Beiträge von rheinheiliger

    Ich vermute Mal, dass Tempelmann wahrscheinlich lieber zu Schalke gewechselt wäre, selbst wenn Fortuna mit in der Verlosung gewesen wäre.


    Man muss jetzt nicht bei jeder Transfermarktmeldung eines anderen 2. Ligisten rumheulen.


    Ja und ich fände es auch wesentlich besser, Allofs hätte bereits drei bis vier Zugänge eingetütet, wobei ich sowohl Engelhardt als auch Vermej sehr vielversprechend finde.

    Thorsten, dies finde ich sehr bedauerlich, du mit alter Fortuna - Familientradition, wo hier Einige noch gar nicht auf der Welt waren.

    Das geht gar nicht.Wir beide bleiben weiterhin am Ball.👍

    Alte, rot-weiße Männer --;)ir

    Und was möchtest Du mir damit sagen?

    Mich würde interessieren, wie die Hertha den Punkt wiederlegt, dass der Deal mit 666 777 dem Grundsatz der 50+1 Regelung widerspricht.


    In einem der ersten hier verlinkten Artikel wurde darauf hingewiesen, das der Investor ein Veto-Recht bei bestimmten Entscheidungen hätte und somit 50+1 umgangen würde.


    Und dies wäre ein Grund für die Verweigerung der Lizenz.

    und Allofs kümmert sich erst mal ums auffüllen des Kaders mit "Talenten",

    bei denen kein Mensch weiß, wie die Leistung wirklich aussieht.

    Ich hingegen erwarte, dass Allofs mehrgleisig fährt und sowohl junge Talente scoutet, die nicht nur den Kader auffüllen sondern Alternativen sind als auch Spieler, die uns direkt weiterbringen.


    Ich weiß zu wenig über Dinkci. Ich vermute aber Mal, dass er nicht der einzige Spieler ist, den man verpflichten möchte. Wenn man denn überhaupt an ihm interessiert ist.

    Tag der Wahrheit


    Bis heute muss die Liquidität nachgewiesen werden.

    Aber wenn nicht heute dann vielleicht später und für die Sache mit der Verlängerung der Anleihe gilt ohnehin eine eigene Frist...


    Der (ehemalige?) Big City Club wird uns nächstes Jahr behelligen, egal was auch immer die finanziell nachweisen können oder nicht und der Etat wird mindestens Top 2 sein...

    Also wenn es den HSV nicht geben würde, man müsste ihn fast erfinden.


    Entertainment pur. In den letzten 12 Jahren, 10 mal bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg bzw. um den Aufstieg gespielt, 4 mal Relegation. Das muss man als Fan erstmal überleben.


    Mit dem ollen Suger-Daddy, der ja scheinbar einen Geduldsfaden und eine Empathie wie unser Ted hat, ist natürlich eine ewig nervige Komponente am Start. Der Walter passt da in die gleiche Schublade.


    Ich bin trotzdem froh, dieses schillernde Stück deutsche Fußballgeschichte auch nächstes Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen.

    Ich denke wir sollten uns hier auf Fußball und die Fortuna konzentrieren. In einem anderen Thread würde ich mich natürlich auch an den Diskussionen über den gängigen Irrsinn unserer Zeit beteiligen.

    Und da würde ich wahrscheinlich einige Gesinnungsverwandte treffen :beer::facepalm:

    Also ich habe hier mit rotation2013 durchaus einen Gesinnungsgenossen getroffen.


    Und möchte daher seine absolut zutreffende Zusammenfassung des Beginns dieser Diskussion unterstreichen:

    Und da empfehle ich, einfach nochmal nachzulesen. Der ursprünglich Beitrag löst einen Hinweis aus, dass jemand das so als nicht optimal formuliert empfindet. Da hat keiner ein Fass aufgemacht. Es wurde der Autor des Beitrages keiner Gesinnung bezichtigt. Es wurde nicht beleidigt. Danach erst sind die üblichen "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen"-Forentrolle aus ihren Löchern gekrochen und haben das Thema groß gemacht. Ja, irgendwann konnte man auch den Eindruck haben, da sein ein Fass aufgemacht worden.

    Weißt Du schon mehr ? :)


    RWE soll ja auch im Gespräch sein.

    Also Kohlemäßig werden wir nicht mithalten können, da muss man über Individualität punkten.

    Schönere Stadt, schönere Mensche, besseres Bier, aber juckt das einen alternden Fußballprofi, eher nicht.

    Vergleichst Du gerade Essen mit Duisburg - dann ja

    Aber....

    Das ist Mal ne Vorbereitung auf den letzen Spieltag.

    Unabhängig von dem erheblichen Vorwurf, bei dem natürlich die Unschuldsvermutung gilt, was macht der Trainer einer Mannschaft, die am letzten Spieltag aktiv in den Abstiegskampf eingreift, auf Malle?

    Ein großer Schritt für die Bundesliga in Richtung internationale Bedeutungslosigkeit. .... Das ist ja alles schön und romantisch was man da jetzt entschieden hat, aber natürlich muss man sich darüber im Klaren sein, dass die Bundesliga damit international den Anschluss dauerhaft verlieren wird.

    Ich verstehe Dich nicht. Neulich vertrittst Du noch die These, dass Bayern noch diverse Male Meister werden muss, bis "man" versteht, dass die Bundesliga so vor die Hunde geht und jetzt beklagst Du Dich darüber, dass wir den internationalen Anschluss verlieren, weil eine Entscheidung (vorerst) abgelehnt wurde, die den Status-Quo innerhalb der Bundesliga wohl noch weiter zementiert hätte.

    Ein nicht unerheblicher Teil der Stehplätze war in Sitzplätze umgewandelt worden. Die Hütte war tatsächlich voll.

    Ein sehr schönes Spiel, der SC hatte einen Großteil seiner Ultras am Start, si dass auch die Stimmung gut war - inklusive "Fick Dich DFB"-Plakat.


    Es hat bis zur 53. Minute gedauert, bis es die erste Verletzungsunterbrechung gegeben hat, es ging auch fast ohne Reklamieren - ein schöner Fußballnachmittag. (Ich war mit dem U15 Team meiner Töchter dort).

    Ich bin kein großer Freund des genderns da es meiner Meinung nach in vielfach von den wichtigen Dingen ablenkt und es mehr um Label als um Inhalte geht.

    Wenn ich aber manchmal lese oder höre, wer gegen das Genderns ist (und dann meine ich gar Mal das Forum), dann finde ich das Sternchen eigentlich ganz cool.