Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich bin dann so weit: Lieberknecht. Ich mochte ihn immer, dann ging er zum MSV, dort wird er schon vermisst. Ich glaube, dass er passen könnte, annehmen würde er den Job eh. Er sollte sich halt gegenüber dem MSV-Fussball in der RR weiterentwickeln. Als Mensch wäre er mir sehr lieb.

  • Als wohl spannendste Personalie würde ich Mark Peter Gertrude Andreas ansehen. :thumbup:

    Ich meine natürlich Mark van Bommel. Nur einen Steinwurf hinter der holländischen Grenze entfernt in Roermond, könnte er sehr heimatnah auch in Deutschland Fuß fassen. Die internationale Erfahrung als Spieler bei großen Klubs und seine Erfolge, würden jeden Spieler beeindrucken. 8o

    Man glaubt ihm was er sagt.

    Dazu kommt das er mit frischen Ideen sicher die eher jüngere Trainergeneration verkörpert, gleichzeitig aber auch die alte Trainer-Schule sehr gut kennt.

    Er hat nicht nur unter vielen Top-Trainern gespielt, er war auch Co-Trainer unter dem alten Hasen Bert van Marwijk bevor er selber Cheftrainer beim PSV Eindhoven wurde. Da Bert van Marvjik gleichzeitig sein Schwiegervater ist, dürfte er sicher auch über geballtes Wissen der Trainersituation verfügen.

    Auch wenn Eindhoven "nur" Vizemeister mit 98 geschossenen Toren in Holland wurde,
    übrigens hinter Ajax mit Erik ten Haag (den ich damals mal vorgeschlagen hatte, und Schulte der Pfosten es in die Tonne haute, da war EtH noch bei Bayern II)
    so würde ich mich mit Mark van Bommel als Erstes unterhalten.

    Ob das möglich ist und ob es passen könnte müsste man bei einem Copje Koffie herausfinden können.

  • Ich bin dann so weit: Lieberknecht. Ich mochte ihn immer, dann ging er zum MSV, dort wird er schon vermisst. Ich glaube, dass er passen könnte, annehmen würde er den Job eh. Er sollte sich halt gegenüber dem MSV-Fussball in der RR weiterentwickeln. Als Mensch wäre er mir sehr lieb.

    Als Mensch finde ich ihn auch sympathisch, als Trainer weiß ich nicht. Hat kurz vor seiner Demission in DU zugegeben sich öfter vercoacht zu haben und das war sein Ende dort. Mit ner eingeschworenen Truppe wie in Braunschweig ist er bestimmt nicht der falsche, aber bei den Erwartungen und Ansprüchen hier würde er meiner Meinung nach nicht klar kommen.

  • Ich bin dann so weit: Lieberknecht. Ich mochte ihn immer, dann ging er zum MSV, dort wird er schon vermisst. Ich glaube, dass er passen könnte, annehmen würde er den Job eh. Er sollte sich halt gegenüber dem MSV-Fussball in der RR weiterentwickeln. Als Mensch wäre er mir sehr lieb.

    Als Mensch finde ich ihn auch sympathisch, als Trainer weiß ich nicht. Hat kurz vor seiner Demission in DU zugegeben sich öfter vercoacht zu haben und das war sein Ende dort. Mit ner eingeschworenen Truppe wie in Braunschweig ist er bestimmt nicht der falsche, aber bei den Erwartungen und Ansprüchen hier würde er meiner Meinung nach nicht klar kommen.

    Sei ehrlich! Der MSV vermisst ihn. GL war ein Fehlgriff. Ich bin jetzt auch nicht 100 % von ihm als Trainer überzeugt, aber ich mag ihn als Mensch. Zugegeben ist das nicht das entscheidende Kriterium. Ich möchte aber für die nächste Saison auch keine "große Nummer".

  • Als Mensch finde ich ihn auch sympathisch, als Trainer weiß ich nicht. Hat kurz vor seiner Demission in DU zugegeben sich öfter vercoacht zu haben und das war sein Ende dort. Mit ner eingeschworenen Truppe wie in Braunschweig ist er bestimmt nicht der falsche, aber bei den Erwartungen und Ansprüchen hier würde er meiner Meinung nach nicht klar kommen.

    Sei ehrlich! Der MSV vermisst ihn. GL war ein Fehlgriff. Ich bin jetzt auch nicht 100 % von ihm als Trainer überzeugt, aber ich mag ihn als Mensch. Zugegeben ist das nicht das entscheidende Kriterium. Ich möchte aber für die nächste Saison auch keine "große Nummer".

    Lettieri war von vorne rein zum Scheitern verurteilt. In seiner ersten Amtszeit hat er es sich wohl komplett mit der Fanszene verdorben, daher kein Wunder, dass Lieberknecht teilweise in DU vermisst wurde. Wäre ungefährso, wenn hier Rösler durch Horst Köppel ersetzt werden würde.. Unumstritten war Lieberknecht in DU nach dem vergeigten Aufstieg letzte Saison aber keineswegs.

  • Grammozis oder - so möglich - Baumgart.

    Ich glaube einfach Baumgart passt nicht nach Düsseldorf. Er eckt zu sehr an, seine Art ist hier wahrscheinlich zu direkt. Er würde krachende scheitern könnte ich mir vorstellen.

    Come on Latte, wir 2 machen das zusammen. Ich Technik. Du Taktik.

  • Sei ehrlich! Der MSV vermisst ihn. GL war ein Fehlgriff. Ich bin jetzt auch nicht 100 % von ihm als Trainer überzeugt, aber ich mag ihn als Mensch. Zugegeben ist das nicht das entscheidende Kriterium. Ich möchte aber für die nächste Saison auch keine "große Nummer".

    Lettieri war von vorne rein zum Scheitern verurteilt. In seiner ersten Amtszeit hat er es sich wohl komplett mit der Fanszene verdorben, daher kein Wunder, dass Lieberknecht teilweise in DU vermisst wurde. Wäre ungefährso, wenn hier Rösler durch Horst Köppel ersetzt werden würde.. Unumstritten war Lieberknecht in DU nach dem vergeigten Aufstieg letzte Saison aber keineswegs.

    Neudorf grüßt Hochfeld. Eh klar. Ich fände ihn aber nicht so schlecht. Ich möchte Typen mit Herz und ein wenig oldschool-Habitus. Gibts die noch?