Beiträge von Peterpump

    Jetzt hast Du erneut erklärt, wie man die Gruppen miteinander vergleichen kann. Als ob das ein Wettkampf zwischen Neonazis und Islamisten sei.


    Warum die Gruppen miteinander verglichen werden sollten hast Du immer noch nicht erklärt.


    Da wir uns wahrscheinlich einig sind, dass alle terroristischen, verfassungsfeindlichen Gruppen bekämpft werden müssen ist es doch völlig unerheblich, wer mehr Tote auf dem Gewissen hat. Jeder Tote ist zu viel. Oder sollen jetzt Kapazitäten zur Bekämpfung von Gruppe A abgezogen werden um gegen Gruppe B eingesetzt zu werden?


    Die Gefährlichkeit diverser Gruppen kann man in absoluten Zahlen darstellen.

    Warum ist es Dir so wichtig, welche Gruppe "gefährlicher" ist? Warum sollte man die überhaupt miteinander vergleichen?

    Dir ist es egal, von wem für den Alltagsbürger die größere Gefahr ausgeht? Interessant, wobei ich das eher als Verharmlosung ansehe.

    Da beide Gruppen zu Recht vom Verfassungsschutz und der Polizei beobachtet und verfolgt werden ist es tatsächlich egal, welche Gruppe für mehr Tote verantwortlich ist. Jeder Tote ist zu viel. Du hast immer noch keinen Grund genannt wofür der Vergleich nötig sein sollte.

    Wolfgang : Auf welche unterste primitive Stufe möchtest du dich noch stellen? Es gibt für mich nichts perfideres als aufzurechnen. Jedem halbwegs intelligenten Menschen treibt es da die Scham- und Zornesröte ins Gesicht...

    Ist ja auch sooooo schwer zu verstehen. Deiner abstrusen Logik zufolge (und der des Dudes und anderer) dürfte man ja nichts mehr miteinander vergleichen - ist ja immer direkt aufrechnen!


    Nochmals, gaaaaaanz langsam: Wenn Gruppe A innerhalb eines bestimmten kurzzeitigen Zeitraums für 3 Opfer verantwortlich ist, Gruppe B innerhalb des selben Zeitraums für 18 Opfer: Welche Gruppe ist dann gefährlicher? Und sage mir dann noch zusätzlich bitte: Wie, als durch Vergleiche, soll man sonst die Gefährlichkeit diverser Gruppen darstellen?

    Warum ist es Dir so wichtig, welche Gruppe "gefährlicher" ist? Warum sollte man die überhaupt miteinander vergleichen?

    Gibt es dafür Belege? Da ich das nicht glauben konnte habe Ich nämlich gegoogelt und nichts wirklich offizielles gefunden.

    Rotations-Europäer? Ernsthaft?


    Da fällt mir grade die Zigeunersauce von der Gabel... :wtf:;--)b

    Wörter wie Rotations-Europäer und Maximalpigmentierter sind sicherlich kein Amtsdeutsch. Das sind Wörter, die hauptsächlich von denen genutzt werden, die sich über PC lustig machen wollen.


    Ich weiß nicht, wie man so etwas verschiebt, in den Raman-Thread gehört die Diskussion nun wirklich nicht

    Genau. Niemand hat Dich als Nazi bezeichnet. Du wurdest nur von mehreren Seiten darauf hingewiesen, dass diese Karikatur der letzte braune Dreck ist. Da hättest Du auch sagen können, dass Du übers Ziel hinausgeschossen bist und den Mist löschen können. Dass Du diese aber selbst jetzt noch als ganz okay bezeichnest finde ich traurig.

    Persönlich kenne ich Dich nicht, Du bist mir aber bisher nicht durch rechtslastige Posts aufgefallen.