Vorschläge: Mittelfeld

  • Was ist eigentlich mit Tim Köther aus der zweiten Mannschaft?

    In 22 Spielen an 15 Toren beteiligt, davon 9 Torvorlagen und 6 Tore erzielt.
    https://www.transfermarkt.de/t…tungsdaten/spieler/595301

    Ich hab ihn jetzt noch nicht spielen sehen, aber von den statistischen Werten her, ist das doch richtig gut. In dem Forum kann sich bestimmt jemand auch dazu äußern, der ihn öfters spielen sieht?

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Was ist eigentlich mit Tim Köther aus der zweiten Mannschaft?

    In 22 Spielen an 15 Toren beteiligt, davon 9 Torvorlagen und 6 Tore erzielt.
    https://www.transfermarkt.de/t…tungsdaten/spieler/595301

    Ich hab ihn jetzt noch nicht spielen sehen, aber von den statistischen Werten her, ist das doch richtig gut. In dem Forum kann sich bestimmt jemand auch dazu äußern, der ihn öfters spielen sieht?

    Dann hätten wir auch Schippi behalten können.

  • Was ist eigentlich mit Tim Köther aus der zweiten Mannschaft?

    In 22 Spielen an 15 Toren beteiligt, davon 9 Torvorlagen und 6 Tore erzielt.
    https://www.transfermarkt.de/t…tungsdaten/spieler/595301

    Ich hab ihn jetzt noch nicht spielen sehen, aber von den statistischen Werten her, ist das doch richtig gut. In dem Forum kann sich bestimmt jemand auch dazu äußern, der ihn öfters spielen sieht?

    Dann hätten wir auch Schippi behalten können.

    Ja ok, aber weil es bei deinem einen nicht klappt, muss es bei dem nächsten ja nicht genau so laufen.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Was ist eigentlich mit Tim Köther aus der zweiten Mannschaft?

    In 22 Spielen an 15 Toren beteiligt, davon 9 Torvorlagen und 6 Tore erzielt.
    https://www.transfermarkt.de/t…tungsdaten/spieler/595301

    Ich hab ihn jetzt noch nicht spielen sehen, aber von den statistischen Werten her, ist das doch richtig gut. In dem Forum kann sich bestimmt jemand auch dazu äußern, der ihn öfters spielen sieht?

    Der ist besser als die Hälfte der Spieler die bisher das Grün in Ligaspielen malträtiert haben. Für solche Spieler braucht es allerdings auch eine stabile Defensive, die auch mal Fehler aufgrund von Erfahrungen ausbügeln kann. In der Spielgestaltung wäre er eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu dem was wir jetzt spielen lassen. Den Laden hinten dicht machen und zwei Newcomer aus der Zwoten ins Mitelfeld stellen und dort freie Hand/Fuß lassen. Dann rollen auch onsere Stürmer wieder besser nach vorne.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hätte da einen revolutionären Vorschlag…allen aktuellen Spielern mal gehörig in den Arsch treten und dann brauchen wir über neue Spieler erstmal nicht reden…der Markt ist im Moment eh sehr überschaubar.

  • Ja ok, aber weil es bei deinem einen nicht klappt, muss es bei dem nächsten ja nicht genau so laufen.

    Da gibt es aber ein großes Problem, wir haben keine Zeit mehr für Experimente.

    Ok, aber wen haben wir im ZM zur Verfügung?
    - Tanaka
    - Sobottka
    - ggfs. Zimmermann
    - Pitrowski
    - Appelkamp

    Verletzt:
    - Bodzek
    - Prib

    Problem: Drei von den genannten oben, müssen eingesetzt werden. Appelkamp wird zudem auch noch gerne Außen eingesetzt.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von daeh ()

  • Jeder hier prangert das seit einer gefühlten Ewigkeit, an das wir kein vernünftiges Mittelfeld haben, da passiert aber nichts, auch Allofs scheint da blind zu sein, um auf deine Frage zurückzukommen, die solltest du Herrn Allofs stellen, wir Fans sind da außen vor, haben darauf keinen Einfluss.

  • Tja, vllt hätte man es damals doch mal mit Raffael versuchen sollen. Konnte ja niemand damit rechnen, das die Unfähigen auf dem Rasen, am Spielfeldrand und in den Büros es einfach nicht auf die Kette kriegen.

    Erstes Spiel im Rheinstadion: 8.3.1980

    F95 - BVB 2:1, beide Tore Klaus Allofs

  • Einziger Mittelfeldspieler vom FC Arbeitslos der so noch auf dem Radar ist wäre

    R. Deaconu

    https://www.transfermarkt.de/r…id/1056165#anchor_2696738


    Azzouzi baggert wohl auch schon dran.Klassiker f. Rachid f. nächstes Jahr in Liga 2


    https://www.digisport.ro/fotba…lui-daniel-oprita-1507507

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Das ist natürlich ein dummes Argument (Region)

    Techniker, einigeassists. Starker linker Fuss, prima Standards aus dem Halbfeld , Ecken usw.

    Würde ebenfalls unsere eklatanten Schwächen aus der 2 Reihe und bei Freistößen vllt.beheben können.

    Alles weitere darf man sich gerne auf U-Tube anschauen.

    In unserer Situation würde ich den falls es finanziell passt holen.

    Eine Option mehr.Bochum hatte auch schonmal loses Interesse.

    Kannste nicht viel falsch machen.Nix tun ist schlimmer!!!

  • Voraussichtlich wird Ingolstadt am Wochenende absteigen - eventuell kann man sich um Filip Bilbija bemühen!


    Für mich einer der besten Ingos über die Saison, mit 21 schon ordentlich Zweitligaerfahrung und entwicklungsfähig und unsere linke Offensivposition ist ja auch eher eine Baustelle momentan...

    Dazu nach der Saison auch ablösefrei.

    Interessanter Spieler, jedoch nicht nur für uns.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!