Beiträge von TrabaZoni

    Mannschaften, die so eng am Aufstieg scheitern nach einer sehr erfolgreichen Saison, schneiden in der Regel in der Folgesaison nicht so gut ab.


    Deshalb hat es auch irgendwie etwas gutes aus Fortuna-Sicht, dass Heidenheim nicht aufgestiegen ist.


    Werder kriegt auch ohne Abstieg noch richtige finanzielle Probleme...

    Die muessen jetzt wohl den Toprak kaufen hehe ...

    "Und auch neben dem Platz ist der Außenseiter überlegen! Während bei Werder wie immer die Physios trommeln, bringt der FCH gleich ein halbes Orchester mit an die Weser. Auf der Tribüne unterstützen die Kollegen das Team mit einer Tröte, einer Rassel und sogar zwei (!) Kuhglocken!"


    11freunde ticker...

    Wenn ich das richtig ver­standen habe, ist die Rele­ga­tion doch der Wett­be­werb, bei dem ein Zwei­li­gist, der die Saison seines Lebens gespielt hat, 180 Minuten alles gibt, sich abra­ckert, die kom­plette Seele auf dem Platz lässt und ein Erst­li­gist, der 34 Spiel­tage die letzte Grütze zusam­men­ge­kickt hat, sich mit einem 0:0 zu Hause und einem 1:1 aus­wärts in der Liga hält. Oder?

    genau so wird es wohl kommen...

    Glaubst Du ernsthaft das wir Leistungstraeger halten können ? Klopft da ein 1.Ligist an sind die weg. Wir sollten ehr aufpassen nicht wie Nuernberg zu enden. An Wideraufstieg denke ich die naechsten Jahre erst Mal nicht.

    Ich war eigentlich immer ein fairer Sportsmann , auch Köln gegenüber. Seit Samstag wuensche ich denen aber nachste Saison Platz 19 !


    Und den Bremern eine Niederlage in der Relegation.

    Die Welt sollte vor allem lernen sich nicht komplett von Asien abhängig zu machen. Und Lagerkosten müssen nicht zwangsläufig schlecht sein.

    Thats capitalism baby. Die wollen halt noch den letzten Cent sparen, das faellt uns jetzt auf die Füße.


    Wir sollten umdenken und versuchen den Kapitalismus wieder etwas die Zuegel anzulegen in einigen Bereichen.


    Zum Thema Geisterspiele :


    Nachdem sich Juve jetzt aus allen Wettbewerben zurueckzieht sollte man auch in Deutschland die Saison unterbrechen oder gar abbrechen.

    @ich selbst: 1000%ige Zustimmung zu deinem Post.

    Habe eben gelesen, 1060 Infizierte in Deutschland, der Großteil in Quarantäne zu Hause und "gesund".

    Und in Deutschland leben, glaube ich, 80 Mio. Menschen, ich rechne den Promilleanteil der Erkrankten mal nicht aus

    Für mich ist das gesamte Thema nur Panikmache, um von anderen, viel wichtigeren Themen abzulenken.

    Wir sind nur noch eine durch Medien und unfähige Politiker gesteuerte "Demokratie"

    Bin selbst oft in Thailand.


    Das die da jetzt Desinfektionsmittel aufm Flughafen haben ist ja schön und gut. Aber ansonsten sind die hygienischen Zustände dort alles andere als ideal.


    Und Händewaschen reicht!

    Bin ich hundert Prozent bei Dir ! Der DFB gibt wegen jeden kleinen Meckerns gelb und dafür nix ? Das wäre absolut unglaubwuerdig !