Beiträge von Bo1973

    Hab irgendwo gelesen, dass Schiele ohne die äußerst erfolgreiche Rückrunde schon lange weg gewesen wäre.

    Angesichts des Erfolges ging es aber nicht und nun meint man sei der rechte Zeitpunkt gekommen, das zu tun, was man schon lange vor hatte.

    Na dann muss er ja irgendwas richtig machen wenn er trotz super Rückrunde und Aufstieg dem Magath ein Dorn im Auge ist, äh war!

    Bin weiß Gott kein SAP Sympathisant aber wie parteiisch der Schiri pfeift, ist schon eine absolute Frechheit!

    Angefangen mit einem Foul von Boateng in der 1 Hz. wo sein Gegner stattdessen eine Gelbe kassiert und in der 2 Hz. deshalb zur Sicherheit ausgewechselt werden musste!

    Tut schon weh Ihlas bei SAP spielen zu sehen.

    Der Junge würde uns aktuell gut zu Gesicht stehen, hätte uns auch schon letzte Saison sehr weiter geholfen.

    Ihlas wird für mich hier unvergessen bleiben, hat sich bis zum Schluss reingehauen ohne sich zu schonen, obwohl ihn eine Verletzung sicherlich den Wechsel verbaut hätte.


    Weiter viel persönlichen Erfolg Ihlas und mögest du weitestgehend von Verletzungen verschont bleiben!

    Dass man dich für deine Ausführung hier nicht schon geteert und gefedert hat, wundert mich schon sehr!


    By the way, das CDC hat die an Cov19 Verstorbenen für die USA still und heimlich um 94% auf unter 10k herunter korrigiert.

    Die betroffenen sind mehrheitlich entsprechend alt in Alten -und Pflegeheimen u.a. in NewYork verstorben, weil der Mayor (Cuomo) befohlen hat, dass die Infizierten nicht in Krankenhäuser gebracht werden dürfen! Ich nenne sowas Mord!


    Davon ab habe ich keine Interesse einer von 500, 1000 und 5000 Zuschauern zu sein. Ganz oder gar nicht!

    Na dann mal Glückwunsch, tatsächlich sogar noch das Spiel gedreht in den letzten "drei" Minuten ;-)

    Reuter zieht sein Ding gnadenlos durch, da geht es nur um seinen Verein und sonst nix, Personen sind da bloß Mittel zum Zweck aber so agieren Profis wohl!

    Wobei sich aber auch ein Reuter zwischendurch mal hinterfragen lassen muss, Stichwort Torhüter. Es fing ja schon letztes Jahr an und es geht dieses Jahr weiter - die seit Samstag ehemalige Nr.1 für viel Geld verpflichtet und wieder allenfalls nur Mittelmaß.

    Die Nr. mit Taka und uns ging wohl auch eher nach Hinten los nachdem wir uns zumindest von Augsburg nicht haben abziehen lassen und Taka verabschiedet haben.

    mal ganz allgemein gefragt:


    Wie sieht es bei Spielern aus, deren Verträge am Ende der Saison auslaufen? Ab wann dürfen andere Vereine an sie herantreten? Gibt es da überhaupt eine Sperre? Der abgebende Verein muss ja nicht mehr involviert sein. Betrifft bei Fortuna u.a. Bormuth und Stöger.

    Frag nach bei Schalke.

    Die dürfen das, die zahlen ja schließlich auch immer nördlich von unanständig!!!

    Ich hoffe, dass er so gut spielt, dass er uns in der Liga halten kann.

    Unabhängig von seinem Verbleib, wir müssen die Liga halten, ich möchte nicht wissen wer von den jüngst verlängerten Jungs sonst am Ende der Saison weg wäre.

    Davon haben wir bei Stöger sicher eh nur eine Chance ihn zu halten in Liga 1.

    Belfodil sieht für sich keine Zukunft mehr in Hoffenheim, man habe seine Gesundheit leichtfertig aufs Spiel gesetzt oder wie sagt man das wenn der nächste Verein mit noch mehr Kohle winkt?

    Ein Fall für Benito$ A-Loch-Berater, bitte übernehmen sie!

    Resterampe, au man! Hat einer von euch die ihren Jungen als Resterampe oder dergleichen bezeichnet überhaupt mal spielen sehen?

    Skrzybski ist schon ein guter Junge und beinahe schon nicht mehr unsere Kragenweite.

    Und ist es eine Schande nicht an Raman vorbei zu kommen, wenn der erst mal ans Rollen kommt wie aktuell oder dem Fanliebling Burgstaller als der noch gesetzt war?

    Puh, munteres Spiel der "kleinen" Dosen, würde sagen 65/35 an Chancen für Salzburg. Schon paar richtig dicke Chancen dabei, machen Alarm von Beginn an.


    Jetzt mal Attacke Reds!

    RWE gewinnt 1-0 in Dortmund und ist damit mit Rödinghausen und Verl auf Augenhöhe (Rödinghausen hat noch ein Spiel mehr).


    1 20930_20160502348.png SV Rödinghausen 18 13 2 3 46:13 33 41
    2 103_20160502367.png SC Verl 17 12 4 1 42:12 30 40
    3 25.png Rot-Weiss Essen 17 12 2 3 34:18 16 38
    4 101_20150401385.png Rot-Weiß Oberhausen 17 10 5 2 32:17 15 35
    5 4444.png 1. FC Köln II 18 9 3 6 31:22 9 30

    Wie, wann haben die denn gewonnen bzw. das Tor geschossen? Ich habe zufällig im Kicker reingeschaut, da stand es aber noch 0:0 und das waren irgendwo paar und achtzig Min. gespielt, war noch nicht ganz die 90. gespielt.

    Ist ja geil!

    Wie war das noch bzgl. Steherdiskussion?

    Lass die mal verboten werden! Wollen wir alle nicht, klar, ich weiß aber auch nicht weshalb plötzlich die Diskussion wieder aufgekommen ist, dass sich sogar Bobić dazu geäußert hat ohne darauf angesprochen worden zu sein oder hatte das mit den Frankfurter Fans in Europa zu tun???