Beiträge von Hesse

    Ich bin gelernter Maurer. Also Bauarbeiter. Lasst meinen Berufsstand in Ruhe ihr Tastenhelden. Geht lieber selbst mal vor die Tür, anstatt uber Alles und Jeden immer nur schlaue Sprüche zu machen.


    Ich bin überzeugt, das die, welche am meisten den woken Schlappen aufreissen, noch keinen Euro gespendet und noch keine Minute ehrenamtlich irgendwo mitgeholfen haben.


    Leider zählt aber nur noch das geschriebene Wort und nicht mehr die Taten. Hauptsache man schreibt das Richtige. Wie man denkt und was man tut, das ist völlig egal.

    Klopp hatte seine Zeit in Liverpool, er hat dort seine Mannschaft aufgebaut und alles an Titeln geholt. Jetzt ist dort ein Umbruch. Die Situation dort ähnlich Dortmund damals, als er dort gegangen ist.

    Erfolg mit Liverpool kann für ihn eigentlich kein Anreiz mehr sein.
    Bundestrainer würde seine Laufbahn abrunden. Ich glaube man könnte Klipp dazu bewegen und er ist der einzige perfekte Kandidat.

    Stimmt m.E. nur zum Teil. Er ist leider nicht vor Publikum Meister geworden. Ihm haben zwar nur noch wenige Punkte gefehlt, aber die Meisterschaft vor einem ausverkauften Kop End fehlt ihm noch. Ich kann mir bei ihm vorstellen das er das nochmal haben möchte und je nach dem, wie er die Chancen darauf einschätzt, so lange wird er noch in Liverpool bleiben wollen.

    Kaum eine Kneipe in Düsseldorf wäre bahntechnisch so gut erreichbar wie ein Biergarten am Stadion. Wobei das Sommergeschäft in diesem Jahr wohl eher mau gewesen wäre und die tatsächlichen selbstläufer (Heimspiele) wohl eher sogar zeitmässig auf zwei bis drei Stunden begrenzt wären.


    Das ist wohl eher ein Thema für die Profis im Bier verkaufen. Ich bin eher Profi im Bier trinken, sehe das also aus einem anderen Blickwinkel.

    Zumindest hat Herr Rummenigge mit dem zitierten Satz seinerzeit zugegeben, dass er der Wettbewerbsfähigkeit alles - und damit meine ich wirklich alles - unterordnet.