Beiträge von HHausD

    Alles in allem war es ein ordentliches Spiel mit einem letztendlich verdientem Sieg. Gerne hätte ich mir gewünscht dass Fortuna mit mehr Dominanz an den Ballbesitz geht und gerade auch das in der ersten Halbzeit vorbildliche Gegenpressing in der zweiten Halbzeit umsetzt. Dass Hennings ein Tor in der 90. macht ist schön, aber nicht zwangsläufig konsequent herausgespielt.


    Gerade was die Eckenverwertung angeht waren wir heute schlecht. Wir hatten an die 10 Ecken und keine davon erzielte Gefahr. Das war letzte Woche gegen Ingolstadt schon besser. Aber ich bin mir sicher Funkel wird das auch bemerkt haben und die Trainingswoche wieder vermehrt auf die Standards gehen.

    Und sonst gehts Dir gut?!?

    Habe mal eine Frage. Bleibt die SSK-Tribüne-Oberrang geschlossen, oder geht da was an der Tageskasse? Sind mit 9 Mann am Start und warten sehnsüchtig. daß die Blöcke freigeschaltet werden. Absolute Scheiße von Fortuna. Über mangelnde Unterstützung beklagen, aber die Karten vorenthalten. So geht Aufstieg:-I

    Mit Dauerkarte oder rechtzeitig drum kümmern wäre das nicht passiert. Konnte aber ja auch keiner wissen, dass es noch um was geht und Sonntag Schönwetter ist...

    Ist alles halb so wild. Ist auch immer alles halb so wild, wenn Arschlöcher einem ne Macke ins Auto mit deren Tür reinschlagen oder einfach mal so vorbeischrammen oder ein blödes Blag sein Rad gegen das Auto fallen lässt. Ist ja nicht so schlimm, kostet ja nix. Diese Einstellung geht mir so auf den Sack! Bloß nicht für seine Scheiße geradestehen. Die kleine Beule oder Macke. Ist ja nur ein Auto. Fährt ja noch. Sachbeschädigung ist ja was ganz normales...

    Ooooch man, das ich auch schon wieder den :) statt den --;)ir benutzt hab. Wird nicht wieder vorkommen.

    Dachte, es wäre klar

    Junge, Du bist hier im Forum!!! Reiß Dich mal zusammen!

    Was für eine blamabel Leistung. Mit Paarlaufen gewinnst du in der 2. Liga kein Spiel. Wir sind für die angeschlagenen Gegner sehr nette Mitspieler. Ungläubig schaue ich auf die Tabelle und habe ein ganz maues Gefühl .Der Eierschaukelmodus muss sofort aufhören sonst gibt es eine der größten Blamagen in unserer Liga. Lachnummer!! Habe ich schon auf meinem Handy:-I

    Hast Du auf dein Handy? Ehrlich, schwöre! Gib mir deine Nummer!

    Das stimmt nicht. Ich stehe im 42er. Mehrfach wurden Gesänge übernommen ... die dann plötzlich nicht mehr mitgesungen werden. So wie in den restlichen 85 Minuten (egal bei welchem Lied).

    Man muß halt nicht alles totsingen. Wenn laut, dann laut, wenn vorbei, dann vorbei. Erfordert halt ein bißchen Gefühl.

    Hab mir das Video jetzt mal angeschaut. Junge,Junge,Junge! :wtf::slap:


    Sorry,wenn der neben mir stehen würde,könnte der sein Megaphon fressen. Der Typ ist ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung. Megavollasi! Der gehört ganz klar aus dem Verkehr gezogen. Dem Arbeitgeber sollte das Video vorgelegt werde,falls der überhaupt einen hat. Der gehört angezeigt und hart bestraft. "Hass" auf den Gegner,ja,aber nur bis zu einer gewissen Grenze.

    Es sollte auch ein Informationsschreiben in und um Köln an den Laternenmasten gehängt werden. Mit Foto und dem vollen Namen des Täters.

    Und ich wünsche mir Dein Bild mit vollem Namen direkt daneben. Der Mut zum Anprangern muss doch gewürdigt werden!

    Peter Heß von der FAZ findet ja auch, dass aleine Kind es in der Liga richtig macht...

    Zitat

    Für viele Probleme zwischen Fußball und Fans gibt es keine Lösung. Aber es gibt Möglichkeiten der Linderung. Ein Verein der Bundesliga verhält sich dabei vorbildlich. Ein Kommentar.

    ...

    In diesem Punkt verhält sich Hannover 96 vorbildlich. Der Klub, namentlich Vorstand Martin Kind, zeigt sich rigoros gegenüber den Ultras und lässt sich auch durch einen Stimmungsboykott nicht erpressen.

    http://www.faz.net/aktuell/spo…renzen-kann-15467493.html

    Und gegen was protestieren unsere Ultras mit ihrem Stimmungsboykott?

    Ich bin im Thema mit allen rechtlichen Grundlagen nicht so ganz firm, ich bin aber der Meinung, wer die Musik bestellt muß auch zahlen. Und die Musik (Hochsicherheitsspiel) bestellt doch die Polizei.


    Edit: Davon abgesehen, das ein gewisser Obolus (Solidargemeinschaft Fernsehgelder Profifußball) durchaus angebracht wäre.

    Ja , guter Ansatz.

    die Polizei kann aber auch bei Sicherheitsbedenken Veranstaltungen absagen.

    Da kommt dann wieder die Verhältnismäßigkeit ins Spiel. So nen Spiel ist halt kein Tanz in den Mai oder Demonstration jedweder politischen Gesinnung. Deshalb stelle ich ein Fußballspiel auf eine Stufe mit einer Kirmes.

    Ich bin im Thema mit allen rechtlichen Grundlagen nicht so ganz firm, ich bin aber der Meinung, wer die Musik bestellt muß auch zahlen. Und die Musik (Hochsicherheitsspiel) bestellt doch die Polizei.


    Edit: Davon abgesehen, das ein gewisser Obolus (Solidargemeinschaft Fernsehgelder Profifußball) durchaus angebracht wäre.