Beiträge von Andele

    Vor allem hat er jetzt als Trainer auf sich aufmerksam gemacht.

    Sein nächster Karriereschritt wird meiner Meinung nach ein Trainerposten in Spanien oder England sein.

    Selbst als CDU Wähler ist man rechts --;)ir

    Das ist am Ende auch so ein typischer Reflex feat. by AFD oder?

    So Fragen hast du nicht nötig, sicher auch kein anderer. Es hat nie jemand behauptet das du Rechts bist etc. Aber ich bin ja nun auch schon ein paar Tage alt, hier auch einige Jährchen unterwegs und so Aussagen haben zugenommen. Gesetzentwürfe, Ideen etc die auf Fakten basieren werden angezweifelt - schlimmer noch. ins lächerliche gezogen. Egal welche Erzkonservative Partei erklärt was von die Grünen sind ne Sekte, nur Verbote etc.


    Das nachdenken über andere politische Ideen und das sich einmal damit auseinanderzusetzen findet nicht mehr statt. Sehr bedauerlich

    Ich befürchte, dass manche sich nicht mal mit den politischen Ideen der Parteien auseinandersetzen, denen sie ihr Kreuzchen schenken.

    Ach Leute, aber wenn unsere Mannschaft aus rein ökologischer Sicht einen Trainingsplatz auf dem Weg zum Auswärtsspiel nutzt, ist es auch wieder nicht in Ordnung.

    Also wirklich!

    Sag mal, wen willst Du eigentlich verarschen? Du bist echt schräg und schmierig, vermute ich ziemlich stark.

    Diesen Eindruck einem realen Treffen zu unterziehen, habe ich votgrschlagrn und Du hadt Dich gewunden wie ein Aal. Also: Sag mir Uhrzeit und Tag! Treffpunkt nach Vereinbarung.

    Da kommt wohl nix mehr. Sorry, für die hier ausgetragene Privatfehde, die ich gerne im Real Life führen würde, um von Angesicht zu Angesicht eine geradlinige Auseinandersetzung zu führen und nicht alle damit zu nerven, zu bespaßen oder, was weiß ich...

    Gibt auch die pn-Funktion, wenn soch zwei streiten wollen.

    Wo wir gerade bei dem Thema sind, was einem so auf den Sack geht.

    Total verständlich.

    Viele Beiträge rund ums Sportliche nähern sich immer mehr ans Facebook Niveau an.

    Bei St. Pauli ist es auch gut möglich, dass mit Sascha Burchert die Nummer 2 aufläuft. Vergleichbare Situation wie bei uns, deren Spielaufbau läuft ja auch oft über den Torhüter und Vasilj ist da ne andere Hausnummer

    Da Hürzeler sich in der PK nicht festlegen wollte, ich mir aber sicher bin, dass er schon im Kopf hatte, wer spielt, gehe ich davon aus, dass Vasilj spielen wird. Er hatte Borchert das wahrscheinlich noch nicht mitgeteilt, dass er wegen des Gegners auch im Pokal einen spielstarken Torhüter braucht. Und da er vor der Saison wahrscheinlich die Zusage gemacht hat, dass Borchert im Pokal spielt, wollte er ihm die Entscheidung mit Sicherheit erst persönlich mitteilen bevor er es der Presse sagt.


    Ich hoffe, Thioune handelt ähnlich und lässt Kastenmeer spielen. Niemczycki kann ja dann zum Elfmeterschießen eingewechselt werden.

    Nee, Kaste ist der sicherere Schütze.

    Ich schrieb davon das die Mutter dem Sohn den Schlüssel zu seinem Zimmer abgenommen hat und er somit nicht abschließen konnte. Und einem pubertierendem Teenie

    kann ja kaum was peinlicher als dieses Szenario, wie vom Egon beschrieben, sein.

    Noch schlimmer, wenn das erst in jüngster Zeit passiert ist :D

    Äh. Kennst Du die Reaktion von pubertierenden Teenies, die Ihre Eltern... ?

    Weils grad so schön passt:

    pasted-from-clipboard.png

    Hat bei mir jetzt aber nicht funktioniert, weil mir einfach die Fakten fehlen.

    Wäre auch komisch wenn heiße Luft aus der rechten Populismusecke hier mit Fakten unterfüttert rauskommen würde.

    Also, wenn man einmal auf eine Art argumentative Schiene eingeschwenkt ist, sollte man versuchen, diese beizubehalten.

    Und nicht versuchen, den Gegensprecher abzukanzeln.

    Das scheinen seine Wähler nicht so zu sehen. Um seit 1998 (mit Ausnahme von 8 Jahren) durchgehend Mnisterpräsident zu sein, muß man in den Augen der Wähler einiges richtig gemacht zu haben.

    Merkel war demnach top….

    Und einige meinen heute, dass es unter ihr viel Stillstand und fatale Entscheidungen (bspw. AKW-Ausstieg) gab.

    Energie war relativ billig, Exportmotor lief und die Inflation verkraftbar.

    Sogar das Bier in Düsseldorfs Brauhäusern war noch bezahlbar.

    Der deutsche Michel muckt nur auf, wenn es ans Portemonnaie geht, das hat Angie meistens geschickt umschifft.