Beiträge von Merle

    Mit Verlaubs, eine solcher Erklärungsversuch ist Blödsinn. Wer eine Flasche auf einen Menschen schmeißt, gut gezielt oder nicht ist unerheblich, gehört bestraft. Ein Stadionverbot ist absolut nicht ausreichend.

    Ich bin sehr sauer und konnte bzw. kann mich auch nicht völlig frei über das geile Spiel und Ergebnis freuen, weil ich halt nicht weiß, ob die 3 Punkte bei uns bleiben, ist ein bisschen wie einst nach der Relegation gegen Hurenhertha ..

    Aber, wer auch immer geworfen hat, er hat niemanden ermordet und niemand hat einen irreparablen Schaden erlitten...

    Wenn man den Täter tatsächlich ausfindig machen kann, dann sollte er definitiv bestraft werden, auch so, dass es "weh tut", aber man sollte doch nicht sein Leben zerstören...

    Mein Gott, da gibt es wohl ganz andere "Straftaten" und trotz aller Emotionen, wir sollten die Kirche im Dorf lassen...

    Sex workers rights are human rights

    Rheinbahn heute wieder glatte 6. Meine Frau (Peruanerin) war zum ersten Mal bei einem ausverkauften Spiel und hat mich verzweifelt gefragt wo wir sind. Es sei schlimmer als Peru. Ich war oft in Südamerika, die Situation nach spielende ist unfassbar und peinlich für Deutschland und Düsseldorf. Irrsinnige Infrastruktur.


    Das Problem ist selbst wenn man die Bahn vermeiden wolle, kostet es entweder 40€ pro Uber/ Taxi Richtung HBF oder man geht zu Fuß 45 Min.

    Und wir sind schon 1 Stunde nach dem Spiel erst Richtung Bahnsteig gegangen.

    Leihrad?

    Glaub ich nicht....warum ? Der Spieler wurde doch befragt und hat normal weitergespielt. Es hatte insoweit eigentlich keinen Einfluss auf den Spielverlauf.

    Der Geschäftsführer von Lautern sagte gerade in Sport1 gesagt, der Spieler wäre danach aus dem Spiel gewesen.....hätte jeder gesehen. Sport 1 baut jetzt noch Stories auf. Der Reporter legt dem Zimmer die Worte in den Mund.......das war doch sicher ein Schock für die gesamte Mannschaft. Sie hat danach nicht mehr ihre Leistung gebracht. Zimmer stammelt.....äh ja. Ja, da macht man sich dann Sorgen um seinen Mitspieler und das hat man der Mannschaft angemerkt. Also, ich bin mir ganz sicher.....die Medien werkeln ja schon in die Richtung. Sensationsgeil. Lautern wird Protest einlegen. Die Mannschaft sei geschockt gewesen und sei daher zusammengebrochen. Dass der Spieler sich kurz darauf verletzte und daher in der Kabine blieb, wird keine Rolle spielen.

    klingt nach Halbangst

    Das Ache getroffen wurde, ist schlimm. Aber danach ist er wegen einer anderen Verletzung ausgewechselt worden. Da hat Fortuna Glück gehabt; hätte Ache weiter gespielt oder wegen dem Kopftreffer ausgewechselt werden müssen, könnte tatsächlich ein Protest erfolgreich sein - aber so, glaube und hoffe ich nicht. Gute Besserundg Ache.

    PS Schuster hat super grimmig geschaut, aber das liegt wohl daran, dass er mit schöner Regelmäßigkeit und verschiedenen Mannschaften hier verliert.

    es fühlt sich etwa so an wie damals nach der relegation.


    Mega geil. Aber irgendwie liegt da noch etwas in der Luft, was die Freude trübt.

    Glaub ich nicht....warum ? Der Spieler wurde doch befragt und hat normal weitergespielt. Es hatte insoweit eigentlich keinen Einfluss auf den Spielverlauf.

    sehe ich genauso
    Außerdem, solche Mißtaten wie der Flaschenwurf passieren leider mit einer gewissen Regelmäßigkeit in der Saison und ich kann mich nicht erinnern, dass deswegen in den letzten Jahren ein Spiel umgewertet worden wäre

    positive Entwicklung Fortunas? Platz 5 oder 6 nach diesem Spieltag