Beiträge von Buerzel

    Versuche es doch mal mit der Giphy-App, da solltest Du die GIFs weiterleiten können. Habe ich selbst noch nicht probiert, weil es mir am Ende nicht so wichtig war. Eine Lösung von Tenor zu Giphy zu wechseln, ohne in das Betriebssystem einzugreifen, habe ich nicht gefunden.

    Wie lange müssen wir noch an Kölmel abbezahlen? Ich habe die Summen gerade nicht im Kopf.

    15% bis 2023.

    Danach gibt es eine Möglichkeit, das Thema zu beenden (man weiß aber bisher scheinbar in der Öffentlichkeit nicht, wie diese Möglichkeit aussieht).

    https://www.express.de/sport/f…kenrechte-zurueck-3872982

    Laut des von Dir verlinkten Artikels strebt man eine EInigung vor 2023 an, ansonsten ist spätestens 2023 Ende mit den Verpflichtungen gegenüber Kölmel.


    rheinbrand : ich denke, es war damals die bestmögliche Einigung, die erzielt werden konnte, um überhaupt den Irrsinn irgendwann zu beenden.


    Sorry fürs Offtopic!

    Richtig! Wer einmal die begehrte Holztafel in Händen hält, hat doch mit Fortuna alles erreicht. :verwirrt:

    Es “arbeiten“ eben nicht alle im Büro mit Gleitzeit. Schichtdienst Samstag arbeiten oder es kommen viele ausserhalb düsseldorfs die es nicht schaffen. Alles logische Gründe...

    Warum setzt du das Arbeiten in Büro in Anführungszeichen? Mitm falschen Fuß aufgestanden oder so? Ich glaub es hackt......


    Die aufgrund von Arbeit verhinderten Leute sind auch bestimmt nicht gemeint, sondern eher die, die es schaffen, bei einem Kick gegen Gladbach zu 54.000 am deutlich ungünstigeren Dienstag um 18 Uhr ins Stadion zu schaffen, die sich aber offensichtlich zu schade sind, dem derzeit allen enteilenden Tabellenführer beim Heimspiel gegen einen NRW-Klub einen würdigen Rahmen zu bieten

    Nun, in meinem Fall ist es so, dass ich mir mit zwei Kindern überlege, zu welchem Spiel ich gehe, da es allein schon finanziell ein gewisser Aufwand ist, immer mit vier Leuten ins Stadion zu gehen. Da pickt man sich gerne mal besondere Spiele raus, so wie das Gladbach Spiel und auch das letzte Heimspiel gegen Kiel. Häufig genug bin ich alleine im Stadion, was dann aber schon mal drei Zuschauer weniger macht.