Beiträge von Köln Suckz

    Wo gibt es bei uns in der Stadt eigentlich den besten Döner ? Bin gerade mit nem Kumpel am Diskutieren ob Yede oder Dene Gör besser ist. Ich find Dene ja noch nen ticken geiler muss ich sagen . Obwohl , wer kennt es nicht, Sonntag Morgens 3.30 nach ner schönen Hangover Party in der Altsatdt am Hbf erstmal schön nen Yede reinknallen .Mit Soße spitze. Schön Klätschi Lätschi.8)

    Dönerfreunde hier? Geheimtipps ? 🤔

    Rheinbahn, beste !!!1 Ich persönlich find die Kvb aber noch ein ticken besser.


    Unitymedia ist auch geil:facepalm:.Nein , ich möchte nicht wieder Kunde bei euch werden . Und nein , ich möchte auch nicht euer super Entertainment Paket mit Internet und einen Toaster als Werbegeschenk.Toaster ? WTF ? Aber ruft doch weiter drölfzig mal am Tag an. Vielleicht änder ich ja dann meine Meinung :verwirrt:.

    Ich habe zuerst "Tochter als Werbegeschenk" gelesen. Wäre das vielleicht das richtige Angebot? --;)ir

    Boar ne, lass mal:D.

    Rheinbahn, beste !!!1 Ich persönlich find die Kvb aber noch ein ticken besser.


    Unitymedia ist auch geil:facepalm:.Nein , ich möchte nicht wieder Kunde bei euch werden . Und nein , ich möchte auch nicht euer super Entertainment Paket mit Internet und einen Toaster als Werbegeschenk.Toaster ? WTF ? Aber ruft doch weiter drölfzig mal am Tag an. Vielleicht änder ich ja dann meine Meinung :verwirrt:.

    Die deutsche Bahn. Von 10 Bahnen die ich die Woche nehmen muss ist keine Pünktlich. 5 Minuten Verspätung ist schon ziemlich gut. Das Steckenpferd der deutschen Wirtschaft :facepalm:.

    5min zählen nicht als Verspätung. In Japan entschuldigt sich der Schaffner bei jedem Fahrgast einzeln wenn sich der Zug um eine Minute verspätet!

    Es ist ja auch in Ordnung. Mal 5 min zu spät, dass juckt doch keinen wenn es „mal“vorkommt. Aber 10 Minuten zu spät sind schon Standard.Und das jeden Tag.Das kann es doch nicht sein. Jaja , die Deutschen wieder nur am meckern.

    Was gestern in Cleveland passiert ist möchte ich so nie wieder sehen.

    Wie kann man dem Gegner den Helm auf den Kopf schlagen? Das hat mit Sicherung durchbrennen nix mehr zu tun.

    Die Saison ist für Garrett wohl beendet, und das ist auch richtig so!!

    Eventuell frustriert das sie 14 Punkte vorne waren.Oder frustriert über den Kontostand . Ganz übler Vogel :facepalm:.

    Da wir gerade bei WhatsApp sind. Leute die einfach Nachts um 1 irgendwelche unlustigen Bilder oder Videos schicken. Und das permanent. Dann sagt man ihnen das man kein Bock drauf hat zugespammt zu werden. Und was machen die dann ? Richtig, schicken dann das nächste unlustige Video wo sich irgend ein Ami aufs Maul legt . Es ist so unfassbar dumm und nervig :facepalm:.

    Gambia muss wunderschöne und teilweise noch unberührte Strände haben, ist halt noch gar nicht überlaufen dort. Kapverden wären mir persönlich landschaftlich zu kahl, aber das ist ja Geschmackssache. Bei Kenia schwingt immer ein bisschen der Sicherheitsaspekt mit, wenn alles gut geht muss es super sein.

    Gambia ist wirklich wunderschön was Flora und Fauna angeht. Zumindestens was ich jetzt von dem ein oder anderen Youtuber gesehen hab. Obwohl ich ja Kenia nochmal nen ticken geiler finde. Aber Kenia ist brutal Teuer. Wahnsinn. Ich bin ja kein geiziger Geier aber die Preise für Kenia sind schon gesalzen. Mein lieber Scholli. Und ja ,du hast Recht. Kap Verden sind raus. Ist echt etwas kahl. Nix für uns unbedingt.

    Bin am überlegen ob ich mit meiner Freundin im Winter ne Woche in den Urlaub fahren soll. Last minute und so. Anfang Januar. Gambia/Kenia/Kap Verden Stehen im Raum. War jemand schon mal da und kann da was empfehlen? Tipps ? 🙂