Beiträge von Auswärtssieg

    Wörter wi

    Ich feier das Cornflakes zählen immer noch ab


    Der Spieler Löhmannsröben entspricht von seiner Gesamterscheinung her nicht gerade meinem Typ, aber egal: soweit ich mich an den Wortlaut erinnern kann, hat er trotz aller IMO berechtigten Erregung und auch Fassungslosigkeit das grammatikalisch alles ziemlich korrekt formuliert. ;) Blöd ist der nicht, vor allem wenn man sich an andere Interviews von weit berühmteren deutschen Fußballspielern erinnert...

    Naja, wer Worte wie Alter und Digga in einem Interview benutzt, ist beim Fussball für mich schon ganz gut aufgehoben ;)

    Der MSV kann jetzt sogar weitere 4 Spiele verlieren und am Ende doch noch 7. werden. Hat 2010/11 ein anderer Verein schon mal gemacht.

    Verwechselst Du da jetzt nichts ?

    Liga 2 hat jetzt schon vier Spieltage, und ich wüsste nicht, welche Mannschaft nach einem Start mit acht verloren Ligaspielen noch 7. geworden ist.

    Es waren auch nur 6 verlorene Spiele, da hat er sich halt leicht vertan ;)

    Bevor wieder alle meckern, schlecht find ich ich das nicht. Die Europa League wird dadurch hoffentlich wieder etwas attraktiver, da weniger Clubs. Und die ganz kleinen Clubs haben dann auch mal die Möglichkeit europäisch zu spielen. Wer es halt nicht gucken will, soll es halt nicht gucken.

    so wie die CL attraktiver durch die EL wurde?


    Denke Überkonsumption und Marktabdeckung dürften eher passen.

    Wir reden aber hier von der Europa League und nicht von der Champions League. Fakt ist, dass die EL in der jetzigen Form doch unattraktiv wie Sau ist. Eine Reduzierung der teilnehmenden Mannschaften von 48 auf 32 dürfte dem zugute lommen. Dass über allem aber natürlich noch mehr Geld vrrdienen steht, ist klar.

    Bevor wieder alle meckern, schlecht find ich ich das nicht. Die Europa League wird dadurch hoffentlich wieder etwas attraktiver, da weniger Clubs. Und die ganz kleinen Clubs haben dann auch mal die Möglichkeit europäisch zu spielen. Wer es halt nicht gucken will, soll es halt nicht gucken.

    Die Preise sind schon gesunken, ich zahle zB 25 Euro pro Monat für das Komplettpaket, was ich gerade noch so in Ordnung finde, wenn man bedenkt, was Sky alles nicht mehr überträgt. Mehr wäre es mir aber auch nicht wert.

    Die Preise sind nicht gesunken. Du zahlst den günstigen Preis, weil du ein entsprechendes Angebot erhalten und wahrgenommen hast. Der Standardpreis ist immer noch so astronomisch wie eh und je und liegt für das Komplettpaket bei 79,99 €!!

    Wer das Spiel mit Annahme eines individuellen Angebotes und darauf folgender Kündigung um sich danach wieder ein Rückholangebot zu sichern, mitspielt, der kann noch akzeptable Preise erhalten. Wer aber die Kündigung vergisst, der darf ordentlich zahlen.

    Den Angebotspreis kann doch jeder bekommen, der sich nur 5 Minuten umschaut. Wer da die Standardpreise zahlt, ist doch selbst Schuld oder hat schlicht zuviel Geld, so dass es demjenigen egal ist. Und die Angebots- bzw. Rückholerpreise sind in den letzten Jahren eben kontinuierlich in 5 €-Schritten gesunken.

    Sind Kenntnisnahme und eigene Meinung nicht zwei völlig verschiedene Dinge ?

    Der wartet erst einmal ab, in welche Richtung der Zug fährt und wie sich der Verein letztlich positioniert - und erst DANN springt er auf den Zug auf.

    Und wie lange möchtest Du noch abwarten, bevor du mal Beweise für deine unzählig aufgestellten Behauptungen lieferst?

    Komm schon fürimmer, wir reden über Integration eines Multimillionärs aus London der mit Deutschland kaum noch was am Hut hat.

    Am Ende ist Özil, der oft wie ein kleiner Junge daherkommt doch nur ein Bauernopfer.

    Wer steckt den Hinter dieser unsäglichen Aktion, und wer steckt hinter dem jetzigen Text.

    Mit Sicherheit nicht Özil.

    Was da betrieben wird hat ganz andere Ziele, leider auf dem Rücken von Özil.

    Genau, das Management hat den Text völlig alleine geschrieben und ohne Özil zu fragen veröffentlicht:facepalm:

    Obwohl Bamba gerne ins deutsche Oberhaus wechseln würde, war ihm die Offerte von F95 zu klein. Da sich andere Bundesligisten nicht meldeten, läuft es auf einen Verbleib in der Ligue 1 hinaus.

    Dann soll er bleiben. Wenn so ein Pimpf schon meint, überzogene Ansprüche anzumelden, paßt er eh nicht zu uns.

    Interesssnt, Du weißt also, welche Forderung er gestellt hat und kannst dazu noch direkt beurteilen, dass die überzogen war? Respekt!

    Sorry, mit diesem Post;--)b machst Du dich wirklich hochgradig lächerlich

    OK Jogi nimmt einen Spieler Typ nicht mit, der die Primiere League gut gerockt hat aber einfach nicht ins Nutella Boys Schema passt:slap:

    Man muss eben auch einfach mal sehen, dass er in der Nationalmannschaft noch nie auch nur das kleinste bißchen gerissen hat. Der kann meinetwegen 100 Tore in einer Saison schießen, solange er das nicht in der N11 abrufen kann, ist er auch verzichtbar. Erinnere mich noch gut an das Hf gegen Frankreich vor 2 Jahren als von ihm nach seiner Einwechslung auch nichts kam. Im Moment eben noch keiner, der den Unterschied ausmacht.

    Mal ehrlich, stellt sich heraus, dass es stimmt und die Kohle erst um 17 Uhr da war und man erteilt dem KFC trotzdem die Lizenz - wie will man das z.B. Wilhelmshaven erklären?

    Ich denke gerade durch dieses Beispiel bleibt dem DFB gar keine andere Möglichkeit, als die Lizenz zu verweigern.

    Gut, jetzt war man aber Dienstag wohl noch nicht in der Lage, genaueres mitzuteilen, klar, muss ja auch ordentlich geprüft werden. Soll man also bis Montag gar nichts sagen, während der Verein bzw. die betroffenen Vereine schon munter weiter planen? Nee, von der Vorgehensweise sehe ich da adhoc nichts, was man beanstanden könnte. Es sind Unregelmäßigkeiten aufgefallen, die Auswirkungen haben können auf die Ligazugehörigkeit, das hat man mitgeteilt, nicht mehr, nicht weniger.