Beiträge von Hägar

    Kann eigentlich nur Satire sein.


    Ausgerechnet nach dem HSV Spiel so einen Müll zu schreiben wo Taktik, Auswechslungen, Ergebnis stimmten und die Stimmung dank fehlender Einschlaflieder besser war als in allen anderen Spiele in letzter Zeit.

    Zum Spiel ist fast alles gesagt.

    Ich möchte hier mal unsere Ultra und die Gesamte Süd hervor heben.

    Leute so geht Stimmung. Dazu braucht es keine 40000 Watt Anlage.


    Danke Weite so.

    Absolut.

    Es war endlich mal wieder was von Stimmung zu spüren im Stadion. Da haben die Ultras mMn viel zu beigetragen, da es so gut wie keine Einschlaflieder gab, sondern die guten, alten Dauerbrenner, bei denen die Leute außerhalb der Süd mitziehen.

    Gut so, bitte öfters machen.

    Das Verhalten der Hamburger in den ersten Schweigeminuten des Spiels war richtig stark.

    Ja, waren faire Gäste, haben auch gut Stimmung gemacht und der Block kam optisch mit unten blau und oben schwarz gut rüber.


    Allerdings sind bei uns im Bereich Blöcke 10-13 die dortigen HSV Fans reihenweise ab der 80. Minute abgehauen..... warum bloß?


    :)

    Was ich bisher gesehen habe veranlasst mich zu der Annahme.

    Unnützer Verein in einer hässlichen, unnützen Stadt.

    Hannover braucht kein Mensch

    Ich streike 2-3 mal pro Woche

    So ein neumodischer Kram verwirrt halt alte Leute. Hab ein bisschen Respekt.

    So. Gehe jetzt die Kante der Erdscheibe suchen.

    Wenn der alte Sack Kriegsopfer, Opfer des Klimawandels, Opfer der geilen Amtsträger seiner Sekte, ... verhöhnt, habe ich nicht einmal Lust, über Respekt nachzudenken.

    Soso, Sekte also!

    Aber Grüne als Sekte bezeichnen wird hier von einigen nicht gern gesehen....

    Und über Respekt sollte man immer nachdenken.


    Zum Thema:

    Obwohl ich diese Gender Kacke nicht ab kann, muss ich zugeben, dass der Papst hier Mist erzählt, "größte Gefahr"

    :facepalm:

    Nervig. Langsam reicht es

    Unabhängig: Arbeitest du in einem Unternehmen, bei dem sich keine Gewerkschaft um die Belange der Arbeitnehmer kümmert?

    Spielt doch keine Rolle. Es nervt trotzdem.

    Man könnte sich auch zusammen setzen und sprechen bzw verhandeln.

    Heute wird lieber erstmal gestreikt.

    Und wenn eine Branche fertig ist, fängt die nächste an

    :-w