Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Beitrag von pommesrotweiss ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Beitrag ().
  • Irgendwann dreht jemand durch und beschleunigt...

    Da können brave Bürger*innen mal schön eskalieren.

    Klimaaktivisten *innen klatschen wird zur Trendsportart, weil für die 5km zur Arbeit mit dem Verbrenner 2Stunden gebraucht werden. Da kann man schonmal durchdrehen.

    Hoffentlich werden die persönlichen Daten auch an deren Krankenkassen weiter gegeben, der Kleber ist giftig und kann Krebs fördern und umweltschädlich.

  • Irgendwann dreht jemand durch und beschleunigt...

    Da können brave Bürger*innen mal schön eskalieren.

    Klimaaktivist*innen klatschen wird zur Trendsportart, weil für die 5km zur Arbeit mit dem Verbrenner 2Stunden gebraucht werden. Da kann man schonmal durchdrehen.

    Ich frage mich, wann eigentlich die ÖPNV-Benutzer eskalieren, wenn, wie neulich auf der Nordstr. geschehen, die Bahn 56 Minuten Verspätung hat, weil ein Falschparker die Schienen blockiert hat. Müsste man hier nicht längst zur Selbsthilfe gegriffen und den PKW gewaltsam entfernt haben? Wäre ja sogar nur Sachbeschädigung statt Körperverletzung. Anscheinend wirkt das Nicht-Selbst-Fahren sehr entspannend.

  • Du musst fragen ob das Fahrzeug festgeklebt war. Dumm rumstehen kann jeder.

    Genauso wie seit 2 Jahren samstags die Innenstadt zu bewandern.

    Klimakleberkritiker urteilen von 12 bis Mittag

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaggaMuffin ()

  • Opernhaus der Zukunft


    Ab Samstag kann man im Central die 6 Entwürfe für das neue Opernhaus ansehen.


    Wenn sie an die HHA kommt, ist zumindest gesichert, das sich dort bis 2033 für einen Stau niemand ankleben muss.

    Wird dem Steuerzahler im Jahr mehr kosten als die Arena. In den 90 ziger Jahren wurden die Opernkarten schon mit über 100 DM bezuschusst.

  • Im Stadtrat hat man aber mit Sicherheit einige Opernfreunde, welche wiederum zahlungskräftige andere Opernfreunde haben. Da kann ein asozialer Fortunafan nicht mithalten.

  • Wird dem Steuerzahler im Jahr mehr kosten als die Arena. In den 90 ziger Jahren wurden die Opernkarten schon mit über 100 DM bezuschusst.

    Im Stadtrat hat man aber mit Sicherheit einige Opernfreunde, welche wiederum zahlungskräftige andere Opernfreunde haben. Da kann ein asozialer Fortunafan nicht mithalten.

    Aber Halbangst könnte doch mal ein Fortuna-Stück für die Oper schreiben, damit das Pack sich dort auch vergnügen kann...

  • Wird dem Steuerzahler im Jahr mehr kosten als die Arena. In den 90 ziger Jahren wurden die Opernkarten schon mit über 100 DM bezuschusst.

    Im Stadtrat hat man aber mit Sicherheit einige Opernfreunde, welche wiederum zahlungskräftige andere Opernfreunde haben. Da kann ein asozialer Fortunafan nicht mithalten.

    Ich als "asozialer Fortunafan" gehe auch in die Oper.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ich habe es anders gelernt... siehste, wir raffen das nicht. Also ich :D und darum lehne ich das ab.

    https://www.dreiviertelzwoelf.…elf-und-wann/die-uhrzeit/


    Mir hat das hier ganz gut geholfen :)


    pasted-from-clipboard.png

    Die Grafik fand ich auch interessant dazu.

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir" (Die Toten Hosen)

  • Kürzlich im KaDeWe hatten sie so geile Berliner, als ich diese bestellen wollte fiel mir gerade noch ein, dass dort die Dinger ja gar nicht so heißen, also verkniff ich es mir. "Pfannekuchen" wollte mir aber partout auch nicht über die Lippen, insofern habe ich nur mit dem Finger drauf gezeigt, was etwas merkwürdig wirkte.

    Die hier ?


  • Kürzlich im KaDeWe hatten sie so geile Berliner, als ich diese bestellen wollte fiel mir gerade noch ein, dass dort die Dinger ja gar nicht so heißen, also verkniff ich es mir. "Pfannekuchen" wollte mir aber partout auch nicht über die Lippen, insofern habe ich nur mit dem Finger drauf gezeigt, was etwas merkwürdig wirkte.

    Die hier ?


    Igitt! Dann lieber Fortuna-Brötchen.

  • Da können brave Bürger*innen mal schön eskalieren.

    Klimaaktivisten *innen klatschen wird zur Trendsportart, weil für die 5km zur Arbeit mit dem Verbrenner 2Stunden gebraucht werden. Da kann man schonmal durchdrehen.

    Hoffentlich werden die persönlichen Daten auch an deren Krankenkassen weiter gegeben, der Kleber ist giftig und kann Krebs fördern und umweltschädlich.

    Erst nachdem die Daten der Raucher*innen weitergegeben werden.

  • Du musst fragen ob das Fahrzeug festgeklebt war. Dumm rumstehen kann jeder.

    Genauso wie seit 2 Jahren samstags die Innenstadt zu bewandern.

    Klimakleberkritiker urteilen von 12 bis Mittag

    Einspruch: ich finde Widerstand gegen die völlig unzureichenden Klimaschutzmaßnahmen der Regierung ist nicht nur legitim, sondern bitter nötig. Aber indem man Tausende Menschen an ihrer (ja, oft unnötigerweise im Auto getätigten) Heim- oder Dienstfahrt hindert und hohe Kosten für die Einsatzkräfte verursacht, erweist man der Sache einen Bärendienst.

    Dass die auch hier geäußerten Stammtischparolen der Veränderungsunfähigen unterste Schublade sind steht auf einem anderen Blatt.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heimkehrer ()

  • Erst nachdem die Daten der Raucher*innen weitergegeben werden.

    Sucht ist eine Krankheit und da werden die Kosten von der Kasse getragen, sich wo ankleben ist eine Dummheit und die schützt vor Strafe nicht.
    Mir gehen diese Aktionen zu sehr auf Kosten von Menschen die bei ihrem täglichen Broterwerb behindert werden, sollen sie doch die Zufahrtstrassen zu Veranstaltungs Orte blockieren. Am Wochenende läuft Bundesweit wieder einiges genügend Fussball Spiele, Eishockey bestimmt auch Konzerte. Und damit keine seine Eintrittsgelder verlustig wird, bitte erst die Abfahrt. Da sitzt dann der Stachel tiefer.

  • Der auf Verbrennung fossiler Rohstoffe basierende Lebensstil geht dermaßen auf Kosten anderer, dass dessen Verfechter damit nun wirklich nicht argumentieren sollten.

    Und bei der Behinderung des Verkehrsflusses sind die Teilnehmer*innen am Verkehr allen Klebstoff verwendenden haushoch überlegen. Bei jeder Querung der Kruppstraße kann ich beobachten, wie Autos, Fahrräder, Fußgänger*innen trotz grüner Ampel nicht vorwärtskommen, weil andere die Kreuzungen StVO-widrig zugestellt haben. Rettungsfahrzeuge werden dadurch übrigens auch regelmäßig entschleunigt.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Und wenn's nur noch elektrischbetriebene Fahrzeuge gäbe:


    Sind die Straßen dann leerer, obwohl klimafreundlich? Wird dann auch noch geklebt, obwohl diese Fahrzeuge CO2 neutral sind?


    Und:


    Die Leute sollen auf Bus und Bahn umsteigen, werden aber desöfteren durch Streiks gar nicht reingelassen/befördert.