Beiträge von Kalli95

    Dann sollen die doch ihre Super-League spielen und wie in der Kleinsten Fußballliga der Welt ( Isles of Scilly Football League) 25x jedes Jahr gegeneinander spielen. Das wollen die Zuschauer sicher sehen.

    Spätestens nach dem 10ten mal PSG vs Man City sind nur noch ein paar 1000 im Stadion. Am TV werden es auch nicht mehr mehr werden.

    Du hättest vielleicht Schuhe anstatt der Sandalen anziehen sollen. :irre:

    Und die etwas schnelleren Autofahrer aus ganz Europa hassen Monheim, dank Robot-Elektronik.

    Ach ne, die heissen ja heute Jen-Optik, seit die aus Benrath weg sind.

    Zitat
    Code
    1. Sehr geehrter Herr Krawinkel,
    2. wir bemühen uns stets die F95-App für möglichst viele Betriebssysteme und Handymodelle zur Verfügung zu stellen, sodass möglichst alle Fans die F95 nutzen können. Leider schränken uns Google und Apple sowie die Handy-Hersteller (Samsung etc.) hier aber ein, sodass uns in einigen Fällen die Hände gebunden sind.
    3. Die F95-App benötigt mindestens die Android-Version 7.1 und ich befürchte, dass Sie die Android Version 7.0 besitzen, weil Samsung das Galaxy S6 nicht mehr mit einer neuern Version ausstattet.
    4. Ich bitte den Umstand zu entschuldigen, aber leider können wir hier von unserer Seite nichts tun.
    5. 95 Olé

    ...dann muss ich mir wohl gaaaanz schnell ein neues Handy kaufen...oder doch wohl eher nicht:D

    Ich habe ein "Altertümchen" Ein Samsung Galaxy Note 4 mit Android 6.0.1

    Und die Fortuna App funktioniert einwandfrei.

    Wolfsburg war 2009 das erste und einzige mal deutscher Meister. Danach ging es stetig Bergab. 2012 Dortmund das letzte mal und danach nur noch die Bayern.

    2015 hat Wob noch den Pokal und den DFL Supercup gewonnen. Und dann ? Was kam denn dann noch so ?

    2x Gewinner der Relegation.

    Ich bin wahrhaft weit davon entfernt einen VfL Wolfsburg verteidigen zu wollen. Aber denen die Erfolge der letzten Jahre absprechen zu wollen finde ich schon irgendwie kurios. Als ob deutscher Meister und Pokalsieger nix wäre in einem Land in dem die Bayern ein unbefristetes Abo auf alles abgeschlossen haben. So erfolglos wie Wolfsburg würde ich Fortuna jedenfalls ganz gerne sehen. Natürlich betone ich gerne an dieser Stelle noch, dass ich von einem VfL Wolfsburg rein überhaupt gar nichts halte, nicht dass das hier so wirkt.

    Einigen wir uns auf "kurzzeitige Erfolge" vor einigen Jahren und streichen die letzten Jahre. ;))shake

    Event kann schon sein, aber Siege nehme ich dir bei Wolfsburg jetzt nicht ab.

    Nein? Das ist bemerkenswert in Anbetracht der Tatsache dass die letzten 3 verschiedenen deutschen Meister Bayern München, Borussia Dortmund und VfL Wolfsburg heißen.

    Wolfsburg war 2009 das erste und einzige mal deutscher Meister. Danach ging es stetig Bergab. 2012 Dortmund das letzte mal und danach nur noch die Bayern.

    2015 hat Wob noch den Pokal und den DFL Supercup gewonnen. Und dann ? Was kam denn dann noch so ?

    2x Gewinner der Relegation.

    Kannst ja mal den janus bitten einen Schwank aus seinen "Faht-Erlebnissen" aus Pro-Fortuna Zeiten zu erzählen. ;--)b:D8-)

    Vielleicht hat der janus ja noch seinen Blog. Sind lustige Berichte und Bahnerlebnisse über die Auswärtsfahrten drin.

    Es gibt noch eine Menge andere Autobahn-Behelfslandeplätze in Deutschland. Die meisten sind aber in der Tat mitlerweile zurückgebaut.

    Hast du mal gelesen wie viele davon zurückgebaut, oder durch techn. Bauten nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Heist aber nicht das die Brückenfreien, schnell wieder einen festen Mittelstreifen bekommen können.

    Schon mal die Strßen in der Ukraine gesehen ?


    Da ist nix mit Autobahn ala A7 oder A3

    Die Kohle wird schon ihren Weg finden.

    Nicht alles, was einem Superreichen gehört, trägt seinen Namen.

    Artikel gelesen ?


    Hier geht es darum :

    1.) Der Club darf nicht mehr verkauft werden.

    2.) Sollten die Sanktionen über die Saison hinaus gehen, dürfen keine Transfers abgeschlossen werden.

    3.) Auswärtsfahrten dürfen nicht mehr als 20.000 Pfund kosten

    usw. usw.

    Israel wär auch ne gute Lieferfirma. Es muss nicht unbedingt ein Nato Staat sein.

    Jetzt mal Spaß beiseite.

    Können die Ukrainer überhaupt mit den Migs in der Ukraine landen ? Und woher kommt die Munition für die Migs ?

    Die Ukraine hat/hatte schon 29 Stück Mig 29 also sollte Munition noch vorhanden sein, Piloten wohl auch. Polen wird ja auch noch Munition haben.

    Die Frage ist doch, können die Maschinen in der Ukraine noch landen, nachdem der Russe die Flughäfen als erstes beschossen hat.

    Es nutz nichts wenn die Migs immer wieder ins Ausland müssen.

    Trotz vieler Corona-Ausfälle (Mayenschein, Nowak, Olson, Svensson, Järvinen, Heinzinger, Hane, Bittner sowieso, und Trainer Kreis) ein deutlicher 6:1-Sieg gegen Bremerhaven!


    Wohl der höchste Saisonsieg zusammen mit dem 6:1 in K*ln. Und um so wichtiger, als dass der KEC die beiden letzten Spiele gewonnen hat.

    Auf gehts Fortuna. Beispiel nehmen und Paderborn weghauen.

    Die Polen wollen der Ukraine Kampfflugzeuge der Sorte Mig geben. Aber kein Natostaat will die Übergabe regeln.


    Warum lassen sich die Polen die Migs nicht einfach klauen ?

    Die russischen LKW haben Rus auf dem Kennzeichen (Zugmaschine) und Belarus BY. Die Auflieger können aus anderen Ländern sein.


    Wenn die die Türen nicht öffnen, hängt die Bütterkes einfach an die Tür. Die Jungs haben Angst.

    Ist das wirklich so, dass sie angegriffen werden? Kann ich nicht glauben, wenn ja, ist das wirklich sehr armselig. Die Menschheit lernt nichts aus der Geschichte.

    Einige sind wohl tatsächlich schon angefeindet worden. Wurde auch schon drüber berichtet.


    Viele Fahrer haben Gaskocher dabei. Eine Dose Suppe und ne Flasche Wasser sind auch gerne gesehen.

    Die Pendler unter euch könnten mal auf die Parkplätze fahren und den russischen Fahrern, die nichts für den Krieg können und den auch nicht wollen, ein Bütterken geben. Die können den Diesel für den LKW nicht kaufen/bezahlen. Auch keine Lebensmittel. Die hängen hier fest und können auf der Raststätte noch nicht mal mehr aufs Klo.

    Ernstgemeinte Frage: wie erkenne ich die? Zugmaschinen, geschweige denn Anhänger, haben doch nicht immer RUS Kennzeichen, oder?

    Die russischen LKW haben Rus auf dem Kennzeichen (Zugmaschine) und Belarus BY. Die Auflieger können aus anderen Ländern sein.


    Wenn die die Türen nicht öffnen, hängt die Bütterkes einfach an die Tür. Die Jungs haben Angst.