Beiträge von essen07

    OFC, Waldhof, RWE, Chemnitz, Lok:verwirrt: Geile stumpfe Tradition. Brauch kein Mensch.

    HSV, Scheiße, Nürnberg, Rostock, Dresden, Düsseldorf habe ich wenn vergessen in der Reihe geile Tradition. Ob die Stumpf sind muss jeder selber entscheiden.

    Braucht das ein Mensch?

    Ja auf jeden Fall wenn man es mit Fußball hält.

    Die Alternative ist Paderborn, Heidenheim, Sandhausen. Wer es mag.....

    Ich dachte der versemmelt den.

    Arschkalt und trotzdem Kreislauf.

    Weiter, immer weiter.

    yeah, so sollte Fußball sein

    Ja, dafür rennt man dahin.

    Aber noch so ein paar Spiele und man kann mich auf der Bare raustragen.

    Gestern wurde wieder deutlich mit wieviel Herz die Leute am Verein hängen.

    Erst kommen bei diesem Dreckswetter 10000, den Regen und Schnee hat es bis oben auf die Tribüne gefegt, und ab der 80ten war der Puls auf 200.

    Dann das Finale furioso, wie der RWE Spieler auf das leere Tor rennt.

    Explosion, und dann merkse erst das beim rumspringen das wohl der ein oder andere Zeh abgefroren sein muss.

    Zuhause angekommen habe ich gedacht die purzeln jetzt einfach aus den Socken.

    Man kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so kalte Maucken hatte.

    Wie man nach so einer Tortur glücklich sein kann?

    Da is doch wat nich richtig verdrahtet in der Hirse.

    Das war ein hartes Stück Arbeit.

    Die 2ten Mannschaften sind spielerisch stark, so auch die kleinen Böcke. Was für eine Erlösung das 2-0. Alleine aufs Tor. Ich dachte der versemmelt den.

    Arschkalt und trotzdem Kreislauf.

    Weiter, immer weiter.

    Fananleihe, die Lüge in sich.

    Als würden die je was wiedersehen.

    Genauso gelogen wenn bei uns der Torjingel Adiole ertönt.

    Da heißt es," seit wir zwei uns gefunden, kenn ich nur schöne Stunden".

    Ja leck mich Fett, das ja so als würde dir deine Olle ewige Treue schwören, und alle drei Wochen hat se nen anderen.

    Nur schöne Stunden, ich geh kaputt.

    Angstgegner. Sitzt in den Köpfen. Kannse nix machen. Einfach alle schlecht gespielt und Ahlen aufgebaut. Dazu noch nicht nachvollziehbare Wechsel und der Torwart verschuldet beide Tore.

    Gebrauchter Tag, du gehst nicht durch eine Saison ohne Niederlage.

    Schlimmer ist die Münster Geschichte, wenn einer aus den eigenen Reihen dafür sorgt das die Punkte weg sind.

    Wir haben ja gar nicht getrickst, wir waren einfach zu doof. Bis hin zur Selbstanzeige eines Geltungssüchtigen Präsidenten.

    Es wird wie du richtig erkannt hast mit zweierlei Maß gemessen.

    Eine Verpflichtung von Raman hätte zb nie stattfinden dürfen unter den gegebenen Voraussetzungen.

    Am Ende muss klar sein niemand hat den Anspruch auf erste Liga nur des Namens wegen.

    Bei Hamburg haben alle gedacht jetzt geht die Welt unter, nix ist passiert.

    Wieviel Jahre genau halten die jetzt schon die Uhr an?

    Bekomme das :verwirrt: wenn ich im Doppelpass höre: Schalke täte der Bundesliga gut. Was hat die Stadt und der Verein zu bieten? Nix!

    Also für mich gehören die, genau wie wir, definitiv in die erste Liga.

    Problem, leider verbinden "Kunden" der jüngeren Generation eher Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig und Co. mit Liga 1.


    ...und zur Verbindung, die Funkel im Zweifelsfall zu Gelsenkirchen hat: GELD !

    Zweifelsohne, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was sondern so isses, und in diesem Fall gehören die schon seit Jahren nicht mehr in die erste Liga.

    Wenn dein ganzes Gebaren, sportlich und wirtschaftlich auf Beschiss ausgelegt ist gehörst du noch nicht mal in 2 Liga. Dann kannst du eigentlich nur ganz unten starten.

    Man muss davon wegkommen zu glauben die Vergangenheit und Tradition verpflichtet zum Verbleib in Liga x. Ich glaube übrigens das viele sich per Anspruch in Liga 1 sehen.

    Man muss sich ja auch mal die Frage stellen, wen oder was will man da überhaupt noch retten?

    Ein Konstrukt aus verschiedensten Unternehmen das dazu dient so wenig wie möglich Steuern zu zahlen und zu verhindern das man in irgendeiner Form haftbar.

    Zugegeben 200000 verwirrte Mitglieder, gehasst von der restlichen Fußballwelt.

    Beheimatet in einer Stadt in der man nicht mal aus dem Zug aussteigen möchte, geschweige dort zu Leben.

    Geführt von zwielichtigen Gestalten, die anscheinend immer wieder nachwachsen.

    Mir will einfach nichts einfallen was es lohnt zu retten.

    Ich wäre für Sonderumlage der Mitglieder.

    Pro Kopf 1000 €, dann kann der Verein mal wieder durchstarten.

    Dem stimme ich zu Alex, nach der Auflösung von UE ist in diesem Vakuum etwas noch viel größeres entstanden. Es handelt sich auch nicht um eine sondern mehrere Gruppen.

    Es ist natürlich nie ein Einzeltäter, im Fall Münster wohl schon, was nicht heißt das nähe zu irgendeiner Gruppe besteht.

    Das Spiel gegen die Brut kam zum unglücklichsten Zeitpunkt.

    Es war klar das sich Teile der Szene das nicht nehmen lassen wollen, es ging gegen den Erzfeind. Man hatte das ja wohl von langer Hand geplant.

    Das beteuern vor allem von der blauen Seite, das würde nicht interessieren widerlegt die Tatsache das ca 200 Schalker Ultras/Hools Freitag auf Samstag nacht bei uns am Stadion waren um zu Posen und Macht zu demonstrieren.

    Auffällig ist mittlerweile die Anzahl derer die sich da zusammen tun.

    Die ca 150 Leute vor Ort war ja nicht alles.

    Im Stadion selbst waren mindestens 50 bis 80 weitere der Fraktion 40 aufwärts. Die muss man wenn es losgeht aber dazu zählen.

    Dazu kommen noch mal so viele die auf Grund der knappen Kartenvergabe und Stadionverbot nicht angereist sind.

    Kommen dann noch Kölner und Dortmunder dazu reden wir über ca 400 Personen.

    Das ist erschreckend und zeigt auch welch schwierige Aufgabe der Verein da zu bewältigen hat.

    Also man sieht auch wenn man in dem einen Fall vom Einzeltäter spricht, scheinen die bei uns irgendwie trotz 4 Liga nachzuwachsen.

    Aber das, auch wenn Augenscheinlich, nicht nur unser Problem.

    Wie groß schätzt ihr den Eure Szene und wie setzt die sich zusammen?

    Meistens redet man da lieber nicht drüber.

    Was ist das alles ekelhaft geworden.

    Da betreibt ein Verein jahrelang Misswirtschaft, man versucht alles um diesen in der Liga zu halten bis es nicht mehr geht.

    Trotz immenser Schulden ist es diesem Verein möglich Spieler der Konkurrenz zu kaufen und diese somit zu schwächen, man schiebt denen noch ne Bürgschaft hinten rein, und jetzt faselt der Typ vom mittlerweile zweiten Ekelverein was von Solidarität.

    Als Krönung brabbelt der mitverantwortliche dieses Desasters in der Sportschau und schickt sich an DFB Präsident zu werden.

    Du kriegst die Tür nicht. Unfassbar.

    Man muss den Dreck nicht mögen, aber es scheint doch sehr viele zu geben die es tun.

    Ich weiß ist krank, ist aber so. Das respektiere ich.

    Was gar nicht geht das es wohl einige Vereine gibt denen man eine Sonderbehandlung zukommen lässt.

    Weder die echte Liebe noch das blaue Pack dürfte es in der Form gar nicht mehr geben.

    Fast jeden anderen hätte man bei derartigen finanziellen Eskapaden schön längst den Hahn zugedreht und in die Niederungen des Fußballs geschickt.

    Hier darf fröhlich weiter gemacht werden.

    Das gilt es zu kritisieren.

    Kohle hat er keine, ist ja auch nicht zu erwarten. Sein Leben dürfte stand jetzt, faktisch im Arsch sein. Wenn es das nicht schon vorher war.

    Der zahlt für den Rest seines Lebens.

    Fakt leider auch du wirst solche Einzeltäter oder aus einer Gruppe heraus nicht verhindern können.

    Ich glaube das wir den Täter Dingfest machen. Da ist ganz viel in Bewegung gekommen. Quasi alle Fraktionen haben in Stellungnahmen den Böllerwurf auf das schärfste Verurteilt. Da spielt natürlich auch die Angst mit in den Focus zu kommen.

    Es werden hochauflösende Kameras installiert. Der Druck wird erhöht, schon vor dem Spiel wurde einigen Leuten der Zutritt verweigert, das ist seit Jahren nicht passiert.

    Es wäre extrem wichtig auch in Hinsicht auf die Bestrafung einen Täter zu präsentieren.

    Egal wie hart uns das treffen wird, das wird uns nicht umwerfen und zumindest beginnt ein Umdenken.