Beiträge von DOGMA

    sie steht an der Seite Palästina, ist gegen Rassismus , Diskriminierung und beschuldigt Israel des Völkermords.


    Wobei diese Messchugge Göre natürlich das Massaker an den Israelis vom 07. Oktober durch die Hamas verschweigt.
    Genauso wie das diese Hamas Terroristen sich bewusst Verstecke wie Krankenhäuser usw. aussucht die eben zu den vielen Opfern führen und es das Recht der Israelis ist die Terroristische Infrastruktur der Hamas und Palästinenser zu zerstören!

    Ausserdem geht mir auf den Sack das immer so getan wird als ob die Juden/ Israel das größte Gebiet von ehemaligen Mandatsgebiet Palästina von den Engländern zu gesprochen bekommen haben.

    Aber dabei vergessen wurde oder wird das Transjordanien bzw. das heutige Königreich Jordanien fast die Hälfte des Mandatsgebiet Palästina war und dort keine Juden leben, sondern Moslems, Araber bzw. Palästinenser .


    Selbst die Flaggen von Palästina und Jordanien sind fast identisch.






    Weshalb sonst hätte ich es hier posten sollen?

    Für mich ist nicht klar was dir dabei genau auf den Sack geht und was das Fettnäpfchen ist. Sie vertritt eine Position die man nicht so teilen muss, aber mit der Meinungsfreiheit klar gedeckelt ist. Geht dir also das auf den Sack, oder das sie sich überhaupt erdreistet eine Meinung zu vertreten?

    Wat für ne Meinung vertritt denn diese Meschugge Greta?


    Vielleicht Juden aus Israel zu deportieren ?

    Jo, aber soll sich deswegen Israel wieder zurück ziehen und weiter Terrorisieren lassen ?


    Warum ziehen die Terroristen nicht ab und
    warum geht der Vorwurf für die Toten nicht an die Hamas bzw. in den Iran oder an den Qatar ?

    Weil auf beiden Seiten Fanatiker das sagen haben ?

    sehe ich anders .

    Aber selbst wenn könnte die Hamas ihre Stellungen aufgeben und den Weg

    für ein Wiederaufbau program des Gazastreifen freigeben.


    Moderne Infrastruktur, Arbeitsplätze usw.



    Ähnliches gilt für die Westbank.


    Allerdings wird auch Platz für immer neue Jüdische Siedler gebraucht.

    Eigentlich ist Israel/ Palästina für die ganzen Menschen die dort jetzt schon leben zu klein.

    Israel bombardiert …. nicht gezielt Zivilisten… Israel zerstört Terroristische Infrastruktur die überall im Gazastreifen in Zivilen Einrichtungen, wie Krankenhäuser von den Hamas Terroristen genutzt werden .
    Die dort nicht nur Waffen usw, versteckt sondern auch Jüdische Geiseln als Schutzschilder nutz.

    Mir kann auch keiner erzählen das die Mehrheit der Palästinenser nicht weis wo die Hamas ihre Verstecke im Gaza hat.

    Sondern das das nicht nur zur Strategie der Hamas gehört sondern auch selbst von Teilen der Zivilen Bevölkerung im Gaza im Kauf genommen wird um in der Welt noch mehr in die Opferrolle zu rücken und Unterstützer für ihr Free Palästina zubekommen.

    Wir reden über cia 20.000 Tote Zivilisten ! 20.000 !
    Der Russland Ukraine Konflikt hat in der ganzen Zeit bisher laut (OHCHR ) stand November cia 10.000 Zivile Opfer gefordert.

    Ziemlich heftiger "Kollateralschaden" oder?

    Jo, aber soll sich deswegen Israel wieder zurück ziehen und weiter Terrorisieren lassen ?


    Warum ziehen die Terroristen nicht ab und
    warum geht der Vorwurf für die Toten nicht an die Hamas bzw. in den Iran oder an den Qatar ?

    Du meinst die Infrastruktur von Tunnel und Bunker wären Schützens Wert, Zivilisten als Schutzschild zu benutzen und dann den Israelis die Schuld geben wenn sie da nicht mitspielen. Da sind noch ganz andere fiese Spieler am Werk, nicht nur die Israelis oder der Westen, da mischt der größte Hetzer und Unruhestifter Iran ganz gewaltig mit.

    Das kann man halt auch umdrehen.
    Zivilisten gezielt zu bombadieren, dafür kann es gar keinen ausreichend guten Grund geben.
    Du schreibst es doch selbst : " Zivilisten als Schutzschild "
    Bedeutet die sind unschuldig , können nix dafür.
    Wenn es deine Familie beträfe , fändest du das dann auch okay ?


    Israel bombardiert …. nicht gezielt Zivilisten… Israel zerstört Terroristische Infrastruktur die überall im Gazastreifen in Zivilen Einrichtungen, wie Krankenhäuser von den Hamas Terroristen genutzt werden .
    Die dort nicht nur Waffen usw, versteckt sondern auch Jüdische Geiseln als Schutzschilder nutz.

    Mir kann auch keiner erzählen das die Mehrheit der Palästinenser nicht weis wo die Hamas ihre Verstecke im Gaza hat.

    Sondern das das nicht nur zur Strategie der Hamas gehört sondern auch selbst von Teilen der Zivilen Bevölkerung im Gaza im Kauf genommen wird um in der Welt noch mehr in die Opferrolle zu rücken und Unterstützer für ihr Free Palästina zubekommen.




    Gerade bei MaMo , ZDF. Heizungsgesetzt, bzw. was das für Installateure und Verbraucher bedeutet.


    Persönlich , nehme ich mit das auf.
    Muss zur Arbeit .

    Der Anfang war aber schon interessant .

    Wer wach ist und Zeit hat , kann ja mal reinschauen.

    So werden mit billigen Schlachtabfällen die Bauern in Afrika in den Ruin getrieben.

    Läuft doch bei Bekleidung genau so. Und nun wundert man sich in Brüssel, das sich Afrika China und Russland zuwendet. Die zumindest versprechen jene nicht mehr nur ausbeuten zu wollen.
    Wie glaubhaft das ist...... keine Ahnung.
    Brüssel jedenfalls ist raus. Und das ,meiner Meinung nach, absolut selbst verschuldet.

    China baut in Kenia Straßen und die größte Eisenbahn Strecke des Kontinents .

    Dagegen baut zum Beispiel BP oder Shell in Nigeria die versprochene Infrastruktur gar nicht auf und wenn ein paar notwendige Straßen zum Abtransport getaut wurden dann lässt man sie kaputt gehen.

    Schulen, Krankenstationen oder Ähnliches was angefangen wurde zu bauen , sind schon längst wieder durch Dschungelpflanzen unzugänglich geworden.


    China lässt sich aber anscheinend von irgendwelchen Rebellen nicht abschrecken .

    Die haben auch schon zu einen großen Teil die Produktion von Schuhen nach Afrika gegeben.

    Herzlichen Glückwunsch zum rundrn Geburtstag , 60 Jahre Fortuna Power , alde Unterrather Rocker



    Bleib wir du bist aber vorallem Gesund!

    Geisel ist durch bei mir wie einige andere Spitzenkräfte der SPD schon seit langem, angefangen bei Clement über Gabriel und Schröder La Fontaine und...! Verräter an der SPD Tradition und hedonistische Seelenverkäufer für die eigene Klientel zum eigenen Wohl und Wohlstand....Das ist nur noch zum Fremdschämen.

    Ich glaube das Geisel nicht aus politischer Überzeugung wechselt , dem geht es erstmal um seine persönliche Politische Karriere.

    So wie Walter Lübcke?

    zeigst du uns da etwa auf, dass wir in der BRD doch ein Nazi-Problem habe

    ohje , wat willst du denn ?


    Natürlich gibt es in Deutschland ein Neo Nazi Problem und auch Morde von diesen Verstrahlten.

    Aber es gibt auch genug Linke Geisteskranke die du immer wieder deckst und verharmlost.

    Also Versuch gerade du mir nicht zu unterstellen ich würde Gewalt oder Morde von Neo Nazis vertuschen oder verharmlosen wollen.


    Allerdings bin ich der Meinung das bei weitem nicht alle Taten den bösen weißen Mann oder Deutschen, zu zu ordnen bzw. die in der Statistik Politischer Gewalt den Rechten zu geordnet werden , auch wirklich von diesen begangen werden.



    Zum Beispiel Antisemitismus und da kannst du von mir aus noch weiter mit irgendwelchen dummen Fragen oder deiner gespielten blöden Art kommen.

    Würde hier jemand Habeck ins Visier nehmen wollen und dazu noch unschädlich machen wollen, würde hier mit dir an der Spitze schon eine ganz andere Diskussion abgehen.


    Zum Beispiel wie du es schon bei dosti63 abziehst.


    Spätestens seitdem nehme dich auch gar nicht mehr hier im Forum ernst .


    Kiel hat heute aber nicht unbedingt wie ein Top Team gespielt.