Beiträge von G. Best

    (...) Die derzeitige Kaderschwäche ist leider nicht (nur) das Ergebnis der letzten Transferperiode, sondern die viel zu hohe Fehlerquote in den letzten 3-4 Transferperioden. (...)

    Aha, steile These. Denn dieser Zeitraum umfasst immerhin die Aufstiegsaison 2017/18 und die phänomenale Bundesligasaison 2018/19 ... man fragt sich, was da bei einer niedrigeren Fehlerquote für uns drin gewesen wäre ...

    Er hat wahrscheinlich die Wintertransferperioden mit eingerechnet......^^

    Anstatt mit dem damals vorhandenen Geld eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, wurden in den letzten Jahren Millionen an Abfindungen verplempert und

    wir sind immer noch da, wo einst mit Nobby alles angefangen hat.


    Ich denke,dass es mit einem Profi,der das Geschäft kennt,einer wie Klaus Allofs, die Zukunft nur besser werden kann.

    Die Frage ist, was Du mit "Damals" meinst..... Unter Funkel haben wir nach der Supersaison über 10 Millionen Euro plus Folgekosten in den Sand gesetzt für Spieler wie Ampomah, Tekpetey und Kownacki. Soviel Geld für Spieler hatten wir noch nie seit Bestehen des Vereins zur Verfügung und das Ergebnis war der Abstieg und absolut leere Kassen.

    Wie kann man hier bloß Thomas Doll vorschlagen?

    Ich schlage ihn nicht vor, man hört das man mit ihm sprechen will falls....

    "Man hört...." sagt ja schon viel aus über denjenigen, der für solch einen Satz überhaupt die Tinte verschwendet....... hätte man früher gesagt, als es noch Tinte gab. Oder noch besser: ist die Spucke nicht wert darüber zu reden. Nur mal so am Rande....

    Ich finde und fand es schon immer unmöglich wie mit Matthäus in Deutschland umgegangen wird.
    Nehmen wir nur das Berufliche / Sportliche dann hat kaum jemand auf der Welt ein solches Wissen. Er hat unter den Besten Trainern der Welt gespielt, fachsimpelt wahrscheinlich täglich mit Fussballlehrern, da können Trainer wie Nagelsmann nicht gegen anstinken.

    Für mich ist Loddar eine Legende, ein Idol meiner Kindheit.

    "Idol meiner Kindheit"? Na ja. Das ist traurig. Behandelt wurde er so wie er sich stets nach seiner Karriere gegeben hat. Als peinliche Figur. Als Fussballer war er sicherlich gut, aber danach hat er letztlich die Beachtung und Anerkennung bekommen, an die er selbst fleissig gearbeitet hat.

    Tja, das passiert, wenn 2 Vollprolls aufeinander treffen 😁.

    Bestraft wird der Hamburger auf jeden Fall. Zu recht. Der Dresdner wahrscheinlich leider nicht. Allerdings Kohl ist seinerzeit auch auf einen Demonstranten losgegangen und konnte nur von seinen Sicherheitsbeamten zurückgehalten werden. Ich glaube Kohl ist nicht bestraft worden 😁

    Man muss halt (leider die richtige Stellung haben) der Dresdner muss bestraft werden ganz klar. Leistner aber auch weil das Verhalten einem Fan anzugehen nicht geduldet werden sollte.


    Dieses Thema kann man auch nicht so Schwarz Weiß sehen. Ich Verstehe die Reaktion von Leistner (auch wenn ich persönlich nie im Leben so reagieren würde) aber dennoch ist es einfach falsch.

    Genau das habe ich aber auch geschrieben....

    Mir hat vor 3 Wochen ein Eingereister gesagt, ich ficke deine Frau und ich ficke deine Kinder. Da musste ich mich auch zurück halten. Aber man sieht sich immer 2 mal.

    Und? Soll er das sagen. Ein Vollidiot ist das. Aber aufgrund von Worten so Auszuticken wie Leistner finde ich unverständlich.

    Tja, das passiert, wenn 2 Vollprolls aufeinander treffen 😁.

    Bestraft wird der Hamburger auf jeden Fall. Zu recht. Der Dresdner wahrscheinlich leider nicht. Allerdings Kohl ist seinerzeit auch auf einen Demonstranten losgegangen und konnte nur von seinen Sicherheitsbeamten zurückgehalten werden. Ich glaube Kohl ist nicht bestraft worden 😁

    Terodde hat bisher immer in der 2. Liga mehr als geliefert. Wieso Rohrkrepierer? Ich würde mich freuen wenn Fortuna mal einen in der Kategorie "Terodde" holen würde. Klar, Stürmer brauchen wir nicht, aber langsam sollte man mal in die Pötte kommen. Ansonsten kann man sich auf eine Corona Saison zwischen Platz 8-16 freuen...

    Wieso brauchen wir keinen Stürmer??? Was ist denn, wenn Hennings sich mal verletzt, oder Kownacki, Ampomah und Ofori so spielen, wie letztes Jahr. Und Kownacki fällt eh erst mal aus......

    Wie soll denn dann unser Sturm aussehen?

    Über die hohe Niederlage habe ich mich nicht gewundert, im Gegenteil. Hatte ich ja schon vorher gesagt.


    Mehr gewundert habe ich mich allerdings, dass hier einige Leute vorher geglaubt hatten, dass die koelner das Spiel in Bremen ernst nehmen und kämpfen würden. Besserer Tabellenplatz = mehr Fernsehgelder usw. Als ob die ehr und eierlosen Pisser darüber nachdenken würden.


    Ich konnte das Pack aus der häßlichsten Stadt am Rhein noch nie ab. Ich wünsche denen für die kommende Saison alles schlechte incl Abstieg, am besten durch Mithilfe eines Klubs, der sich auch hängen lässt in einem Fernduell. Karma!!

    Fortuna hatte bis zum letzten Spieltag alles selbst in der Hand. Bremen nicht. Egal wie hoch sie Köln wegputzen. Wenn Furtuna gewonnen hätte, wäre die Mühe umsonst gewesen.

    Schaut euch das Ergebnis an und ihr wisst wie der Hase läuft....und das meine ich ungeachtet unserer eigenen Unfähigkeit.... würde Fortuna am letzten Spieltag so auftreten, würde ich mich in Grund und Boden schämen.....

    Fortuna i s t am letzten Spieltag so aufgetreten..... Bremen und Berlin haben geliefert! Wobei Berlin es nicht musste, ebenso wenig wie Köln. Abgesehen davon ist Fortuna mehr als verdient abgestiegen. Chancen auf Nichtabstieg hatten sie zuhauf. Ich hatte noch vor wenigen Spieltagen gehofft, dass Mainz noch nach unten geht, aber als es drauf ankam, haben auch die geliefert.

    Und vom direkten Wideraufstieg sollte man sich mal direkt verabschieden.