Vorschläge: Angriff

  • Irgendwie macht das mit Terodde keinen Sinn. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:


    -Schalke wollte nicht verlängern

    -Terodde wollte nicht verlängern


    Wieso sollte Schalke ihn abgeben obwohl man noch nicht weiß, ob man kommende Saison nicht doch wieder Zweitligist ist und er dann wieder für 15 - 25 Buden gut ist.


    Und sorry - mal ohne Fortuna Brille - wieso sollte Terodde ein Angebot von Schalke ablehnen und dafür zu Fortuna kommen?

    Auf Schalke wird er sicherlich mehr verdienen als hier, wenn man Hennings schon keinen abgespeckten Vertrag anbietet. Vom Alter tun die beiden sich auch nichts. Und vom Spielertyp ist er ähnlich wie Ginczek.


    Ich vermute, das man Hollerbach aus Wiesbaden verpflichten wird. Vielleicht ist das auch schon eingetütet, hat Hennings deshalb keinen Vertrag angeboten und hat mit Wiesbaden stillschweigen vereinbart, solange deren Saison nicht rum ist und klar ist, ob die aufsteigen oder nicht.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ich vermute, das man Hollerbach aus Wiesbaden verpflichten wird. Vielleicht ist das auch schon eingetütet, hat Hennings deshalb keinen Vertrag angeboten und hat mit Wiesbaden stillschweigen vereinbart, solange deren Saison nicht rum ist und klar ist, ob die aufsteigen oder nicht.

    Wenn das so wäre, wäre das genau der Unterschied zwischen uns und den Fischköppen, der mir zeigt das ich richtig stehe.


    Mal abwarten, Terodde wird es mMn aber nicht.

  • Ich vermute, das man Hollerbach aus Wiesbaden verpflichten wird. Vielleicht ist das auch schon eingetütet, hat Hennings deshalb keinen Vertrag angeboten und hat mit Wiesbaden stillschweigen vereinbart, solange deren Saison nicht rum ist und klar ist, ob die aufsteigen oder nicht.

    Wenn das so wäre, wäre das genau der Unterschied zwischen uns und den Fischköppen, der mir zeigt das ich richtig stehe.


    Mal abwarten, Terodde wird mMn aber nicht.

    Würde auch wieder zu dem passen, was einige hier zu Kownackis Leistungsabfall in den letzten Wochen meinen, denn Hollerbach hat zwar 14 Buden gemacht, die letzte war allerdings Mitte März.

    Und der absolute Goalgetter der Wiesbadener sitzt vor zwei Wochen gegen Verl 90 Minuten auf der Bank (EDIT: ER WAR GESPERRT!) und wird am vergangenen Wochenende beim brisanten Duell in Elversberg erst nach einer Stunde eingewechselt?!


    Da bahnt sich ein Wechsel an. Die Frage ist nur ob wir es werden oder ein anderer Klub.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42naJung ()

  • Nicht nur, sondern auch spielstarke, zentrale Mittelfeldspieler, die zusammen harmonieren. Unsere ähneln sich zu sehr und passen nicht zusammen.


    Im Mittelfeld die Oberhand zu bekommen, ist das entscheidende auf dem Platz. Da gilt es anzusetzen, weil dann eben auch die Verteidigung leichteres Spiel hat und entlastet wird.

  • Terodde holen und Hennigs erstmal auf die Wiese zu schicken macht kaum Sinn

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Fände ich gut.

    klar sagen jetzt einige, wieso den einen 35 jährigen rauswerfen und einen neuen verpflichten.

    Terodde ist eben über 1,90m und hat die Kopfballstärke, wenn man ihn auch füttert und eben noch Außen nachlegt.

  • .....und genau daran wird es wieder scheitern.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Würde auch wieder zu dem passen, was einige hier zu Kownackis Leistungsabfall in den letzten Wochen meinen, denn Hollerbach hat zwar 14 Buden gemacht, die letzte war allerdings Mitte März.

    Und der absolute Goalgetter der Wiesbadener sitzt vor zwei Wochen gegen Verl 90 Minuten auf der Bank (EDIT: ER WAR GESPERRT!) und wird am vergangenen Wochenende beim brisanten Duell in Elversberg erst nach einer Stunde eingewechselt?!


    Da bahnt sich ein Wechsel an. Die Frage ist nur ob wir es werden oder ein anderer Klub.

    Das dachte ich mir auch als ich den Spielbericht gesehen habe.

    Warten wir mal ab.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Außerdem brauchen wir alte, langsamen Säcke zum verbalen Draufdreschen!

  • Fände ich gut.

    klar sagen jetzt einige, wieso den einen 35 jährigen rauswerfen und einen neuen verpflichten.

    Terodde ist eben über 1,90m und hat die Kopfballstärke, wenn man ihn auch füttert und eben noch Außen nachlegt.

    Außerdem brauchen wir alte, langsamen Säcke zum verbalen Draufdreschen!

    und holt man nur noch junge Leute, wird vom Jugendwahn und fehlender Erfahrung gesprochen.

    Man kennts.

  • Außerdem brauchen wir alte, langsamen Säcke zum verbalen Draufdreschen!

    und holt man nur noch junge Leute, wird vom Jugendwahn und fehlender Erfahrung gesprochen.

    Man kennts.

    Die Mischung macht's. Außerdem gibt's nicht zu jung oder zu alt. Einzig die Qualität zählt.


    Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem 23jährigen und einem 34jährigen, bei gleicher Qualität, dann ist es einfach.


    Ist der Ältere aber wesentlich besser und bringt immer noch gute Leistungen, dann ist er meine Wahl.


    Gute, talentierte Spieler und erfahrene Recken musste im Kader haben. Nur so funktioniert eine gute Mannschaft.

  • und wir haben mit Niemiec einen sehr spannenden jungen Stürmer, der mit 21 auch mal seinen Breakout haben könnte kommende Saison.

    Daneben ein erfahrener Sturmpartner oder eben als Rotation.

    Terodde ist kaum verletzt, im Gegensatz zu Ginczek.

  • seinen Breakout

    Einen Durchbruch oder einen Leistungseinbruch? Das ist eine ernst gemeinte Frage, weil ich den Begriff in einem solchen Zusammenhang noch nie gehört habe.


    ich kenne das Wort sonst nur im Zusammenhang mit einem Killervirus. --;)ir

    haha ok.

    ja mit breakout oder breakout season ist Durchbruch gemeint.