morgen sind wir alle Wehen Wiesbaden Supporters
Beiträge von Merle
-
-
erledigt, danke für die Erinnerung
-
....hat sich meine Dioptren-Zahl stark verbessert ?...Ü 50 Vitamine mit Lutein wirken neuerdings ?...toll
waaaaaas? Ich kann dich nicht hören
Ein Doppelkorn zuviel
-
Bekannterweise würden Trolle ja gar nicht existieren, wenn nicht diejenigen, die sich über sie aufregen, selbst dafür sorgen würden, dass denen der Spaß nicht vergeht.
Nur noch Selbstgespräche führen zu können, wäre auch für die hartnäckigsten Trolle das Ende. Aber so lange sie fleissig Resonanz bekommen, wird natürlich weitergemacht.
Mir persönlich ist die Existenz von Forentrollen wumpe. Dass es aber immer wieder genug Leute gibt, die sich mit nervösen Fingern zu fruchtlosen Kommentaren hinreissen lassen und sie damit selbst am Leben halten, wundert mich allerdings schon.
Beitragsschreibende können ruhig auch mal Tacheles reden, aber niemand sollte diskriminiert, beleidigt oder sonstwie unfair behandelt werden!
Sara Ahmed sagte dazu mal: "Ich bin häufig mit meiner Familie um den Esstisch gesessen und war dabei oft diejenige, die auf problematische Aussagen hingewiesen hat und dadurch selbst zum Problem wurde."
Und das soll nicht sein! Es liegt nicht an der Person, die auf das Problem hinweist, sondern an der Person, die Grenzen verletzt.
-
Vor allem hat der HSV das Heimspiel gegen Fürth. Die werden dort leider abschenken.
Und dann kommt es wie so oft doch ganz anders, als alle denken..
das wäre schön, um nicht zu sagen affengeil
-
Das hast du damals phasenweise aber vollkommen anders dargestellt wenn ich mich recht entsinne
Aber, ansonsten bin ich bei dir.Einen am Ende verkackten potenziellen Aufstieg - da kann ich mich auch nicht dran erinnern.
Pauli away und Lautern away sind aber schon echte Brocken….
hätte ich noch vor einigen Wochen so unterschrieben. Mittlerweile ist jedoch Lautern nur noch Durchschnitt und auch Pauli nicht mehr unschlagbar. Wenn die heute,, wie zu erwarten ist, gegen Darmstadt verlieren, sind sie raus, was den Aufstieg betrifft. Sollte uns einen Vorteil in direkten Duell geben. Hoffe ich zumindest bzw muss einfach so sein, da ich ne Karte habe 😁
Hamburg wird definitiv nicht all seine restlichen Spiele gewinnen. Ein Sieg und ein Unentschieden wären realistisch 😉
Nun ist wirklich die entscheidende Frage, ob unserer Fortuna mal ausnahmsweise ein Lauf mit 4 Siegen in Folge gelingen kann 🤔
Bin da vorsichtig optimistisch, schätze aber die Chance auf Platz 3 nur so auf 20-30%.
Und wenn es nicht klappt, bin ich dennoch mit der Saison zufrieden. Dann halt nächste Saison 🤗
Restprogramm vom HSV ist wesentlich leichter als unseres
HSV müßte 2 Spiele verlieren und wir alle 3 gewinnen
Also unsere Chance auf Platz 3 ist so 2-3%
-
Unfassbar, wenn SCP noch aufsteigt, können sich einige Fortunen aber ganz dezent in den Hintern getreten gefühlt sein
-
so schnell kann´s gehn, Pauli hat uns schon überholt
-
Und was einfach nicht geht, wenn du aufsteigen willst, sind 9 Niederlagen zu diesem Zeitpunkt. 3-4 weniger davon und 1 Sieg, sowie 2-3 Unentschieden mehr, Fortuna wäre dick im Geschäft.
richtig.... Sandhausen, Nürnberg und Hannover waren Sargnägel, das gute Spiel gestern sicher nicht.
ja, okay, aber die 2. Hz gestern war doch sehr enttäuschend
-
Fortuna´s Spaßtruppe sollte sich ärgern, gestern wurde eine Riesenchance vertan, aber wahrscheinlich finden die´s nur lustig
-
Die Rückrundentabelle ist noch optimierbar,
Null Punkte und Null Tore ist schon mal nicht schlecht, aber erst 5 Gegentore ist ein bisschen mager.
Daran sollte der Trainer noch arbeiten, nach 5 Spielen sollte es spätestens 2-stellig sein!
2 Gegentore pro Spiel im Schnitt ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?
-
Saisonziel vorläufig erreicht: Platz 15
Jetzt nur noch die Position halten, dann gibt´s die Nichtabstiegsprämie
-
das Dunkle passt zur sportlichen Lage, fehlen noch ein Rudel jaulender Wölfe
-
Wo denn? ich hab da keinen Auswahlbutton gefunden.
-
Vielleicht gibt es den Thread ja nicht, weil das Spiel abgesagt wird? Obwohl , das ist ja nur ein Gerücht. Aber da könnte man Infos zu dieser Frage bekannt geben und nicht hinter einer Pay Wall verstecken, wie es bei der RP mittlerweile Standard ist.
-
Fortuna: nasskalt, grau in grau, erkältet, verschlafen, wolkenverhangen, Matsch. kalte Füsse, Niederschlag, Unwetterwarnung, Pollenallergie, ozon-belastet, UV verstrahlt
Echt ? Beruhigend....Ich dachte, heute als fast einziger die Arschkarte gezogen zu haben...
Bitte nicht aus dem Fenster gucken, Depressionsgefahr
-
Fortuna: nasskalt, grau in grau, erkältet, verschlafen, wolkenverhangen, Matsch. kalte Füsse, Niederschlag, Unwetterwarnung, Pollenallergie, ozon-belastet, UV verstrahlt
-
Nur noch 3 Threads
FORTUNA LOVE
FRUSTRATION D
BLA UB (alles andere)
-
neuerliche Auswärtspleite
-
ohne das Forum wäre so mancher Spieltag gar nicht zu verkraften