Beiträge von lukas.p.95

    Mittlerweile wundert es mich aber ehrlich gesagt auch... Hab hier noch nie auch nur eine Umfrage gesehen...

    Das hat sich unter den Studenten schnell herumgeprochen... geht zu den "Fortuna Bonobos"


    Die kennen das nicht, aber nach einer anfänglicher Scheu und Zurückhaltung strecken die ihr Stöckchen in das Astloch

    und probieren.


    Ach ja, zweimal teilgenommen, der Dritte hatte Pech ;--)b

    Die Steuermittel? Nein, die sind weg, die Kickers, die sind aber noch immer in Emden. --;)ir


    Spaß beiseite, zumindest hatten Politik und die Stadt Düsseldorf nach den Arena Plänen ein weitaus größeres interesse

    an unserer Fortuna und deren Erfolg.

    Ich kann mich aber auch an einen Mr. Jammer erinnern, über den hier vor Jahren mal geschrieben wurde (inkl. dessen Loddar --;)ir).

    Und RB wurde hier als Geldgeber auch mal angeführt, jedoch von der breiten Masse gottlob dankend abgelehnt, weil bereits damals

    solche Dinge wie Namensänderung etc. angesprochen wurden.


    Letztendlich ist Fortuna von so einem Investorenmodell jedoch Lichtjahre entfernt gewesen und das ist gut so!!

    Wir hatten einen Erwin, der wiederrum eine leere Arena hatte.

    Der hat uns auf andere Art und Weise gepampert...

    Wußte gar nicht dass unser Ex-Fortune Tim Kruse inzwischen in Cottbus kickt, immerhin immer noch Dritte Liga, ist ja auch nicht mehr der Jüngste.


    Heute hat er allerdings den letzten, entscheidenden Elfmeter im Pokalspiel gegen Freiburg verschossen.


    Kopf hoch Tim, warst schon bei Fortuna ein Guter und nach so langer Karriere bedeutet ein verschossener Elfmeter nicht wirklich viel.

    Tim war zu einer Zeit Fortune, die mich als Fortuna- und Fussball Fan sehr geprägt hat.

    Das macht mir das Leben als Fan in den heutigen Zeiten ab und an etwas leichter, denn die waren für uns damals

    unvorstellbar.

    Habe mir gerade mal diesen HSV Rotz von J. Witt und L.K. Karl angeguckt......

    "Aufstehen"

    ...singen die nun für Hamburg oder was?

    Eisern verbinde ich doch eher mit B...rlin.


    Das mit Liga 2 üben wir dann doch noch mal ein Jahr länger...:facepalm:

    Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass jeder Extremismus zu verurteilen ist. Egal ob links, rechts oder religiös motiviert. Denn jede dieser Ausprägungen führt zu Gewalt gegen Unschuldige.

    Ja, aber dann auch wieder nein!

    Wenn man einfach nur mal allgemein die Feindbilder dieser "extremistischen" Bewegungen betrachtet gibt es doch erhebliche

    Unterschiede.

    Mal geht es gegen Menschen/Gruppen/Religionen/Neigungen...mal gegen Systeme.

    Meine 5ct.

    Wow! Jupp? Hätte ich nicht mehr gedacht. Wollen wohl unbedingt den Friedhelm toppen was? :D


    Find ich gut. Ich mag den Jupp. Die Latte für den Nachfolger wird er hoch hängen. Vielleicht wird es dann ja doch noch Klopp. Jetzt haben die die Zeit, in Ruhe zu planen.


    Wie wäre es neben Gerland mit Ewald Lienen als Co wie einst in Spanien? --;)ir


    Genau...aber wen will der Jupp als Co?
    Evtl. Hermanns Pitter?
    Man kennt sich ja? :wacko:


    Aber warten wir mal ab wie's kommt.