Vorm Kick: F95 vs DSC Arminia Bielefeld

  • Werden dann 27.000 Zuschauer, weil das Wetter auch mies werden soll.

    Das ist als Tabellenführer gegen einen Westverein, der einige Fans mitbringen wird, echt lächerlich.


    In Köln würden in unserer Lage mindestens 40.000 kommen

    In Relation zur Einwohnerzahl sind wir dann aber deutlich besser. Nichtsdestotrotz schade und auch unverständlich, dass unser Zuschauerschnitt nicht höher ist.

  • In Köln würden in unserer Lage mindestens 40.000 kommen

    Ja. Aber Kölner. Quantität ist auch nicht immer alles...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ich würde gerne mal wieder ein von der ersten Minute an völlig entspanntes Spiel unserer Jungs sehen. Zur Halbzeit eine 3:0 Führung und dann noch mit einem Konter das 4:0 in der 65. und dann Schaulaufen in den letzten 25 Minuten

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich würde gerne mal wieder ein von der ersten Minute an völlig entspanntes Spiel unserer Jungs sehen. Zur Halbzeit eine 3:0 Führung und dann noch mit einem Konter das 4:0 in der 65. und dann Schaulaufen in den letzten 25 Minuten

    Besprechung fällt aus . Bin zu zweit dabei und habe keine Lust auf einen entspannten Heimsieg. 2:1.

  • Ich würde gerne mal wieder ein von der ersten Minute an völlig entspanntes Spiel unserer Jungs sehen. Zur Halbzeit eine 3:0 Führung und dann noch mit einem Konter das 4:0 in der 65. und dann Schaulaufen in den letzten 25 Minuten

    Vergiss es ! :P

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Gestern waren u.A. im 36-39er noch Tickets verfügbar, was durch das kleine grüne Kreisdiagramm im jeweiligen Block angezeigt wurde.

    Heute Morgen wurden die Kreisdiagramme nicht mehr angezeigt, ich konnte aber z.B. für 36-39 trotzdem 2 Karten kaufen und den Bestellvorgang abschließen.


    Hatte das jemand schonmal genauso? Kann ich davon ausgehen, dass die Bestellung für den Block erfolgreich war, oder kann es sein, dass es da zu technischen Überschneidungen mit der Verfügbarkeit gab?


    Danke im Voraus! :)

  • das macht der Shop häufiger, keine Ahnung woran das liegt, scheint irgendein Fehler zu sein..

    Wenn du mit der Maus über die Sitzplatzblöcke fährst, wo auch nix zu sehen ist (normalerweise werden in dem gesamten Stadionplan schon freie Sitze als weiße Pünktchen angezeigt werden (analog zu den Stehplätzen)), siehst du, dass fast kein Block in der Übersicht mehr diese Funktionen hat.


    Dürfte also nur ne optische Fehlfunktion sein, also alles gut ;)

  • ich hoffe, dass einige noch den Arsch hoch bekommen.

    Es kann einfach nicht sein, dass wir gegen einen nicht ganz unattraktiven Gegner mit 9 Punkten Vorsprung keine 30.000 ins Stadion bekommen, während für Kiel schon locker 30-35tsd Karten weg sind.....

    Es “arbeiten“ eben nicht alle im Büro mit Gleitzeit. Schichtdienst Samstag arbeiten oder es kommen viele ausserhalb düsseldorfs die es nicht schaffen. Alles logische Gründe...

  • ich hoffe, dass einige noch den Arsch hoch bekommen.

    Es kann einfach nicht sein, dass wir gegen einen nicht ganz unattraktiven Gegner mit 9 Punkten Vorsprung keine 30.000 ins Stadion bekommen, während für Kiel schon locker 30-35tsd Karten weg sind.....

    Es “arbeiten“ eben nicht alle im Büro mit Gleitzeit. Schichtdienst Samstag arbeiten oder es kommen viele ausserhalb düsseldorfs die es nicht schaffen. Alles logische Gründe...

    Du und diejenigen sind doch garnicht gemeint. Arbeit geht nunmal (leider) vor. Diejenigen,die eh immer bzw so oft gehen wie sie können,sind wie gesagt nicht gemeint. Vielmehr die,die nur Rosinen rauspicken.

  • ich hoffe, dass einige noch den Arsch hoch bekommen.

    Es kann einfach nicht sein, dass wir gegen einen nicht ganz unattraktiven Gegner mit 9 Punkten Vorsprung keine 30.000 ins Stadion bekommen, während für Kiel schon locker 30-35tsd Karten weg sind.....

    Es “arbeiten“ eben nicht alle im Büro mit Gleitzeit. Schichtdienst Samstag arbeiten oder es kommen viele ausserhalb düsseldorfs die es nicht schaffen. Alles logische Gründe...

    Warum setzt du das Arbeiten in Büro in Anführungszeichen? Mitm falschen Fuß aufgestanden oder so? Ich glaub es hackt......


    Die aufgrund von Arbeit verhinderten Leute sind auch bestimmt nicht gemeint, sondern eher die, die es schaffen, bei einem Kick gegen Gladbach zu 54.000 am deutlich ungünstigeren Dienstag um 18 Uhr ins Stadion zu schaffen, die sich aber offensichtlich zu schade sind, dem derzeit allen enteilenden Tabellenführer beim Heimspiel gegen einen NRW-Klub einen würdigen Rahmen zu bieten