Beiträge von papabodo

    Ab heute beginnt der Durchmarsch von Elversberg und Wiesbaden in die 1. Liga.

    Ich hoffe auf Investoren…

    Stuttgart und Köln runter, Bochum auch runter in der Relegation gegen Fürth und Liga 1 wird so immer attraktiver:).

    Dann Dresden und Bielefeld wieder rauf, Kiel und irgendwer runter.

    Fortuna wird gemütlich 6 ter und wir haben ne schöne Saison 24/25

    Juhu!!!!:popcorn::):):)


    Hey Leute,


    hab mal ne Frage! Mein Sohn geht heute mit ein paar Kumpels alleine ins Stadion. Wo kann man ihn nach dem Spiel am besten mit dem Auto abholen?
    Rot weisse Grüsse und auf 3 Punkte

    ich find ja Parkplatz Aquazoo geeignet, bin mir grad nicht sicher, wie lang der geöffnet ist abends…

    Müssen se halt hinlatschen oder mit Straba hin.

    Direkt an der Arena ist m E ungeeignet…

    ach ich weiss nicht, es gab damals wie heute nette Omis und Opis, die den Ball zurückwarfen oder sogar selbstmörderisch zurückzuschiessen versuchten , und es gab schon immer die miesepetrigen Gnatzköppe, die nichts so sehr hassten wie Spaß und Lebensfreude…

    So war das in meiner Jugendzeit. Irgendwie Mist aber war damals, dass es immer unser Ball war, der einkassiert wurde beim Fußballspielen. Und wir hatten nur einen.

    …und wenns gut lief, hatte jemand dann noch ne schlappe Plastikpille, die so angenehme Flatterbälle produzierte…

    Spieler aus Videoausschnitten zu beurteilen ist müßig. Das, was man da sieht, ist vielversprechend. Fragen zum Thema: Will er? Will Bergamo? Können wir?

    Denkt man zurück an die Transferpolitik "Ampomah, Tekpetey and friends " kann man eigentlich nur zustimmen :thumbup:

    Bisken Alltagsrassismus zum Abend?

    Du stehst wohl eher auf sinnfreie Hasskommentare im Netz .

    Gehts Dir damit besser ?

    An alle Fußballromantiker, zu denen ich mich eigtl auch zähle🙈, es kommt keiner zu uns, nur um ein Teil von Fortuna zu sein, außer er käme aus der eigenen Jugend oder niedrigeren Ligen. Es zählt nur der Profit, was der Berater für gut hält und wo sich eine gute Zukunft entwickeln kann. Selbst auf der Bank eines Erstligisten hast du noch mehr gute Optionen, als bei einem Verein der zweiten Liga, selbst wenn du regelmäßig spielst. So läuft das nun mal heute im Profifußball, leider.

    Waaaaaas ???

    Warum hat mir das keiner schon eher gesagt !!!
    Bin entäuscht 🙁

    Keiner hat was gegen den HSV. Aber Walter ist unsympathisch und Kühne erst Recht. Für mich die beiden Gründe, denen nicht die Daumen zu drücken.

    Das ist halt so, als wenn das Kind der Reichen Eltern immer wieder sitzen bleibt.

    Wenn die mal nen vernünftigen Trainer haben und Kühne endlich dort nicht mehr seine Milionen reinpumpen darf, dann sieht es auch wieder anders aus

    seltsames Statement.

    Ich kenn schon viele, die unabhängig von Walter was gegen den HSV haben, frag mal auf Pauli nach…

    Was Kinder reicher Eltern dafür können, das Ihre Eltern vermögend sind und man sich dann über ihr sitzenbleiben freuen soll kapier ich auch nicht.

    Ist ein mieser Vergleich.

    Ich hoffe, Pauli oder Paderborn sind stabiler und nicht so trantütig wie wir und ziehen durch, damit dieser Grosskotzverein HSV uns erhalten bleibt.

    Was wäre das ein Fest, wenn dieser Sack Walter unten bleiben müsste🙂👹😎

    Junge junge, da werden die Bayern aber heute vom Schiri vorgeführt.

    find ich nicht.

    Finde eher ein klassisches Beispiel wie medial versucht wird, ne Stimmung aufzubauen , narrativ : „Schiri ist gegen uns“ .

    Unterm Strich isses einfach so, daß Qualität der Bayern gegen MC nicht ausreicht…

    Ist immer sone Sache, einzelne Spiele anderer Mannschaften herauszupicken um die Inkompetenz unseres teams zu verdeutlichen…

    Da mischen sich diverse Halbwahrheiten mit Befindlichkeitsstörungen einzelner Foristen und heraus kommt viel destruktives Gebölke…

    Ich finde unsere Auftritte auch meist wenig unterhaltsam, oft genug jedoch auch recht erfolgreich, sogar häufig ein wenig dominant , was der aktuelle Tabellenplatz ja auch recht gut widerspiegelt…

    Eine Erstligatruppe seh ich allerdings auch nicht auf dem Rasen…

    Möchte noch auf den Grillstand von Kühne mit sehr sehr lecker gewürzten Nackensteaks im Brötchen vorm Weserstadion hinweisen…

    Bin ich mit meinem Sohn am Spieltag nur fürs Mittagessen ohne Tickets fürs Spiel aus Oldenburg extra hingefahren, 😋🙂