Beiträge von Sokrates

    Du wurdest bei Auswärtsfahrten bereits regelmäßig aufgehalten?

    steht das da irgendwo, dass mir das passiert ist?


    Ich erinnere mich an Berichte von F95 Fans, bei denen manche Schwierigkeiten bei der Anreise zu den Grubenschlümpfen hatten, wenn sie kein Ticket vorzeigen konnten! Oder die, die recht individuell anreisen wollten, aber dann eingesammelt und zum Bahnhof gebracht wurden.. etc

    Nein da steht, dass das regelmäßig passiert.

    Da hab ich dann nur gefragt, ob dir das selbst schon passiert ist.


    Du sprichst von dem Spiel zu dem es diesen lustigen Video-Bericht von FreddIe (nein, nicht dem hier im Forum) und Co. gibt?

    Bei dem Spiel war ich mit dabei und da wurden nicht Fußball Fans im allgemeinen aufgehalten, sondern eine kleine Gruppe...das hatte auch was mit dem Verhalten der Gruppe zu tun.
    Und das ist auch kein regelmäßiges Vorgehen der Polizei.

    Die Liga ist so peinlich schlecht, Bayern kann grottig spielen ohne Ende und wird am Ende trotzdem mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister. Schalke gewinnt ein Jahr kein Spiel und rutscht dann auf Platz 17, darf man echt keinem erzählen...

    Und die Liga darunter....Düsseldorf kann, falls Bochum nicht gewinnt, mit ner Tordifferenz von nur +3 Tabellenplatz 3 erringen.

    Ich frage mich schon, warum man regelmäßig Fußball-Fans aufhalten kann, bestimmte Orte zu erreichen (z.b. Ausfahrt abriegeln und zurückschicken), aber unerwünschte Rodler, Skifahrer die überlaufene Skigebiete anfahren nicht.

    Will man die gar nicht Auf- bzw. Fernhalten?

    Du wurdest bei Auswärtsfahrten bereits regelmäßig aufgehalten?

    Ist mir in über 30jahren Fan Dasein noch nie passiert.

    Heimspiel Union wäre so ein Beispiel, auch wenn die mich als nahezu einzigen aus der Kastanie zum Spiel rausgelassen hatten (da ich frisch operiert auf Krücken unterwegs war hatteN die Staatsdiener hier ein Einsehen als es begann zu brodeln). Aber auch das Vorgehen kann man ja nicht ggü Rodel-Touristen anwenden.

    Ich weiß nicht wie die Kassen derzeit aussehen, ich weiß nur das es derzeit eine Riesenmöglichkeit geben würde Achmed Kutucu von Schalke zu bekommen, (...6

    Sie haben seit vielen Jahren mindestens das 10-fache der finanziellen Mittel im Vergleich zur Fortuna. Trotzdem sind sie noch nicht einmal Deutscher Meister geworden in der Bundesliga.

    Mal davon abgesehen, dass ich mir nahezu null vorstellen kann, dass Kutucu im Januar bei uns landet und ich S04 schon immer auf meiner Top3-Pfui-Bah-Liste habe, finde ich es jetzt keine Schande, dass die NICHT EINMAL dt. Meister wurden.
    Soooooviele Clubs waren das ja nun nicht gerade, die das bspw in den letzten 10jahren geschafft haben.

    Sokrates


    hast Du mal recherchiert, wie oft Du letztes Jahr den Namen Konstantin erwähnt hast?

    Könnte ein neuer Rekord werden.

    Mensch lass es doch jetzt mal.

    Du hast doch ne PN von mir die du zur Diskussion nutzen kannst und du wirst doch jetzt eh wieder mal gesperrt wenn die Drohung im HSV thread ernstgemeint war.

    Man, nach mehreren Sperren muss man doch mal über sich selbst nachdenken und nicht über den ‚externen Feind‘.

    Leute ... ihr willst ganz genau, was damit zu verstehen ist. Besonders Konstantin und Sokrates diskutieren das dort in einer Art aus, die zwar ausführlich ist, dennoch nichts mehr mit dem HSV zu tun hat. Indem die Diskussion in ihrer Breite schon so einen Platz dort einnimmt, gehen Beiträge über den HSV und das Sportliche ebenda eher unter.


    Ihr könnt mit Interessierten gerne eine Gruppen-PN-Diskussion führen und das bis zum Sankt Nimmerleinstag ausdiskutieren aber hört einfach auf dieses Nebenthema dort so in die Breite zu ziehen. Das ist Off-Topic und allein deswegen eigentlich gar nicht erwüscht.

    Das stimmt so mMn nicht.

    Bspw. Fortuna-Freddy tat dies viel mehr als Konstantin!!!

    Schau dir vorgestern / gestern an und zeig mir die Anzahl an Beiträgen von mir in denen es nicht um den Spieler Jatta (und somit um den HSV) gehen. Die werden nicht über ‚eine Handvoll‘ liegen. Ich bitte Fortuna-Freddy sogar darum, dass Spielchen mit der Provokation anderer sein zu lassen.

    Du bist hier scheinbar ein wenig schnell auf Rotations Anregung eingegangen.
    however, deine Androhung war klar und nun musst Du natürlich auch konsequent sein wenn du in den thread guckst.

    So ein bockiges Verhalten seitens Konsti finde selbst ich schade.

    Nun ja, die Diskussion führte hauptsächlich zunächst einmal Fortuna-Freddy und sie bezog sich weitestgehend auf Ermittlungen ggü dem Spieler Jatta und auch über andenkbare Sanktionen an den HSV. Das ist ein HSV Thema, dem wirst du doch zustimmen oder?

    Das gestern Abend durch Konstantin über mich diskutiert wurde stimmt und das ich mich darauf eingelassen habe stimmt auch, aber auch hier hinterfragt Konstantin meine Meinung explizit zu den Ermittlungen, nicht zu Staatsanwaltschaften im allgemeinen oder mich als Person.
    Deine Sicht der Dinge ist da für mich etwas unfair und das melden 2er User von mehreren in der Diskussion wirkt -bezogen auf den thread- ebenfalls etwas ungerecht.

    Aber Du hast es halt nur gemeldet, die Moderatoren sehen das scheinbar als stimmig an und sprechen ne öffentliche Drohung aus, die mMn mit dem

    aufgeführten Argument ungerecht ist.

    Aber das muss ich mit den Mods ausmachen, nicht mit Dir.


    haste auf jedenfall nen geschickten move gemacht.

    Dabei wurde natürlich etwas ungerecht agiert.

    Von der Masse an Beiträgen her ist das konstantin ggü unfair. Stattdessen müsste Freddy da stehen.

    Vom Inhalt her steht Konstantin da eher gerechtfertigt drin weil er nachweislich ein halbes Dutzend falscher Behauptungen über die Sache und über mich reinstellt, dafür kann man dies mir wiederum nicht vorwerfen. ich schreibe nichts anderes als bspw peterpump.

    Die privat Debatte mit Konstantin, die am Thema Jatta (Spieler des HSV) etwas vorbei geht, beinhaltet auf meiner Seite 2 Beiträge, was nicht gerade viel ist.


    Ich denke Mexdus ist -rein auf die gestrige Diskussion gesehen- etwas schnell angesprungen, was schade ist.


    aber ja, gut gemacht von rotation2013 - muss man zugeben.

    Habe ich da was falsch verstanden? Bist nicht Du derjenige, der die von der Staatsanwaltschaft initiierte und vom Richter genehmigte Hausdurchsuchung kritisiert?

    -> Nein, bin ich nicht, lies nochmal nach.


    Du kritisierst doch auch jetzt, dass Gesichtsabgleiche und Bewegungsprofile erstellt werden und weiter ermittelt wird, oder?

    -> Nein, tue ich nicht, lies nochmal nach


    Wenn das alles gar nicht so ist, was erlaubst Du Dir dann eigentlich alle in eine rechte Ecke zu stellen, die das Vorgehen und die Motive der Staatsanwaltschaft nachvollziehen können und für angemessen halten?

    -> Ich stelle niemanden in die rechte Ecke der lediglich sagt, er findet es ok, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt.


    Lieber Konstsntin,


    min Bezug auf das Vorgehen der Staatsanwaltschaft schreibe ich, dass dies rechtlich absolut in Ordnung geht.

    Ich schreibe weiter -und zwar im Konjunktiv- dass das Vorgehen nur deshalb ein wenig fraglich erscheint (erscheint !!!), da es angeblich (angeblich!!!) nicht durch neue Hinweise, sondern einen anonymen Beschwerdebrief ausgelöst sein soll (sein soll!!!)

    Du bist ja bekannt für ‚ich Mache mir die Welt, wie sie mir gefällt‘, aber das dürfte auch für dich keine massive Kritik darstellen!

    Wenn Du öffentlich Dinge behauptest, dann unterlege sie doch Bitte mal mit Futter!

    Suche ‚Staatsanwalt‘ von Autor ‚Sokrates‘ und kopiere hier die massive Kritik an den aktuellen Ermittlung in deinen nächsten Beitrag.

    Findest Du keine massive Kritik, dann lösch bitte deine Aussagen.

    Ist das so ok für dich? So geht sachliches diskutieren.

    Und das gelingt ja auch,

    bspw dosti63 kommt dann mit einem pauschalen ‘aus Kritikern werden Rechtsaußen gemacht’ obwohl ja bis dahin gar keiner irgendwelche Kritik an irgendwas konkretes aufführt.

    Wie würdest du denn deinen Satz "Ich wundere mich weiterhin warum einige wenige Leute hier das nicht so sehen. Das ist doch für jeden nicht Rechtsaußen klar ersichtlich und auch korrekt in der Beurteilung, oder nicht?" ansonsten interpretieren?

    Was hat meine Aussage denn mit ‚ktitikern‘ zu tun?


    Und zudem ist es ja auch noch eine Frage. Ich kann mich ja in der Sache um die es geht auch irren.

    Ich meine das die Sache, so wie von der SZ dargestellt, eigentlich für jeden, der nicht per se aus ideologischen Gründen was gegen den Menschen Jatta hat, aussehen müsste.

    Siehst Du das etwa anders? Und wenn ja was ist ab der SZ Darstellung aus deiner Sicht denn falsch?

    Das ist kein rein linkes Thema!

    Die NSDAP hat das S ja nicht umsonst im Namen gehabt. Zumal das ja schon bspw im antiken Rom, noch weit vor der ‚Unterteilung n’ Links/Rechts ein Thema war.

    Dem widerspreche ich so pauschal, wie du es hier pauschal dargelegt hast.


    So kurz wie es in diesem Rahmen möglich ist: Die NSDAP war natürlich keine sozialistische Partei, sie war es genau so wenig wie sich Trump für die "kleinen Leute" einsetzt.

    Da widersprichst Du mir nicht!

    Die NSDAP war eine nationalsozialistische Partei. Mit schnittmengen zum

    Sozialismus, aber ebenso mit klaren Unterschieden.

    Nur ist ‚wir da unten - die da oben‘ keine rein sozialistische Thema!


    1956 Nun ja, Trump verkörpert viele klar rechte Themen - sein Credo ‚America first‘ sagt das ja schon recht klar - und wenig Bis keine klar linke Themen. Womit wir wieder bei der berechtigten Frage von LaRoja2010 sind.

    welche Linke Themen?

    wir kleinen werden von denen da oben doch nur unterdrückt...


    Ist völlig Gaga, wird aber von Trumps Jüngern in seiner Rhetorik so aufgefasst.

    Das ist kein rein linkes Thema!

    Die NSDAP hat das S ja nicht umsonst im Namen gehabt. Zumal das ja schon bspw im antiken Rom, noch weit vor der ‚Unterteilung n’ Links/Rechts ein Thema war.

    Diese Typen, wie der Qanon.Schamane mit dem Büffelfell sind keine typisch Rechten, die sind durchgeknallte Pseudopatrioten, die sich für gottgleich halten. Kein Vergleich mit rechts und Links in den 70ern oder so möglich. Die sind einfach nur durch.


    PS: "Hair" mag in San Francisco gut angekommen sein, aber da wo der Buffaloman herkommt sicher nicht.

    Äh, nochmal, die Tattoos sind an und für sich recht eindeutige Zeichen was der für ne gesinnung hat.

    Werde mich formvollendet entschuldigen, wenn ich mich vertue, bin mir aber ziemlich sicher, dass Du hier am Anfang mit (für mich) rechte Parolen aufgefallen bist. Wurde dann leider von den Admins alles gelöscht.


    Mache den kompletten Buckel, wenn ich Dich verwechselt habe.

    Parolen haben gemeinhin die Eigenschaft, dass sie einprägsam sind und man sie nicht vergisst,

    Gib dir mal ein bisschen Mühe.

    Treib es doch nicht weiter Freddy.

    Jeder der hier häufig liest weiß ungefähr wo Du stehst und die meisten schüttelt es dabei.

    Du spielst immer dein Spiel und tust unwissend/unschuldig, aber nice ist das ganz und gar nicht.

    Bzgl Jatta sollte alles gesagt sein, was Du so erfragt hast.

    Dann werde doch mal konkret.

    Werde mich formvollendet entschuldigen, wenn ich mich vertue, bin mir aber ziemlich sicher, dass Du hier am Anfang mit (für mich) rechte Parolen aufgefallen bist. Wurde dann leider von den Admins alles gelöscht.


    Mache den kompletten Buckel, wenn ich Dich verwechselt habe.

    parolen weiß ich nicht.

    Aber die doppelte Staatsbürgerschaft für in Österreich geboren Kinder, von in Österreich lebenden Mazedonen damit zu hinterfragen indem man Hunderassen zum

    Vergleich ranzieht war schon harter Tobak.

    Scheint neben den immer wieder klar verständlichen Andeutungen aber noch diesseits der roten Linie zu sein.

    Auch das muss man dann hinnehmen, oder aber selbst als Mod/Admin anheuern.

    Unterscheidungen sind heutzutage anhand des äußeren Erscheinungsbildes schlicht nicht mehr möglich.

    Ich bezweifle mal ganz stark, das ein Linker in einem Qanon-Hoodie rumläuft, oder einem Bisonfell...

    Zumal wenn man darunter noch Wotansknoten und Thors Hammer als Tattoos sieht.