Beiträge von Thomas P

    Tja, warum sollte das mit der Vertragstreue da anders laufen als bei den Spielern?! Hat in Frankfurt echt was aufgebaut und will jetzt zur ollen Hertha, weil der Windhorst ihn mit den Geldscheinen lockt.

    und weil seine Familie in Berlin wohnt.

    Aus diesem Grund hätte ich ausnahmsweise in dem Fall Verständnis für den Wechsel

    Weil er ein solider Trainer ist und kein Trainer Showstar Guru der mit ehrlicher Arbeit und mehr Zeit mit den Spielern verbringen will als mit Sky und der nicht die Ex und Hopp Claqueure bestimmter Vereine und deren Voluptas bedienen will. Er ist ein Mann mit Rückgrat. Der passt schon. Auch zu uns.

    nenne mir mal drei Trainer Showstar Guru

    unglaublich das sich die Trümmer Truppe über den Trainer beschwert.

    Ist so, als ob Schüler in der 7. Klasse sagen, das der Lehrer schuld ist das sie nicht 21: 3 rechnen können.

    Schneider sollte Gross freistellen und der Truppe sagen, ihr seit es nicht wert einen Trainer zu haben,

    ein Trainer für euch ist rausgeschmissenes Geld.

    Mainz kann auch noch den FC ohne weiteres einholen.

    Köln verliert die Reli gegen Fürth, HSV u. Kiel steigen auf.

    dann hätten wir nächstes Jahr die halbe Regionalliga West, schade das der MSV nicht aufsteigt. würde passen

    Wäre mal interessant als Gedankenexperiment 3-5 Jahre mit Rösler durchziehen a la Freiburg. Rösler hat ja mit der Mannschaft schon schönen Fußball gezeigt. Vielleicht müssen wir ja nicht unbedingt schon nächstes Jahr in der 1BL spielen?

    Dann drehen hier aber ein paar Leute vollkommen durch...

    Wenn man sieht, mit welchem Antrieb diverse Threads geradezu beackert werden, würde ich bleibende Schäden vermuten...

    Weitermachen....:thumbup:

    EgonKöhnen ist wieder da, habe mir schon Sorgen gemacht:thumbup:

    Wir brauchen keinen neuen Trainer sondern einen komplett neuen Kader, wenn wir in Zukunft um den Aufstieg in die 1.Liga mitspielen wollen.


    Da darüber sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen, nicht über einen neuen Trainer.

    wir brauchen beides, neue Spieler und ein neues Trainerteam

    Die Mannschaft muss ja nichts davon erfahren

    Sach ma, in was für einer Welt lebst du denn.... :/

    nochmal, wenn es Allofs ihm unter vier Augen sagt, aber selbst wenn es die Mannschaft weiss.

    Die Bayern wussten auch ein halbes Jahr vorher das Guardiola kommt und sie holten das Tripple,

    bei Flick dachte die Mannschaft auch, im Sommer kommt ein neuer Trainer und...........

    Anders als bei einem Abstieg, wäre ein Aufstieg für alle Spieler von Vorteil und nicht Rösler ist der entscheidende Mann sondern Allofs und der bleibt

    Ok., du schätzt die Sache anders ein als ich. Die Mannschaft muss ja nichts davon erfahren, Gespräch nur Allofs/Rösler, aber ist egal.

    Rösler weiss das er nicht aufsteigt und das ohne Aufstieg hier sowieso zu 100 % Feierabend ist.

    Steffen Baumgart für die kommende Saison ! Bis dahin ne Vogelscheuche, ein Rührei oder einen Schimpansen als Übergangstrainer

    Baumgart wurde ja jetzt schon (warum auch immer) mehrfach hier erwähnt. Warum sollte der zu uns wechseln wollen?

    mehr Geld und mehr Möglichkeiten, wie heisst es so schön, den nächsten Schritt machen.

    Wahrscheinlich will er aber eine Ausstiegsklausel für Union

    nicht wahrscheinlich, bestimmt.

    Ich denke das Rösler schon gesagt worden ist das Ende der Saison Schluss ist.

    Das bezweifel ich ganz stark.

    Und es wäre fahrlässig, da man jegliche Chance auf den Aufstieg aus der Hand gäbe.

    Die sehe ich zwar auch nicht mehr als ausserordentlich hoch an, aber möglich ist es immerhin schon noch.

    warum würde man die Chance aus der Hand geben ?

    Ein Aufstieg würde die Vita von Rösler halbwegs retten, also etwas besseres könnte Rösler gar nicht passieren

    und deswegen würde er weiterhin sein " Bestes " geben.

    Es wäre auch ein fairer, respektvoller Umgang miteinander wenn man frühzeitig Bescheid gibt und ich denke Rösler weiss das auch zu schätzen.