Beiträge von essen07

    Wir stehen 1 Spiel vor einem Endspiel. Und dann bekommst Du den stärksten Gegner. MAL WIEDER auswärts.

    Und das ärgert mich einfach so sehr.

    Ist es Pech das man seit 3 Jahren nur Auswärtspiele hat?

    Ist es Pech das man die letzten 3x als Letzter gezogen wurde?

    Ist das alles noch Pech? Wird Zeit das der größte Bundesligaskandal aller Zeiten aufgedeckt wird. (nicht ganz ernst gemeint, aber an solche Zufälle fällt er mir schwer zu glauben).

    Das ist kein Pech sondern die Wahrscheinlichkeit in einem Halbfinale einen starken Gegner zu bekommen.

    Ich glaube eine Aufgabe Auswärts in Lautern wäre auch kein Spaß.

    Die Chance liegt darin das alle denken ihr habt keine.

    Ja klar, das pfeifen im Ohr sagt mir ich hätte das ein oder andere Heavy Konzert ausfallen lassen sollen, oder zumindest im Lines nicht so nah an den Boxen stehen sollen,meine Nase sagt ich hätte vielleicht ab und an einfach mal meine große Fresse halten sollen,

    das ein oder andere Band sagt Sport wenn man ihn falsch betreibt ist nicht gesundheitsfördernt. Und mein Herz sagt, warum ausgerechnet der Verein, oder die Olle.

    Ernsthaft?

    Beam mich zurück und ich maches es genauso wieder.

    Zurück zum DFB Pokal ihr Gesundheitsfanatiker:)

    Ja klar, die Weicheier haben gestern abgesagt , da hätten wir halt geschwommen.

    Da gab es sogar noch Bälle aus echtem Leder. Die waren vollgesogen mit Wasser und man hatte das Gefühl mit einem Medizinball zu spielen. Da blieb der Ball auch alle paar Meter in einer Pfütze liegen. Schön ist anders. Gerade in so einem wichtigen Spiel.

    Haste so eine nasse Lederpille mal auf den Oberschenkel bekommen?

    Ich war früher In der Verteidigung. Der nasse Ball war mein Feind. X-mal auf den kalten Oberschenkel. Da haste ein Messer im Strumpf.

    Und dann noch Herrengrätschen a la Fink. Auf Asche. Schön war mit Sicherheit anders...

    War das geil oder, die Tapete am Knie war bis zum Wochende wieder zu, um dann gleich wieder wegzufliegen. Ich hatte Jahrelang noch schwarze Einschlüsse an de Haxen von der scheiß Asche. Kam die Pille in den Strafraum haste dir bei Nässe fast das Genick gebrochen so schwer war die Murmel oder wenn es gefroren hatte waren Platz und Ball so hart das du gedacht hast du spielst nicht nur mit sondern auf Beton.

    Und trotzdem haben wir immer nur gekickt, bis das mit die Mädels losging, Buchstabe getauscht anderes Spiel.

    Das kannste mal locker knicken. Ich kenne wirklich viele aus dem Forum, aber von denen ist nicht ein einziger derjenigen, die hier angeprangert werden. Die bleiben undercover und werden nie gesehen.

    Aber das ist doch gut so, das bestätigt doch nur das man eigentlich gar nicht dazugehört.

    Ist es nicht immer so, in jedem Verein, und sei es bei den Kleingärtnern, im Elternbeirat usw usw. Ich bin dabei weil ich es gern mache weil ich es will.

    Warum bin ich hier, was hat ein Essener mit Fortuna an der Brause. Sympathie für einen Verein außerhalb der RWE Welt.

    Was stört mich xy der viel mehr verwurzelt sein müsste aber anscheinend nicht anders kann. Was für eine grauenvolle Vorstellung.

    So möchte ich nicht Fan sein, so möchte doch niemand durchs Leben gehen.

    Seid positiv, aufrecht und vor allem steht hinter den Dingen die ihr tut.

    Darf ich Fragen wie lange jeder einzelne von euch schon ins Stadion geht?

    Schlechter Stil, respektloses Verhalten bis hin zu Beleidigungen. Gegen das Stadion ist das doch hier Kindergeburtstag. Die Motzkis gab es doch schon immer, hier und anderswo.

    Klar kann man sagen brauche ich nicht mehr, aber dann darfst auch nicht mehr ins Stadion gehen.

    Das würde aber bedeuten man überlässt Leuten das Feld, deren destruktive Art das alles was man so sehr liebt kaputt macht.

    Niemals.

    Und manchmal ist es wirklich besser man steht sich mal gegenüber und gibt sich die Hand, deshalb kann ein Forumstreffen immer zur Entspannung beitragen.

    War heute in Block G1. Und pitschnass. Samma essen07 , wo muss ich denn hin wenn ich trocken bleiben will? Jetzt sach nicht auf Schalke, die hatten heute nämlich das Dach zu.

    Zu den anonymen Alkoholikern.

    Kommt immer drauf an von wo das Wetter kommt. Außer auf den unteren Reihen wirste eigentlich nicht nass.

    Dafür haste aber ein herzerwärmendes Spiel gesehen.

    Meine Fresse ich muss mir Tabletten mitnehmen, so geht das nicht mehr.

    Naja Andre, aber die Brut ist schon noch mal ne andere Nummer. Wir haben auf den Käffern gespielt, wenn die Karten weg, waren sie halt weg.

    Wenn wir oder Fortuna 2000 mitgebracht haben, tanzen die mit 10000 an.

    In der Beziehung spielen die schon in einer eigenen Liga.

    Das auch so eine Legendenbildung.

    Niemals hat noch nie lange Bestand gehabt, oder hat jemand geglaubt der HSV geht in die 2 Liga und schlimmer noch bleibt da 5 Jahre.

    Wenn juckt das außerhalb von Hamburg. Bleibt die Fußballwelt stehen?

    Ich hätte es auch nie für möglich gehalten das Weltmeisterschaften in arabischen Ländern stattfinden.

    Das einzige Problem was ich sehe, das Scheiße 4 Liga kann, aber 4 Liga kann nicht Schalke. Wie soll das gehen? Logistisch gar nicht zu wuppen. Es sei denn die kleinen wechseln jeweils in ein größeres Stadion und spielen dann vor 20000 Auswärtsfans, oder Scheiße hat faktisch nur Heimspiele weil alle anderen ihr Recht abtreten.

    Ein Erlebnis wäre es allemal.

    Also ich bin empört über diesen Bericht.

    Das muss man sich mal vorstellen da geht ein großer deutscher Traditionsverein zu Grunde. Das an sich wäre natürlich ein Grund zur Freude, aber dann besteht die Gefahr das die an uns vorbei rauschen.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein.

    Ich bin für eine Petition, zumindest für eine Saison. Danach können die ja weg weil Pleite, und alle anderen hatten wenigstens einmal das Erlebnis Turnhalle und Zuhause die Bude voll mit heulenden Blauen.

    Das man uns um dieses Erlebnis bringen will ist ein Skandal.

    Aber heute eine Niederlage und alles wird in die Tonne getreten.

    Das ja nicht nur bei euch so, der Frustrationslevel ist überall im Keller.

    Liegt aber sicherlich auch an social media, da kotzt halt jeder ungefiltert und ungestraft ab.

    Wenn man ehrlich ist, es gab schon immer die Berufsoptimisten und die Motzkis.

    Im Stadion wird das halt gleich diskutiert und Notfalls sanktioniert.

    Wie habe ich das gehasst wenn man Schwager nur gemault hat, selbst wenn wir gut gespielt haben. Dann wird das Gegentor quasi herbei geredet. Bis einem die Hutschnur platzt, und man sagt wenn du jetzt nicht die Fresse hälst.

    Und kennt ihr diesen verachtenden Blick wenn es dann passiert, garniert mit dem Schulterzucken und, Ich habe es euch ja gesagt!

    Alter Falter, das hat oft zu Tumulten geführt bis hin zu handfesten Auseinandersetzungen.

    Hier geht halt nur Verbal, und das ist auch in Ordnung.

    Das einzige was ich mich frage, ist.

    Warum bist du dann hier und im Stadion und bist Fan der Fortuna oder XY wenn alles so scheiße?

    Problem wird sein das die ohne den Metzger nicht überleben werden. Am Ende gibt doch keiner mehr Kohle, und dann schlägt die Stunde vom Schlächter. Auf Knien werden sie ihn bitten. Dann kommt es wie es kommt, Tod oder Teufel.

    Du musst schon richtig lesen Arthur.

    Nicht die Herner sind gerannt sondern der der extra angereiste Besuch.

    Und der Grotifant hat eins auf den Rüssel bekommen weil der besonders frech war.

    Das war aber bekannt und nicht das erste Mal. Ebenso wie bekannt war das es die ein oder andere Abneigung verschiedener Fangruppen gab. Das zu einer Zeit, als die meisten von uns noch Lendenschurze trugen und die Haare lang waren. Verständigt haben wir uns mit grunzlauten, die man sich oft in beleidigender Weise gegenseitig von Kurve zurief. Klar, Hirn und Eier waren klein, und in Folge dessen hat man sich oft nicht politisch korrekt verhalten, und schon gar nicht drüber nachgedacht. Wie auch ohne Hirn. Da scheinen mir die Leute heute schon reflektierter.

    War Fußball, war einfach, ja.

    Aber irgendwie war es auch geil.

    Und wenn ich ehrlich bin, wahrscheinlich einfach auf Grund der Hirngröße nicht viel gelernt, möchte ich keine Sekunde missen.

    Wie ich schrieb, MEINE Vita. Es gibt bestimmt auch andere.