Beiträge von Daffy

    Also!!!!


    Seit es mit Schalke immer weiter runter geht,gehts mit meinem Kryptoportfolio hoch!!!!!


    Geht dort im gleichem Tempo hoch ,wie bei Schalke runter.Können gerne weitermachen ;)



    Andy

    [...]

    In 8 Jahren bin ich in Rente und sitz auf der Mopete und fahre nach Magadan mit Umweg über die Mongolei!!:beer::beer:

    Das nenn ich mal ne transsibirische Reise, vor allem unter diesen Umständen. Kommst du überhaupt in die Länder rein? (Oder falle ich dir gerade auf den Leim? :-D )

    Na,ich hoffe ja mal stark,das das "Ding" O-Ton Schwiegervatter


    irgendwann sich erledigt hat----------und dann los!!



    Andy

    Also ich kann mir nicht helfen.

    Ich habe es irgendwie im Urin das spätestens in zwei Jahren die Vizepräsidentin Joe Biden ablöst weil er aus Altersgründen nicht mehr weitermachen kann.Ich bin nicht so firm in den Regelungen die drüben gelten. Würde wenn der Präsident aus Altersgründen Krankheit oder ähnliches nicht mehr kann automatisch die Vizepräsidentin ins Amt kommen?


    Andy

    Dieses Szenrio kann ich mir auch gut vorstellen, zumal Biden aufgrund seines Alters in meinen Augen öfter nicht den stabilsten Eindruck gemacht hat.

    Ich kann mich dem Eindruck nicht entziehen,das das so schon immer geplant war.


    Andy

    Also ich kann mir nicht helfen.

    Ich habe es irgendwie im Urin das spätestens in zwei Jahren die Vizepräsidentin Joe Biden ablöst weil er aus Altersgründen nicht mehr weitermachen kann.Ich bin nicht so firm in den Regelungen die drüben gelten. Würde wenn der Präsident aus Altersgründen Krankheit oder ähnliches nicht mehr kann automatisch die Vizepräsidentin ins Amt kommen?


    Andy

    H96 und HSV sind die Top Favoriten. Für uns geht es aller aller höchstens um Platz 3. Wenn überhaupt.

    Weder der Erstgenannte,noch der Zweitgenannte wird deiner Prognose folgen..........Es wird einige Überraschungen geben!


    Andy

    Naja......


    Ich habe weder Trikot,noch Pay-TV



    Ich ging mal vor dem "Blödmann" ins Stadion...


    Andy

    Ist halt echt traurig....


    Er glaubt selber dran!hat mich heute Morgen nochmal angerufen.........


    Zitat:


    Ich war beim Bürgermeister (in Hilden--finde den Fehler)und alle meine ´Mietrückstände werden von der Stadt Hilden übernommen.Du musst nur den Brief beantworten und dann ist alles juut!!



    Also ein wenig sind da doch Schalke--Bürgschaft-kein Geld--klappt schon-mir doch egal-hupps,muss ich echt bezahlen........... Paralelen(wie auch immer das geschrieben wird)


    Andy

    Bürgschaft............


    Habe gestern von meinem säumigen Mieter eine Whats-App bekommen!!!

    7 Monate keine Miete bezahlt.Räumungsurteil zu meinen Gunsten.


    Guten Tag

    Ich werde nicht ausziehen.Habe Morgen ein Termin beim Bürgermeister und der Staat bürgt für meine Schulden!!


    Gruss


    °°°°°°° °°°°°°°


    ;--)b;--)b;--)b


    Ungelogen.Ich glaube da hat er was falsch verstanden!!


    O.T. ende



    Andy