Beiträge von Thomas P

    wenn Terzic überhaupt kommen würde, dann nur mit Austiegsklausel.

    Sobald es in Dmund mit Rose nicht mehr funktioniert, ist Terzic dort der nächste Trainer

    egal ob er bleibt oder wechselt.

    Das stimmt. Raman hatte nach der Winterpause angeboten, vorzeitig zu verlängern, wenn er 1 Mio im Jahr bekommt. Stand so in der Presse. Nirgendwo war zu lesen, dass man / Pfannenstiel sich damit beschäftigt hätte. Musste wohl noch Marbella verdauen. Im Nachhinein ein großer Fehler.

    Warum sollte Fortuna vorzeitig mit ihm verlängern? Er war doch noch 3 Jahre an Fortuna gebunden.

    und aus dem selben Grund musste man ihn auch nicht gehen lassen

    Raman hat uns ein hohe Ablöse beschert.

    Kopfschüttel. Verarscht hat er uns.

    Hatten wir schon einen Spieler für den wir eine höhere Ablöse bekommen haben ?

    Und zum verarschen gehören immer zwei, einer der es versucht und einer der sich verarschen lässt

    Das er überhaupt gehen durfte und das noch für viel zu wenig Geld, das ist nicht die Schuld von Raman.

    "Bitte, lasst mich gehen" im blauen Trainingsanzug. :verwirrt:

    da hätte man nein sagen können, dieses Jahr auf keinen Fall oder nur bei 20 Mio.

    oder du kannst nächstes Jahr gehen , bei Klassenerhalt und xy Ablöse.

    Kein Problem

    Raman war einer der Unterschiedsspieler beim Aufstieg.

    Raman war einer der Unterschiedsspieler in der BL,

    Raman hat uns ein hohe Ablöse beschert.

    Das er überhaupt gehen durfte und das noch für viel zu wenig Geld, das ist nicht die Schuld von Raman.

    Raman hat Fortuna mehr gebracht, als die allermeisten Spieler die hier sind oder waren.

    Glaubt hier eigentlich jemand, dass Raman irgendwoanders 3 Millionen im Jahr (für noch 3 Jahre) bezahlt werden. Ich kann mir das nicht vorstellen und er wird deshalb auf Schalke sein dasein fristen und die Kohle abgreifen solange es noch geht. Bei Lasogga und dem HSV war es doch dasselbe. Für das Gehalt wollte niemand anders ihn übernehmen.

    Gerade so Leute wie ein Raman werden sich dank Corona 3x umsehen müssen. 1. überhaupt einen vernünftigen Verein zu finden, 2. der dann auch noch einigermaßen bezahlt. Würde mich nicht wundern, wenn der am Ende wieder in Belgien landet und dort von 2,5 Mio im Jahr auf unter 500k "fällt". Dort dann 1-2 schlechte Saisons und der Typ ist komplett raus. Da er auch nicht die hellste Birne ist und mit seltsamen Beratern zusammenarbeitet, würde es mich tatsächlich nicht wundern wenn der irgendwann kaum noch Kohle hat.

    woher weisst du das Raman nicht die hellste Birne ist ?

    Würdest du das einem anderen Spieler mit einer anderen Hautfarbe unterstellen, dann hättest du hier schon einen Rassismus Vorwurf am Hals.

    Sollte sein Vertrag nicht für die zweite Liga gelten und er für 500k spielen, dann sollten wir ihn zurückholen.

    Glaubt hier eigentlich jemand, dass Raman irgendwoanders 3 Millionen im Jahr (für noch 3 Jahre) bezahlt werden. Ich kann mir das nicht vorstellen und er wird deshalb auf Schalke sein dasein fristen und die Kohle abgreifen solange es noch geht. Bei Lasogga und dem HSV war es doch dasselbe. Für das Gehalt wollte niemand anders ihn übernehmen.



    Ist nur die Frage ob Schalke sein Gehalt für Liga 2 per Klausel reduzieren darf, da wird er dann überlegen zu bleiben. Bleibt das Gehalt unverändert wird er aber sicherlich einen auf Albert Streit machen und aussitzen, was allerdings auch sein gutes Recht sein sollte.

    das wäre doch die gerechte " Strafe für Schalke " wenn Raman auf sein Gehalt besteht, nur deswegen ist er dorthin gegangen.

    Wenn Schalke Raman nicht angesprochen hätte, ...........

    du weisst genau das war nicht gemeint, was soll dein Beitrag, ein bißchen stänkern

    ach komm Fortunist hör auf, als ob das so ein Riesensprung ist von uns nach Schalke,

    das ist genau die nächste Stufe von uns aus.

    Riesensprung wäre Bayern, City, Real

    Lasse deinen verständlichen Frust an unsere Verantwortlichen aus, die hatten alles in der Hand und

    haben in der Sache alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte.

    Im richtigen Team ist er ein Topspieler. Er wird schon was finden

    In Belgien oder Holland. Er hat sich hier keinen Gefallen mit dem Wechsel nach Schalke getan. Er ist so jemand, der nach EINER guten Saison glaubt, das es bald nach Real geht. Schalke als Zwischenstation zum internationalen Topclub. An Selbstüberschätzung sind schon viele gescheitert. Raman ist da nur einer von vielen. Sein Traum von der "großen" Karriere kann er knicken. Ist halt so, wenn in der Birne einiges fehlt...

    Ein scheiss Bashing Beitrag von dir.

    Warum fehlt einem etwas in der Birne, wenn man dahin gehen möchte wo man das dreifache verdient.

    Würdest du nicht wechseln, wenn du das dreifache verdienen konntest und das noch ohne umzuziehen.

    Grammozis und Rösler waren im selben Rhetorik Kurs

    Hummels geht gar nicht, der hat sich schon über die pandemiebedingten enggetakteten Spielwochen beklagt, der Arme.

    Wie soll er da auch noch die Nationalelf einbauen?

    Der arme Mann geht kaputt!

    Wie ist das denn bei uns.

    Unsere Spieler spielen keine CL u. die allermeisten spielen nicht in der Nationalelf.

    Und trotzdem ist hier seit Funkel und Rösler immer eine große Diskussion, ob unsere Herrschaften im Pokal spielen sollen

    oder man sie besser für die Liga schont.

    Ergebnis, die letzten Jahre war mit der B Elf unnötig früh Feierabend im Pokal

    Ich ärgere mich noch immer, dass wir so unnötig abgestiegen sind. Der Fußball von S04 und Mainz ist keinen Deut besser, als das was wir letzte Saison gespielt haben.


    Da hat man leider zu leichtfertig eine Chance verspielt, sich über Jahre im Oberhaus zu etablieren.


    Stattdessen haben wir auch künftig an den Folgen des Schaffens von Pfannenstiel und Klein zu knabbern.

    und von Funkel und Rösler

    Vorausgesetzt, dass KA wirklich in absehbarer Zeit einen Aufstieg in Liga 1 anstrebt und unsere Fortuna dort auch langfristig etablieren will, erhoffe ich mir von ihm, dass er schon bereits seit Monaten den Markt sondiert und auch schon einen Nachfolger für unseren aktuellen Übungsleiter gefunden hat...

    Vorzugsweise ist seine Wahl auf einen Trainer gefallen, der bereits nachweislich erfolgreich in der deutschen Bundesliga (1. und/oder 2. Liga) gearbeitet hat...

    Bei Fortuna waren in den letzten Jahrzehnten oftmals die Trainer erfolgreich, die Erfahrung vorweisen konnten, als Trainer und auch als Spieler (Ristic, Meier, Funkel, Hermann, etc.)...

    Die "jungen Wilden", die diese Erfahrung noch nicht hatten, waren eher erfolglos und ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb man denkt, dass ein Newcomer bei uns die richtige Wahl sein sollte...

    Klopp, Tuchel, Nagelsmann usw. waren alle mal Newcomer.

    Jetzt fällt mir gerade ein, Ristic, Meier, Funkel, Hermann, etc.)... waren auch mal Newcomer.

    ich verstehe nicht was hier einige wieder zu kritisieren haben.

    Soll Schalke ohne Trainer spielen und außerdem ist Grammozis geholt worden mit Blick auf nächstes Jahr.

    Einige wollten ihn doch bei uns haben, also wer gut für Fortuna ist, der ist auch für Schalke

    Für mich steht eigentlich ausser Frage, dass jeder, der hier gegen Rösler spricht und dessen Kopf fordert auch gegen Axel und Kleine stänkert und diese unisono gehen bzw gegangen werden müssen.


    Der ausbleibende Erfolg verantwortet ja nicht nur Rösler, sondern ebenso seine Co's.

    und sogar noch eher der Vorgesetzte Röslers.

    für alle vier muss Feierabend sein

    Das mit der Family spielt ihm natürlich gut in die Karten, aber mal ehrlich, in erster Linie geht es um doppeltes oder dreifaches Gehalt bei der Hertha, da wird man halt schwach. Andererseits kann er beweisen, dass er auch die Trümmer Hertha auf Kurs kriegen wird, aber genau so gut krachend scheitern.

    Natürlich wird er in Berlin mehr verdienen, aber jetzt frage ich mal alle Kritiker( Klugsch.....) hier.

    Wenn ihr das doppelte Gehalt bekommen würdet und ihr brauchtet nicht mehr pendeln, wer von euch würde dann nein sagen.

    Bitte melden !