbietet um seine Leute zu schützen.