Beiträge von F95-Familje


    "auch der Supporters-Club, eine der einflussreichsten Schalker Fanvereinigungen mit mehr als 1000 Mitgliedern, in einem Brandbrief an die Mannschaft gewandt: „Tragt unser Vereinswappen wieder mit Stolz auf den Platz, kämpft für die Fans, die Stadt, eine ganze Region und die Farben dieses außergewöhnlichen Vereins", hieß es da. "Zerreißt euch für das königsblaue Trikot, verschafft euch Respekt, Anerkennung, und verbreitet wieder ein wenig Angst vor einer kämpferischen Schalker Einheit."

    In wie viele Sprachen muss das in Schalke übersetzt werden?
    Bei mehr als 6: Könnte das die Ursache sein?

    und gegen Gladbach haben sie auch einen Punkt geholt.

    Das bescheuerte ist doch wie schon geschrieben es wird immer anders entschieden. Arm am Körper angelegt, keine Bewegung zum Ball erkennbar, Elfmeter

    Arm auf dem Boden um sich abzustützen wird angeschossen, kein Elfmeter.🤔🤪🤔🤪

    außer bei uns (Zimmer)

    1 Tag Rangnick - könnte mir Schlimmeres vorstellen.

    ist keine Arroganz, auch keine Realitätsferne: das ist Ossi-DNA.
    Ducken, nicht anecken, verklemmt forsch.
    Verbal ist der Typ - irgendwie - falsch justiert.

    ...Die Spieler aus England oder Frankreich sind nicht besser...


    Angermunder

    Wenn du mal einen Scout triffst, der für internationales Nachwuchsscouting zuständig ist, dann spreche ihn dazu mal an. Wir bilden auf allen Positionen gleichermaßen aus, in Spitze und Breite nur zu schlecht mittlerweile und da gerade auf fussballerischem Niveau. Mich heute morgen genau zu dem Thema mit einem NLZ Mitarbeiter unterhalten... ihm den Vorschlag für eine NLZ-weite fussballerische "Pisastudie" gemacht... als Beispiel mal Flugball mit "schwachem" Fuss bei der u17. Die Ergebnisse wären zum weinen... garantiert! Traut sich nur keiner... sowas müsste der DFB starten, um mal schonungslos den Stand der Ausbildungsqualität in den NLZ und den eigenen Stützpunkten zu überprüfen.

    Die NLZs sind eine Marotte (ich weiß, der DFL) und eine Seuche.
    In der BL spielen keine 10 Spieler, die durch diese Geld- und Infrastruktur-Maschinerie gewurstet worden sind.

    Und dann hoffen, dass einer von 10 in der Natinal-11 landet. Hat schon was.

    Auf diese Schutzbehauptung ist nicht mal Bierhoff gekommen.

    Ich sehe das nicht mal aus Schutzbehauptung, sondern eher als ein Ding, dass unterbewusst stattfindet. Und klar, dann sollte man tatsächlich Eier haben und sagen, Chef mach selbst ist mir zu gefährlich die Scheiße.


    Nur, waren wir nicht alle schon mal in der Situation, uns nach Abwägung von Vor- und Nachteilen auf eine Sachen einzulassen, die sich später als absolut fragwürdig erweist, wir aber aus welchen Gründen auch immer trotzdem keinen Rückzieher gemacht haben (Loyalität, Verpflichtung, was auch immer)? Hier sehe ich den DfB in der Verantwortung, die Spieler der Nationalmannschaft nicht sehenden Auges in eine missliche Situation zu bringen.

    beim DFB machen sich Bierhoff und Löw gegenseitig die Verträge.

    Daneben, da drüber, da drunter die Typen, sind Chargen, Grüßauguste.

    Und die größte Flachpfeife heißt Keller.

    Wo sieht man denn Bierhoff überhaupt im Stadion? Vom DFB sehe ich durchgehend welche bei Freiburg oder dann mal bei BVB/RB vs Bayern. Aber selbst das sollte ausreichen um zu wissen, dass man quasi die Bayern Aufstellung kopieren könnte, mit den gleichen Spielern inklusive paar "Aufstocker" ala Werner, Kroos, Gündogan, Reus, Havertz + Außenverteidiger und zack wäre man EM Favorit.


    Aber das wäre denke ich zu einfach für die hochgebildeten Fußballtrainer und Projektentwickler im DFB.

    "Bayern-Aufstellung kopieren?"
    Da kannst Du den Globus aber 10mal drehen, soviele Nationalitäten stehen bei denen auf der Matte.

    So einfach nicht.

    Sie haben aber Einfluß, wer diese Werbeverträge abschließen kann und verschaffen sich einen Vorsprung. Oder meinst Du BMW hätte eine Chance, bei den Bayern auf's Trikot zu kommen?

    Wenn man dem Gesagten trauen darf, war BMW vor ca. drei Jahren kurz davor, Audi abzulösen...

    sind wir hier noch im Hamburg-Forum oder schon bei Ronaldo?

    Eukalypthus?
    Koalabären?