Beiträge von daeh

    Klasse, dafür haben wir dann gewartet für so einen Außenstürmer mit so schlechten werten, um dann zu sagen "wir haben ja agiert".

    Wir haben für Außen Tzolis, Klaus, Iyoha und Niemic.

    Auch an diesem Transfer müssen sich Allofs und Webers messen lassen. Selbst für die Liga 3, würde ich ihn nicht als Verstärkung ansehen. Hauptsache irgendwen holen.


    Falls ich falsch liege und er doch hier einschlagen sollte, gibt es 18,95 € ans Regenbogenland für meinen Pessimismus und die große Klappe.

    Weil die vor lauter Spaß am Stürmersammeln jetzt erst festgestellt haben, dass man gar nicht alle einsetzen kann

    In dem Sinne fände ich eine Hollerbach Leihe realistischer, an dem wir angeblich ja auch dran waren.

    Er war gestern ebenfalls nicht im Kader.

    Beide wären interessant. Im Prinzip hat Union 7 Mittelstürmer, eine hängende Spitze und einen RA. Dabei spielen die i.d.R. mit 2 Mittelstürmern. Schon ein bisschen viel. Wäre mit beiden Leihen zufrieden. Hollerbach würde mir allerdings auch besser gefallen.

    Tatsächlich einer, wo ich Mal hoffe, dass da nicht viel dran ist. Von den Leistungsdaten ziemlich überschaubar. Würde mich wundern, wenn man jetzt so lange gewartet hat, um dann so einen Spieler zu holen. In den letzten 31 Spielen in der polnischen Liga gerade Mal 2 Tore gemacht, keinen Vorlage. Also wenn das jetzt unser Beuteschema ist, dann weiß ich auch nicht.


    Aber man kann sich ja auch immer irren.

    Man muss aber auch sagen, dass einfach gar nichts wirklich lief. Von den Fans kam ja auch ziemlich wenig. Um mich herum hat niemand mitgemacht. Etwas runter gesetzt wo normalerweise mehr Stimmung ist, aber auch da war es sehr ruhig. Egal, ich hab Gas gegeben.


    Von den Ultras halt auch zu viel Schalala. Da hätte ich mir schon gewünscht, dass sie versuchen würden mehr die anderen Fans auch mitzunehmen, statt stur ihre Schalala-Lieder durchzudrücken, wo einfach viele auch die Texte nicht können oder mitsingen wollen. Dafür sollte man schon nen Gefühl haben, wann welche Lieder zum Spiel passen.


    Es gab eine kurze Phase nach dem 1:1, aber die war ja wirklich schnell um, nach dem erfolgreichen Konter von Paderborn.



    Klar, das Wetter war drückend, das Spiel war zäh, aber heute war es einfach insgesamt von allen zu wenig, nicht nur von den Fortunen auf dem Feld.

    Genau mein Humor. Iyoha weiter rumstümpern lassen, aber Klaus rausholen, der an beiden Buden beteiligt war.

    Ist Iyoha eigentlich der Liebling von Thioune? Der durfte mir in der Vergangenheit auch schon viel zu viel rumstümpern.

    Mit Leverkusen verbinde ich immer noch die, die es nicht geschafft haben während des Stadionumbaus in ihrer Bude weiterzuspielen (was sogar die Duisburger hinbekommen haben), dann zu uns gezogen sind, und in dem Zusammenhang uns (damals klammer 3.Ligist) versucht haben, auch die kleinsten Sponsoren abzuwerben.

    Ist das eine belegbare Tatsache oder handelt es sich dabei nur um Gerüchte? Ernst gemeinte Frage. Mich interessiert das gerade.

    stausi

    Klar darf er sagen was er denkt,habe ich ihm nicht verboten --;)ir

    Darf ich aber auch ! Auch wenn das vielen hier nicht gefällt !

    Um es ganz klar und ein letztes mal zu sagen , ich mag Typen nicht, die sich vor einer Kamera oder Reportern stellen

    und irgend etwas von Angst faseln ! Diese Typen kennen keine echte Angst ,sie haben sie nie richtig kennen gelernt in ihrem wohlbehütetem Leben . In meinem Feundeskreis gibt es mehr Leute die in ihrem Leben richtig Angst hatten ,aus unterschiedlichen Gründen, und da will mir jemand sagen das einer Angst vor Raketen und Böller hat ? Ich glaube es ihm halt nicht ,hoffentlich geht er zu einem anderen Verein .

    Naja, ich kenne allerdings tatsächlich eine Person persönlich, die aus unerklärlichen Gründen absoluten schiss vor Böllern hat. Für andere und mich auch so null nachvollziehbar, aber so ist das halt. Ob Hollerbach aber jetzt auch dazu gehört, kann man halt nicht sagen. Man kann nur Vermutungen anstellen, mehr halt nicht.

    Wären alle 3 tolle Verpflichtungen. Dann von Kerk von Wolfsburg und ich wäre sehr zufrieden mit der Offensive. Dann weiß man, die wollen. Alle machbar, außer vielleicht Kerk (Gehalt).
    Simakala wird aber stark mit Kiel in Verbindung gebracht. Ich hoffe trotzdem drauf, dass wir auch dran sind.

    Kerk spielt bei Hannover und dürfte Gehaltsmässig kein Problem sein, aber ob der uns besser macht..

    Schau dir nicht nur diese Saison von ihm an von den Leistungen her, sondern auch von denen 2 davor. Er hat in dieser Saison auch nicht gerade viele Einsatzzeiten bekommen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er uns besser machen könnte.

    Mit dem morgigen Datum, hoffe ich schaffe es noch den Beitrag heute online zu bringen, habe noch 14 Minuten.... werden 3 Spieler in der Dritten Liga verabschiedet die eine gute Saison hatten... ich möchte, Quelle: Der Mittelstrahl meines Morgenurins... behaupten 2 davon finden dieses Jahr ihren Weg zu uns... das wäre nämlich Fortuna Like... Simkala in Osnabrück, Hollerbach in Wiesbaden und Vermeij in Freiburg II...


    Ich erwarte das mindestens 2 davon bei uns aufschlagen... obwohl ich gerne alle 3 nehmen würde...

    Wären alle 3 tolle Verpflichtungen. Dann von Kerk von Wolfsburg und ich wäre sehr zufrieden mit der Offensive. Dann weiß man, die wollen. Alle machbar, außer vielleicht Kerk (Gehalt).
    Simakala wird aber stark mit Kiel in Verbindung gebracht. Ich hoffe trotzdem drauf, dass wir auch dran sind.

    Bei TM gibt es ein Gerücht zu dem 23 jährigen RV Felix Agu. Den Rest entnehmt ihr bitte den beigefügten Links.


    Spielerprofil

    Leistungsdaten Gesamtbilanz

    Verletzungshistorie

    TM-Forum Diskussion


    Fortuna-Trainer Thioune ist für Agu einer der wichtigsten Wegbegleiter auf seinem Weg zum Profi. Die NOZ nannte ihn einst eine "Vaterfigur" für Agu. Ich denke das spielt - neben der sportlichen Entwicklung - eine große Rolle.

    Mit einer Leihe halte ich für kritisch. Dann wird er uns für 2 Jahre maximal verliehen, braucht aber minimum 1 Jahr, eher 1,5 Jahre, bis er vielleicht zündet und dann holt sich den Bayern entwickelt natürlich zurück und verkauft ihn teuer, während er hier den letzten Schliff bekommen hat. Immerhin hat er bisher nur in der Regionalliga in Bayern gespielt und nicht 3. oder 2. Bundesliga.

    Halt ich nicht viel von. Andererseits haben wir aber auch eben nur sehr beschränkte Möglichkeiten.

    Ja ok, aber weil es bei deinem einen nicht klappt, muss es bei dem nächsten ja nicht genau so laufen.

    Da gibt es aber ein großes Problem, wir haben keine Zeit mehr für Experimente.

    Ok, aber wen haben wir im ZM zur Verfügung?
    - Tanaka
    - Sobottka
    - ggfs. Zimmermann
    - Pitrowski
    - Appelkamp

    Verletzt:
    - Bodzek
    - Prib

    Problem: Drei von den genannten oben, müssen eingesetzt werden. Appelkamp wird zudem auch noch gerne Außen eingesetzt.

    Was ist eigentlich mit Tim Köther aus der zweiten Mannschaft?

    In 22 Spielen an 15 Toren beteiligt, davon 9 Torvorlagen und 6 Tore erzielt.
    https://www.transfermarkt.de/t…tungsdaten/spieler/595301

    Ich hab ihn jetzt noch nicht spielen sehen, aber von den statistischen Werten her, ist das doch richtig gut. In dem Forum kann sich bestimmt jemand auch dazu äußern, der ihn öfters spielen sieht?

    Dann hätten wir auch Schippi behalten können.

    Ja ok, aber weil es bei deinem einen nicht klappt, muss es bei dem nächsten ja nicht genau so laufen.