Vorschläge: Angriff

  • Bin echt gespannt wo Terodde hingeht.

    Weißt Du schon mehr ? :)


    RWE soll ja auch im Gespräch sein.

    Also Kohlemäßig werden wir nicht mithalten können, da muss man über Individualität punkten.

    Schönere Stadt, schönere Mensche, besseres Bier, aber juckt das einen alternden Fußballprofi, eher nicht.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Weißt Du schon mehr ? :)


    RWE soll ja auch im Gespräch sein.

    Also Kohlemäßig werden wir nicht mithalten können, da muss man über Individualität punkten.

    Schönere Stadt, schönere Mensche, besseres Bier, aber juckt das einen alternden Fußballprofi, eher nicht.

    Vergleichst Du gerade Essen mit Duisburg - dann ja

    Aber....

  • Also Kohlemäßig werden wir nicht mithalten können, da muss man über Individualität punkten.

    Schönere Stadt, schönere Mensche, besseres Bier, aber juckt das einen alternden Fußballprofi, eher nicht.

    Vergleichst Du gerade Essen mit Duisburg - dann ja

    Aber....

    Aktuell wohnt er in Gelsenkirchen und seine Familie in Köln, ich würde sagen da kann selbst Duisburg gut mithalten.

  • Beitrag von asd ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vergleichst Du gerade Essen mit Duisburg - dann ja

    Aber....

    Aktuell wohnt er in Gelsenkirchen und seine Familie in Köln, ich würde sagen da kann selbst Duisburg gut mithalten.

    Ich weiss nicht, aber mein Gefühl sagt mir Terodde und Hennings rocken nächstes Jahr für RWE die Liga...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ich glaube nicht, das er sich 3.liga antun wird,warum auch ? Ich glaube eher, das er ganz enspannt abwarten kann und schauen ob z.b Bochum noch runter kommt. Wäre wohl auch eine Option für ihn ,wenn Bochum interssiert wäre !

    Ich persöhnlich finde eine Wahl zwischen Hennings und Terodde gar nicht so schwer, Kosten wären wohl annährend gleich,von der Beweglichkeit,Schnelligkeit und Kopfballstärke wäre Terodde auf jedenfall eine Verstärkung . Die 12 Tore vom Polen in dieser Saison übertrifft er locker !

  • Glaube nicht das Henning bei uns Thema, Terodde warten wir mal die nächste Woche ab. Denke ab Montag werden Namen genannt.

    Alles eine Frage des Geldes, und wieder der öffentlichen Meinung oder besser Vermutung schwimmen wir eben nicht im Geld.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wenn man den Zeitungen glauben schenken mag, haben wir kein Geld ,und die Abgänge bringen zur Zeit 3.Mio in die Kasse. Das würde nicht reichen ! Klam,Klammer, Fortuna ! Wie halt jedes Jahr :beer:

    A) das stimmt schonmal Null! Wir haben für die noch laufende Saison sogar sehr viel Geld für Spieler ausgegeben.


    B) wir sagen nicht mehr negerküsse, weil das Wort neger nun mal rassistisch ist und nicht weil es Leute wie stausi gibt, die hinter allem Rassismus vermuten.

  • Deswegen schrieb ich ja auch ,, wenn man den Zeitungen glauben mag,, ! Ich frage mich gerade was die neuen Sponsorenverträge mit Metro und Targobank, uns für die neue Saion bringen, da müßte doch eigentlich was zusammen kommen ! Plus dem Fersehgeld und den eingesparten Spielergehältern .

  • Deswegen schrieb ich ja auch ,, wenn man den Zeitungen glauben mag,, ! Ich frage mich gerade was die neuen Sponsorenverträge mit Metro und Targobank, uns für die neue Saion bringen, da müßte doch eigentlich was zusammen kommen ! Plus dem Fersehgeld und den eingesparten Spielergehältern .

    keine einzige Zeitung schreibt ‚Fortuna hat nie Geld‘.

    Aktuell haben wir wenig für Transfers.

    Aber in den Vorjahren nicht. Das wird dann immer nur hier kolportiert.

  • keine einzige Zeitung schreibt ‚Fortuna hat nie Geld‘.

    Aktuell haben wir wenig für Transfers.

    Aber in den Vorjahren nicht. Das wird dann immer nur hier kolportiert.

    Da muss ich widersprechen. Wie oft ich schon - und hier nur in der RP - gelesen habe, Fortuna sei "chronisch klamm", kann ich schon nicht mehr zählen.


    Allein in dem Artikel von heute kommen solche Floskeln vor wie


    Zitat

    Sportlich hat Fortuna am Sonntag (15.30 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern die Chance, die Saison mit einem positiven Gefühl für Seele und Portemonnaie ausklingen zu lassen

    Zitat

    Finanzielle Mittel, die Fortuna gut gebrauchen kann

    als seien wir das Armenhaus der Liga. In dem genannten Artikel wollen die Verfasser die halbe Mannschaft verhökern.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Kann man machen, wenn man die Einnahmen gut einzusetzen weiß, denn wirklich überzeugt hat mich in der laufenden Saison niemand.


    Vielleicht noch Kownacki, der uns verlässt und mit Abstrichen Klarer.


    Traue ich das Allofs und Weber zu?


    Nach den bisherigen Transferfenstern zu urteilen: Nein!

  • Ihr wisst aber schon, das Klausi sich für jeden Spieler ein OK vom Aufsichtsrat holen muss.. das ist hier nicht Anstoß du ein fixes Budget hast und machen kannst was du willst...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Mit dem morgigen Datum, hoffe ich schaffe es noch den Beitrag heute online zu bringen, habe noch 14 Minuten.... werden 3 Spieler in der Dritten Liga verabschiedet die eine gute Saison hatten... ich möchte, Quelle: Der Mittelstrahl meines Morgenurins... behaupten 2 davon finden dieses Jahr ihren Weg zu uns... das wäre nämlich Fortuna Like... Simkala in Osnabrück, Hollerbach in Wiesbaden und Vermeij in Freiburg II...


    Ich erwarte das mindestens 2 davon bei uns aufschlagen... obwohl ich gerne alle 3 nehmen würde...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Mit dem morgigen Datum, hoffe ich schaffe es noch den Beitrag heute online zu bringen, habe noch 14 Minuten.... werden 3 Spieler in der Dritten Liga verabschiedet die eine gute Saison hatten... ich möchte, Quelle: Der Mittelstrahl meines Morgenurins... behaupten 2 davon finden dieses Jahr ihren Weg zu uns... das wäre nämlich Fortuna Like... Simkala in Osnabrück, Hollerbach in Wiesbaden und Vermeij in Freiburg II...


    Ich erwarte das mindestens 2 davon bei uns aufschlagen... obwohl ich gerne alle 3 nehmen würde...


    bei Simakala gab es mal so ein Gerücht mit Holzbein Kiel …

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.