Die Spiele der 3. Liga

  • Solange ihr mit Dortmund und Köln kuschelt, gönne ich euch einen Scheißdreck 8-)


    Keine Ahnung was genau da hinter steckt, mit Dortmund ist ja nicht neu, aber das ganze Social Media ist voll mit diesen "Essen, Dortmund, Köln" Kommentaren von irgendwelchen Kiddies, und das macht euch echt nicht gerade sexy.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Da uns kaum einer was gönnt, kann ich damit leben, das war schon immer so.

    Was irgendwelche Gruppen tun berührt mich noch weniger, um im Kampf zu bestehen sucht man sich Freundschaften, sind nicht meine, und nicht die von 95% im Stadion.

    Die können sich zusammentun wie sie wollen, am Ende haben ein paar alte Säcke in Bielefeld 80 möchtegern mal gezeigt wo der Hammer hängt.

    Alleine wie immer, ohne Öln und Doofmund.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Die Münsteraner haben mit Schalke relativ wenig am Hut.

    Die sind ganz überwiegend BVB-Anhänger.

    Von der jungen Fanszene habe ich auch gehört, trotzdem ist Preussen maximal öde.

    Hoffe, Dresden kriegt noch die Kurve.

  • Da uns kaum einer was gönnt, kann ich damit leben, das war schon immer so.

    Was irgendwelche Gruppen tun berührt mich noch weniger, um im Kampf zu bestehen sucht man sich Freundschaften, sind nicht meine, und nicht die von 95% im Stadion.

    Die können sich zusammentun wie sie wollen, am Ende haben ein paar alte Säcke in Bielefeld 80 möchtegern mal gezeigt wo der Hammer hängt.

    Alleine wie immer, ohne Öln und Doofmund.

    Kommt mal schön zum Saisonende mit 5.000 Mann nach Lübeck. Wir spielen dann Spielverderber! 😉


    Grüße von der Ostsee

  • Karma Ostsee, Karma. Da is noch was offen.

    Und ehrlich, ihr wollt keine 5000 Essener als Verlierer nach Hause schicken.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich erinnere mich da an ein Ereignis, an dem auch wir beteiligt waren.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Das Unentschieden der Streifenesel gegen Mannheim war ärgerlich und unnötig. Sonst wäre man jetzt bei 3 ausstehenden Spielen und einem Spiel mehr als Mannhein auf 2 Punkte an sie und damit einem Nichtabstiegsplatz ran.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Das Unentschieden der Streifenesel gegen Mannheim war ärgerlich und unnötig. Sonst wäre man jetzt bei 3 ausstehenden Spielen und einem Spiel mehr als Mannhein auf 2 Punkte an sie und damit einem Nichtabstiegsplatz ran.

    Was ist daran ärgerlich?


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Viktoria Köln ist doch gekauft… 3:5 nach 3:1 zur 60. :(

    Aufstiegsentscheidung damit vertagt, Ulm hätte sonst morgen den Aufstieg klarmachen können.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Uii, Mannheim führt aktuell. Halle hatte gewonnen. War der überraschende Duisburg-Sieg für die Katz?

    ich glaube Duisburg könnte alle restlichen Spiele gewinnen und würden trotzdem absteigen.

    Da bringt die Rechnerei nichts mehr, einfach gucken was am Ende rauskommt, man plant sowieso für die Regionalliga.

  • Uii, Mannheim führt aktuell. Halle hatte gewonnen. War der überraschende Duisburg-Sieg für die Katz?

    Sollte Mannheim heute gewinnen, reicht denen aus den letzten 3 spielen 2 Punkte die werden sie wohl holen, tja der MSV hat schommers zu spät rausgeworfen!


    Mannheim nur noch zu 10

  • Münsterländische Sturköppe. Bekommst die Jungs dahin, wird stoisch auf das Ziel gegangen. lol

    Münsterländer Sturkopp war auf Schalke. War nicht stur --,)s


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"