Beiträge von Woyke

    Der Vergleich ist nicht ok, wenn man seinen Verein liebt und Geld zu genüge hat, ist es nicht verwerflich sein Geld da reinzustecken.

    Ich muss nur seinen despektierlichen Spruch über Fortuna erinnern.... der arme Falschverstandene.... ehrt ihn, dass er bereit ist zu vergeben/vergessen

    Dafür hat er sich aber auch schon längst entschuldigt.
    Ich persönlich finde, dass es im Fußball weitaus schlimmere Persönlichkeiten gibt. Dass irgendwelche Mäzene Klubs nach oben führen, ist im deutschen Fußball auch nichts neues.

    Er hat mit seinem Verein nichts anderes gemacht, was viele machen würden für ihren Lieblingsverein, wenn Sie das Geld dazu hätten.

    Der Untergang vieler Vereine, der eigene Stadionbau. Aachen, Bielefeld, Kaiserslautern, Offenbach usw.

    Wo bzw. wie genau ist Bielefeld untergegangen ?

    Wir haben es auch ohne Stadionneubau geschafft.

    Bis dann ein OB kam, der sich ein Denkmal setzen wollte.

    Aber denn hat leider nicht jeder.

    Für uns war Erwin ein Lottogewinn was den Stadion Bau betraf

    Seht es mal positiv, Fortuna wie auch andere bekommen die TV Gelder und können weiter überleben.

    Und Spahn wollte noch vor 6 Monaten die Hälfte der Kliniken schliessen.

    Wenn es zu Ausgangssperren kommen sollte, hoffe ich nicht, dass wir dann Temperaturen von 35 Grad und plus bekommen. Nicht jeder hat ein Haus mit Garten für seine Kinder.

    Erst heute mit einer verzweifelten, jungen Mutter geredet, die ihre beiden Kinder durchbringen muss. Aber ihr Arbeitgeber, eine Hotel Kette, hat sie zum 15.3. gekündigt. Zwangsweise. Das sind die wahren Geschichten.

    Ich werde morgen für zwei ältere Menschen in meinem Haus einkaufen gehen, da die Angst haben und sich nicht raus trauen. Das Gefühl, etwas zu tun, ist befreiend. Sehen Sie, Herr Watzke. Das sind Probleme...

    Für solche Probleme ist der wie viele andere sehr weit weg. Die wissen gar nicht, dass es Familien gibt die nicht wissen was die letzten Tage im Monat auf den kommt.

    vielleicht müssen wir das Wort existenziell neu definieren. Gesundheit, Hunger, sauberes Wasser oder doch 30% Aktienwertverlust und kein Urlaub dieses Jahr?

    Vielleicht mal eine Chance als Solidargemeinschaft näher zu rücken.

    Vielleicht mal eine Fan Gemeinschaft mit dem FC:anbet:, war nur Spass;--)b

    Nein es wird vielleicht nicht zu einem Bürgerkrieg kommen, aber es wird ungemütlich, da bin ich mir recht sicher. Leute sind egoistisch. Wenn sie bekommen was sie wollen, passiert nix. Lustig wird es, wenn sie es nicht mehr bekommen. Es haben sich doch schon welche um Klopapier gekloppt.

    Die werden sich um Tickets prügeln um wieder Fussball Live zusehen;--)b

    Das zum Thema Solidarität:-w