Beiträge von D Olivia 95
-
-
Annalena macht das überwiegend richtig gut.
Nein, bitte nicht F. Merz an dieser Position, und auch an sonst keiner.
-
Es war wohl die richtige Entscheidung. Jedoch kam wohl selbst der VAR gestern zu keiner objektiv eindeutigen Entscheidung, wie es doch eigentlich dank der modernen Technik heute möglich ist. Genau für solche Fälle sollte der VAR ja auch eigentlich da sein, denn ob ein Ball im aus ist oder nicht, lässt sich mit entsprechender Technik objektiv feststellen. Das hat gestern aber wohl nicht geklappt.
Für mich ist es ne blöde Regel "mit dem vollen Umfang in Aus sein".
Der Ball berührt die Linie nicht mehr und somit müsste es Aus sein. Wenn Regeländerungen, dann bitte da.
Für mich ist sowas Aus. Jaja, ich weiß, die Regel mit dem Umfang...
Wenn die Regel mit dem Umfang nicht wäre, dann wäre auch die Hälfte aller Eckbälle ungültig gewesen.
-
Die ganze Bude DFB braucht nicht nur einen neuen Anstrich, sondern ein neues Fundament. Einmal richtig durchkärchern den Laden und einen Neustart mit frischen Gesichtern, einer klaren, ehrlichen Strategie und Ausrichtung.
Vermutlich aber wird halbgar in One-Love-Binden Manier rumgeeiert und weiter gehts für den Olli, den Hansi.....
Eine One-Love-Binde zu tragen ist doch positiv, weil sie für Menschenrechte steht
-
Dass sich noch keiner über Sandro Wagner im Bademantel-Gate empört hat wundert mich.
Warum sollte man?
Es war ironisch gemeint. Darf man gar keine Bemerkung über irgendwas machen? Das wird alles sehr grotesk
War vielleicht nicht seine Absicht, aber die Wirkung war eben negativ, und als Kommentator mit Millionen Zuschauern muss man eben vorher überlegen, was man so von sich gibt
-
Dass sich noch keiner über Sandro Wagner im Bademantel-Gate empört hat wundert mich.
Sandro Wagner war mir schon immer unsympathisch, egal ob in seiner Wagnerburg oder draußen
-
Nein, dass muss betont werden, sonst leidet der Wichtigkeits-Faktor.
Gut, dann gebe ich jetzt bekannt, dass ich bisher jedes Spiel gesehen habe! Na ja, bis auf die exklusiven Magenta Spiele halt. Und ich muss sagen, es hat viel Spaß gemacht.
Ich hab die Zusammenfassung vom Spiel gegen Japan gesehen. Und Spanien gegen CR, bis zum 1:0.
-
Meine Glaskugel prophezeit für 2023 hinsichtlich "Mannschaft":
* Hansi Flick hat demnächst viel Zeit für Achtsamkeitstraining
* Thomas Müller kann sich ganz auf den FCB konzentrieren
* neuer Sponsor: Lippenpflege
* Für´s nächste Testspiel reicht ein Stadion mit einer Kapazität von 10 Tsd Zuschauer:innen
-
Ah versteh, also du willst damit sagen das von den 50 Dauercamper hier im Forum, einer solch ein Übermittlungsgerät besitzt.
Sensationell aussagekräftig.
Jetzt verstehe ich auch die positiven Ergebnisse bei den Wahlen immer.
Chapeau
Was für positive Ergebnisse bei welchen Wahlen? Es wird immer verwirrender.
fürimmer da gehts ums abgrenzen, ist wie bei den Gutmenschen und (geheuchelten) Doppelmoralisten. Alles eine Soße.
Peterpump ein Wutbürger?
-
Die FIFA weist nochmal darauf hin, dass nur die offiziellen Armbinden geduldet werden - also auch nicht diese Pseudoarmbinde "one love".
Alles wird vorgeschrieben, wahrscheinlich demnächst auch die Frisur und mit oder ohne Bart. Evtl. auch die Unterhose.
So wie in Nordkorea: für Männer gibt es 3 Frisuren, für Frauen 10 - das muss reichen.
-
Von A-Z ein widerlich Abend ! Aufstieg Ade ! Das wird ne ganz triste Rückrunde
das 1:0 war ne super Aktion, aber es reichte nicht
-
mit der Mannschaft steigen wir bestimmt niemals auf
-
D98 mit Gier, F95 mit Phlegma.
Hast Du wirklich D98 besser als F95 gesehen?
Ich fand es war eine klassische Nullnummer, die keinen Sieger verdient hat.
Defensiv gutes Spiel von beiden Mannschaften.
Warum verlieren wir eigentlich diese Saison alle klassischen Nullnummern?
-
gut dass ich das Spiel verpasst hab
-
Starke Vorstellung in Hälfte 2.
In der Heimtabelle jetzt mit 4-1-0 nach 10 Spieltagen sogar besser als in der legendären Saison 2009/10, wo wir am Ende bei 13-4-0 gelandet sind.
Ziel muss es sein, diese Leistung doch jetzt auch mal auswärts auf den Platz zu bekommen. Darmstadt wäre doch der perfekte Beginn dafür.
ja, der SVD liegt uns, die 3 Punkte sind ja fast schon sicher
-
4 oder 5 Mal wurden unsere Spieler durch Hände, Arme, Ellbogen im Gesicht getroffen / verletzt und der Schiri ließ das durchgehen, das fand ich nicht okay.
HSV übermotiviert bis unfair, aber auch ansonsten ziemlich druckvoll. Es war schwer, dagegen zu halten, v.a. wenn das Team schon nach wenigen Minuten verletzungsbedingt wechseln muss. HSV-Publikum war auch nicht immer fair. Ich hoffe auf die Revanche im Rückspiel.
Eine Zumutung waren die Kommentatoren bei Sport1, z.B. bei der Verletzung von Zimmermann war sich der eine sofort sicher, dass er weiterspielen kann. Auch sonst null Neutralität, total pro HSV und den Schiri in höchsten Tönen gelobt. Wie gesagt, eine Zumutung.
-
auswärts läuft es noch nicht so besonders gut bei uns
-
ein Heimschiri
-
wir halten dagegen, da könnte noch was gehen
-
Da auf dem Rasen spielen rot-weiß gekleidete Kerle gegen ganz in schwarz gekleidete fallsüchtige Opfer. Mit Fußball hat das wenig zu tun.
Mit Meinungskultur auch nicht