Beiträge von peppschmier

    Ich weiß zwar nicht, was ich dir getan oder wo ich irgendetwas zu meiner Akzeptanz oder der Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen geschrieben habe, aber das ist ja hier schon seit längerem so üblich, daß ansatzweise kritische Stimmen umgehend angefeindet werden.


    Nichts destrotrotz stimme ich dir gerne bei der Zweiteilung zu, da bleiben mir so Realitätsverweigerer wie du wenigstens bei meinen Spaziergängen im Sumpfgebiet erspart. Aber vielleicht sollten wir sogar über eine 1 zu 2 Teilung nachdenken.


    https://www.welt.de/politik/de…echte-und-Impfung-ab.html


    Ich werde dann mit dem einen Drittel wieder Spaß an der Freude haben. Und denk dran im September das Häckchen zu machen

    Keine Sorge, wir werden uns sowieso nie begegnen, bei der Angst, die du offensichtlich vor dem Leben hast. Außerdem bin ich schon viel länger hier, als du ersehen kannst.

    Gerne für Dich - ja, man kann an und mit Covid 19 sterben.

    Ist jetzt aber nicht neu, oder?

    97,5% sind aktuell nicht infiziert.

    99,5% von 2,5% Infizierten überleben die Infektion.

    99% an der Infektion Verstorbener hatten Vorerkrankungen.


    Was freue ich mich hier auf dengesellschaftlichen und wirtschaftlichen Zusammenbruch.

    Seit kurzem erst angemeldet und während Fortuna mit 10 Mann eine knappe Führung verteidigt und alle nägelkauend das Spiel verfolgen, im OT-Thread ne Verschwörungsseite verlinken. Da weiß man Bescheid. :D

    Da hab ich aber den selbsternannten Forumswächter kurz vom Spiel abgelenkt. Herrlich.

    Wirksamkeit von Lockdowns:


    https://www.novo-argumente.com…cht_so_wirken_wie_gedacht