Beiträge von ostsee

    Da uns kaum einer was gönnt, kann ich damit leben, das war schon immer so.

    Was irgendwelche Gruppen tun berührt mich noch weniger, um im Kampf zu bestehen sucht man sich Freundschaften, sind nicht meine, und nicht die von 95% im Stadion.

    Die können sich zusammentun wie sie wollen, am Ende haben ein paar alte Säcke in Bielefeld 80 möchtegern mal gezeigt wo der Hammer hängt.

    Alleine wie immer, ohne Öln und Doofmund.

    Kommt mal schön zum Saisonende mit 5.000 Mann nach Lübeck. Wir spielen dann Spielverderber! 😉


    Grüße von der Ostsee

    Ist mir alles viel zu positiv. HSV, Schalke und Hertha dachten auch, man geht kurz runter und ist dann wieder oben in der Verlosung dabei. Zunächst einmal bleibt festzuhalten, dass Kader und Spieler nicht das Zeug hatten, in der 1. Liga zu bestehen. Ob dass dann automatisch für die 2. Liga reicht, erst recht in der Summe mit möglichen Abgöngen, glaube und hoffe ich nicht.


    Grüße von der Ostsee

    Wenn Schalke mit bietet können wir eh nicht mithalten.

    Naja, vielleicht müsste er auch nur ein Video gezeigt bekommen, wie Schalke-Spieler und Schalke-Fans nach schlecht gelaufenen Auswärtsspielen Sprint-Sondertraining um die Arena in der Nacht veranstalten. --;;)


    Vielleicht möchte er sich aber auch mit Raman unterhalten, wie sportlich reizvoll die Entwicklungsmöglichkeiten auf Schalke sind.


    Grüsse von der Ostsee

    meine fresse , zwei Bundesligavereine im Halbfinale und heute wahrscheinlich auch Leverkusen und die Latte redet es wieder schlecht.

    Latte kann nicht anders, das ist schon pathologisch.

    Beide deutschen Vereine kommen ins Finale und Latte wird schreiben, dass das alles Losglück war und nichts bringt, weil man das in der darauffolgenden Saison nicht wird bestätigen können.


    Grüße von der Ostsee

    Bevor ich Leverkusen sexy finde, muss aber noch einiges passieren … bzw. es bleibt eigentlich undenkbar!


    Im Pott mag man das anders sehen!


    Grüße von der Ostsee

    Ob nun Einzelkritik nach einem Spiel wie gestern gegen eine die Saison sensationell spielende Mannschaft wie Leverkusen etwas bringt, sei mal dahingestellt. Klar war Emma beim 0:1 zu weit weg vom Pingpong, bei. 0:2 darf man sich zu dem Zeitpunkt nicht so einfach auskontern lassen und das 0:3 geht auf Kastenmeier. Ob nun die Dreiekette so clever war, man Hoffmann und Mustapha spielen lassen musste … was soll’s. Uns wurden gestern wie zuvor schon anderen Mannschaften die Grenzen aufgezeigt. Und zwar deutlich. Dennoch haben wir uns nicht versteckt. Vor dem 0:1 hatten wir unsere Chance, kurz vor der Pause der Schuss von Hoffmann und Tzolis hatte drei gute Abschllüsse, ebenso Vermej seinen Kopfball.


    Leverkusen ist uns mindestens eine Klasse voraus. Die bestrafen halt jeden noch so kleinen Fehler und vielleicht können wir daraus lernen. Wie schnell die nach vorne spielen, wie kreativ deren Mittelfeld ist, was die Abwehr da abräumt und dann noch der Torwart, falls man mal durchkommt. Watt willst machen? Ein Mittel dagegen zu finden, ist bislang keinem Team gelungen, warum sollte das dann ausgerechnet und gelingen, die auch in der 2. Liga immer wieder für einen individuellen Bock gut sind.


    Hut ab vor der Mannschaft. Danke für die Pokalsaison mit der unglaublichen Wende kurz vor Ende in Magdeburg, das unfassbare Spiel auf St. Pauli und dass wir gestern mal wieder in Leverkusen zu Gast sein und gegen eine der derzeit Weltbesten Mannschaften spielen konnten. Zumindest auf den Rängen konnten wir mithalten.


    Und nun volle Konzentration auf die Relegation.


    Grüße von der Ostsee

    Warum soll er denn auch kein Muslim sein.

    Das ist nicht nur egal sondern selbstverständlich.

    dass ein deutscher Nationalspieler Muslim ist, ist selbstverständlich?
    Man lernt nicht aus

    Pass auf: nächste böse Überraschung für Dich:

    Es gab vielleicht gibt es sie auch noch: Schwule deutsche Nationalspieler!


    Grüße von der Ostsee

    Hab irgendwo gelesen, dass bei der letzten Ausschreibung NIKE schon das bessere Angebot abgegeben hatte, man sich aber eben wegen der Tradition für Adidas entschieden hat.


    Wenn man in Herzogenaurach meint, sich nicht mehr bewegen zu müssen, hat das Management ganz einfach versagt.

    Grüße von der Ostsee

    Regensburg war oben schon weg, jetzt verkacken die das noch.

    Unfassbar.

    Lübeck hat Regensburg niedergekämpft! Die Einstellung nach dem Trainerwechsel stimmte auf jeden Fall. Vielleicht geht ja doch noch was?! Der Jahn erschreckend schwach!


    Noch schwächer war allerdings Schiedsrichterin Michel. Gut, ich halte zum VfB, aber die Olle war echt so grottenschlecht, dass auch in mir die Emotionen hochkochten. Die kommt bei mir heute direkt nach Gräfe und Osnabrück.


    Bemerkenswertes nach Spielende. Die Regensburger Spieler gingen erst Richtung Gästeblock (2 Busse, vielleicht 150 Gästefans), ließen sich dann das Tor öffnen und gingen zum Gespräch in den Block. Hab ich so auch noch nicht gesehen! Kam augenscheinlich gut an.


    Grüße von der Ostsee

    Dann nimm mal all die Auswärtsfans, die ein Wochenende in Düsseldorf verbringen. All die, die vor dem Spiel in der Altstadt konsumieren ...


    Grüße von der Ostsee

    Bär, Fell, zerlegen ... alles zu seiner Zeit! Schon zu oft zu früh geträumt und gefreut!


    Grüße von der Ostsee