Beiträge von Unhaltbar

    Nein, wir haben uns dafür gefeiert, dass wir anders sind und das auch zurecht.


    Aber, wenn dieser Drecksverein meint uns, genau wie vor 6 Jahren, mit über 40 euro abzuzocken, dann gehört ihm die Rechnung im Heimspiel präsentiert.


    Die waren jetzt drei mal, in den letzten sechs Jahren, bei uns und jedes mal haben die sich über die 20 euro kaputt gelacht.

    drei Spiele 60 Euro mit Ecksitzplatz........

    Lutz Fröhlich,Leiter der Eliteschiedsrichter...


    Zu der Elite gehören die deutschen Schiedsrichter schon lange nicht mehr. Wieviel Einsätze gab es noch bei der WM,obwohl Deutschland in der Vorrunde rausflog? Wenn ich schon lese "Orientierung internationale Auslegung". Gibts in England auch solche Elfer? Wird jeder Furz abgepfiffen? Tssss...

    Der Brych hatte, zugegeben, ein hartes Spiel bekommen, wo er nicht so gut aussah, dann wurde er in den Keller geschickt und da war auch recht unglücklich in seinem handeln und durfte die Koffer packen.


    Der Videobeweis bei der WM, war eine Klasse besser, als in der Bundesliga.

    Dazu kommt, dass es nicht jeden Gegner solcher Mannschaften gleich trifft.

    Die Aufstellung von Dortmund gegen Essen, ist schon übel.

    Wir haben einen Roy Präger, als Beispiel, auch nicht mit der Sense begrüßt und kurz vor Schluss, ( war´s glaube ich ), klaut der uns einen Punkt.

    Eine klare Wettbewerbsverzerrung.

    Geht doch bitte nicht ständig auf latte, konstantin oder den geye ein. Vergebene Liebesmüh. Wenn doch, bitte nicht zitieren. Danke.

    Irgendwie hast du Recht, aber ich finde diese Mischung aus umnebelten Meinungen sehr erhellend.

    Na und? Sie sind immer noch auf Platz3! Nach 5 Spielen ohne Sieg

    Witzig. Waren wir letzte Saison auch. Nach 4 Spielen ohne Sieg. Wer hat sich da in die Hosen geschissen? Du.

    ;--)b, erinnert mich an Two and a half Men, als Charlie Alan erklärt was an ihm anders ist und hält ihm das Collegebuch vor....das bist DU und hier, wieder DU;--)b

    Der Ralle hat in einem Interview gesagt, dass das Spiel eher ins Halbfinale, oder Finale gehört und nicht in die zweite Runde.

    Also, ich find das schon dreist.

    Warum nicht mal die Klappe halten....

    Ich wundere mich grade das du dich darüber noch wunderst :verwirrt:

    Was mich nicht wundert, ist , das der Ralle den Scheiß auch noch ernst meint.

    Hätte ich mich gewundert, hätte ich geschrieben das ich mich Wunder.

    Ausserdem wollte ich in einem vernünftigem Ton über einen Gott des Fussballs.....

    Der Ralle hat in einem Interview gesagt, dass das Spiel eher ins Halbfinale, oder Finale gehört und nicht in die zweite Runde.

    Also, ich find das schon dreist.

    Warum nicht mal die Klappe halten....

    naja, wenn du die grafik in spielen wie assassins creed, god of war, red dead redemption 2, forza horizon 4 oder Battlefield 1/V jetzt siehst, dann sind das zur ps3/xbox360 inzwischen schon erhebliche sprünge, die eine neuanschaffung nach nun 4-5 Jahren der neuen Generation (ps4/one) auch durchaus rechtfertigen.


    Dieses Jahr fiebere ich noch red dead redemption 2 entgegen und mitte november hat das Warten endlich ein Ende und das neue Battlefield kommt raus.


    Über allem steht aber immer noch das Warten auf den Nachfolger von meinem persönlichen Alltime-Favorite: The Last of Us 2.

    Du hast mich damals auf den ersten Teil Aufmerksam gemacht, was er doch aus der PS3 rausgeholt hat usw...

    Auf den zweiten Teil freue ich mich ohne Ende.