Gesundheit & Corona

  • Nicht auszudenken wie die Welt heute aussehen würde, wenn sie der Chicxulub-Asteroid damals nicht getroffen hätte.

    Und so ein Treffer hat ja die ungefähre Wahrscheinlichkeit wie der Treffer des Paderborners am letzten Wochenende.


    wie sich die Ozeane nach dem fatalen Asteroideneinschlag, der den Chicxulub-Krater im Golf von Mexiko formte, erholten

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Danke für die freundliche weiterführende Erklärung. Es wird die Standardausführung werden. Auch den anderen Usern hier herzlichen Dank für Ihre Zutaten zu meiner Entscheidung.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich finde das nicht so schlecht, wenn ein Demagoge Gegenwind bekommt. Und vom Thema weicht er ab, indem er in jedem Thread seine Nachtretereien z. B. gegen Schäfer platziert.

    Gegenwind ist doch auch ok. Ich sag ja, dass man nicht immer einer Meinung sein muß, aber hier wird oft mit zweierlei Maß gemessen. So verkehrt lag Wolfgang nun nicht in Bezug auf Schäfer, was Dr. Ernst in der Tat auf der Mitgliederversammlung bestätigte. Und dem glaube ich.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Ich finde das nicht so schlecht, wenn ein Demagoge Gegenwind bekommt. Und vom Thema weicht er ab, indem er in jedem Thread seine Nachtretereien z. B. gegen Schäfer platziert.

    Gegenwind ist doch auch ok. Ich sag ja, dass man nicht immer einer Meinung sein muß, aber hier wird oft mit zweierlei Maß gemessen. So verkehrt lag Wolfgang nun nicht in Bezug auf Schäfer, was Dr. Ernst in der Tat auf der Mitgliederversammlung bestätigte. Und dem glaube ich.

    Also ganz ehrlich?

    Ich kann Dr Ernst auch 100 Sachen Vorwerfen.

    Sein Nachfolger wird dann 1,2,3 davon bestätigen und ich stelle mich hier als Pächter der Wahrheit dar.

    Hat Dr Ernst die schieflage der Finanzen bestätigt, die RS durch den ‚Wasserkopf‘ eingeleitet hat? Wenn ja, was macht denn die aktuelle Führung unter dem abnicken von Dr Ernst?

    RS hat gelogen? Ja, hat er...so wie TR, komischerweise goutieren letzteres Dr Ernst und Wolfgang.

    Wer misst denn bei RS und TR mit zweierlei Maß?


    und RS war nicht mal der Auslöser des Beissreflex wie du das nennst.


    hier wird Gesagt: ‚ich weiß was über LP, ich kann in als Blender outen, tze das auf der JMV...aber nur wenn ich die Erlaubnis bekomme‘.

    -> kannst Du uns sagen was so etwas soll?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Ich finde das nicht so schlecht, wenn ein Demagoge Gegenwind bekommt. Und vom Thema weicht er ab, indem er in jedem Thread seine Nachtretereien z. B. gegen Schäfer platziert.

    Gegenwind ist doch auch ok. Ich sag ja, dass man nicht immer einer Meinung sein muß, aber hier wird oft mit zweierlei Maß gemessen. So verkehrt lag Wolfgang nun nicht in Bezug auf Schäfer, was Dr. Ernst in der Tat auf der Mitgliederversammlung bestätigte. Und dem glaube ich.

    Und hatte im Pfannenstiel-Thread genau was zu suchen?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Bin am überlegen ob ich mit meiner Freundin im Winter ne Woche in den Urlaub fahren soll. Last minute und so. Anfang Januar. Gambia/Kenia/Kap Verden Stehen im Raum. War jemand schon mal da und kann da was empfehlen? Tipps ? 🙂

    Kap Verden kannst gut Surfen oder mit Mantarochen tauchen, falls das was für dich ist.

  • Bin am überlegen ob ich mit meiner Freundin im Winter ne Woche in den Urlaub fahren soll. Last minute und so. Anfang Januar. Gambia/Kenia/Kap Verden Stehen im Raum. War jemand schon mal da und kann da was empfehlen? Tipps ? 🙂

    Ich war da schon mal beruflich, ist aber schon eine Weile her. Tansania, KapVerde.

    Kann die lokalen Restaurants und die Bootstouren empfehlen.

    Wenn Du Dich fit fühlst, kannst Du eine zehntägige Kilimandscharotour zum Gipfel unternehmen.


    Ist die Reise wert.

  • Gambia muss wunderschöne und teilweise noch unberührte Strände haben, ist halt noch gar nicht überlaufen dort. Kapverden wären mir persönlich landschaftlich zu kahl, aber das ist ja Geschmackssache. Bei Kenia schwingt immer ein bisschen der Sicherheitsaspekt mit, wenn alles gut geht muss es super sein.

  • Gambia muss wunderschöne und teilweise noch unberührte Strände haben, ist halt noch gar nicht überlaufen dort. Kapverden wären mir persönlich landschaftlich zu kahl, aber das ist ja Geschmackssache. Bei Kenia schwingt immer ein bisschen der Sicherheitsaspekt mit, wenn alles gut geht muss es super sein.

    Gambia ist wirklich wunderschön was Flora und Fauna angeht. Zumindestens was ich jetzt von dem ein oder anderen Youtuber gesehen hab. Obwohl ich ja Kenia nochmal nen ticken geiler finde. Aber Kenia ist brutal Teuer. Wahnsinn. Ich bin ja kein geiziger Geier aber die Preise für Kenia sind schon gesalzen. Mein lieber Scholli. Und ja ,du hast Recht. Kap Verden sind raus. Ist echt etwas kahl. Nix für uns unbedingt.

  • Kenia? Safari? Tsavo-Ost oder Tsavo-West sowie Amboseli. Serengeti, Masai Mara ..... ein Traum!

    Solltest Du eine Safari planen, gönn Dir mehrere Übernachtungen in einer Lodge! Die meisten Unternehmen wollen nur 1 Nacht und dann weiter zur nächsten. Das ist Streß pur!! Wir hatten eine 11-tägige Safari mit täglich wechselnden Lodges (nur 2 Lodges mit 2 Übernachtungen) und würden das so NIE WIEDER machen! Bei einer Woche lieber 2 bis höchstens 3 Lodges wählen (lieber Zeltlodges als Steinlodges!) und es dann ruhiger angehen lassen.

    Wenn Tansania - dann auf jeden Fall den Ngorongoro-Krater ......

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf