Die Spiele der Regionalligen

  • Sieht so aus,da sogar Lok ihre Nachholspiele verkackt (heute 1:3 gegen Altglienicke). Relegation derzeit gegen den VfB Oldenburg, der wohl grad seine beste Saison seit Jahren hinlegt. Da ist Dynamo noch nicht durch, wenn es darauf hinauslaufen sollte.

  • Das war ein hartes Stück Arbeit.

    Die 2ten Mannschaften sind spielerisch stark, so auch die kleinen Böcke. Was für eine Erlösung das 2-0. Alleine aufs Tor. Ich dachte der versemmelt den.

    Arschkalt und trotzdem Kreislauf.

    Weiter, immer weiter.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich dachte der versemmelt den.

    Arschkalt und trotzdem Kreislauf.

    Weiter, immer weiter.

    yeah, so sollte Fußball sein

    Ja, dafür rennt man dahin.

    Aber noch so ein paar Spiele und man kann mich auf der Bare raustragen.

    Gestern wurde wieder deutlich mit wieviel Herz die Leute am Verein hängen.

    Erst kommen bei diesem Dreckswetter 10000, den Regen und Schnee hat es bis oben auf die Tribüne gefegt, und ab der 80ten war der Puls auf 200.

    Dann das Finale furioso, wie der RWE Spieler auf das leere Tor rennt.

    Explosion, und dann merkse erst das beim rumspringen das wohl der ein oder andere Zeh abgefroren sein muss.

    Zuhause angekommen habe ich gedacht die purzeln jetzt einfach aus den Socken.

    Man kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so kalte Maucken hatte.

    Wie man nach so einer Tortur glücklich sein kann?

    Da is doch wat nich richtig verdrahtet in der Hirse.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Du hättest vielleicht Schuhe anstatt der Sandalen anziehen sollen. :irre:

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • OFC, Waldhof, RWE, Chemnitz, Lok:verwirrt: Geile stumpfe Tradition. Brauch kein Mensch.

    HSV, Scheiße, Nürnberg, Rostock, Dresden, Düsseldorf habe ich wenn vergessen in der Reihe geile Tradition. Ob die Stumpf sind muss jeder selber entscheiden.

    Braucht das ein Mensch?

    Ja auf jeden Fall wenn man es mit Fußball hält.

    Die Alternative ist Paderborn, Heidenheim, Sandhausen. Wer es mag.....

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Völlig in Ordnung, das ist jedem ungenommen. Das sehen ansässigen Vereine im Osten bestimmt genauso.

    Da Brauch man gar nicht bis in den Osten zu gehen, ich mag noch nicht mal meine direkten Nachbarn.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Völlig in Ordnung, das ist jedem ungenommen. Das sehen ansässigen Vereine im Osten bestimmt genauso.

    Da Brauch man gar nicht bis in den Osten zu gehen, ich mag noch nicht mal meine direkten Nachbarn.

    Mir sind die Clubs von Drüben so gut wie alle unsympathisch. Aue mag da eine Ausnahme sein, aber der Rest? Fallen nett ausgedrückt meist unangenehm auf. (Fast) Jeder Verein hat den Status auf der Liste wie Hertha und Koln für mich.

  • Nach 50 Minuten immer noch. Das könnte noch sehr interessant werden in der RL West, wenn RWO das nach Hause bringt. Münster 70, RWE 69,RWO und falsche Fortuna 65 bei jetzt gleicher Anzahl Spiele.


    Edit:Ausgleich RWE, Rechnung derzeit wieder fürn Arsch --;)ir RWE und Münster aktuell punktgleich.


    Edit II: Tor ausnahmsweise durch Herrn Engelmann --;)ir


    Edit III: Ende,1:1. Münster um ein Tor besser in der Tordifferenz, daher Platz 1.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()