Beiträge von Hotzenplotz

    Und weil ein paar Scheiße bauen, muss man wieder Verbote fordern?

    Wenn man mit den Freiheiten die man hier hat nicht umgehen kann, dann geht es eben nur über Einschränkungen.

    Und irgendwann sitzen wir alle alleine zu Hause und gehen nur noch zur Arbeit vor die Haustür.


    Die Täter sollten bestraft, nicht Millionen von Menschen in Sippenhaft genommen werden.


    Glaubst Du wirklich, dass diese Deppen bei einem Böllerverbot nicht randalieren?


    Was folgt dann? Forderungen nach einer Ausgsangssperre an Silvester?

    Polizeikette schützte Feuerwehrleute vor Böllerwerfern


    Empörung über Angriffe auf Rettungskräfte – hilft ein Böllerverbot?


    Was stimmt mit diesen Menschen nicht? Auf welcher frühen Stufe der Evolution muss man stehengeblieben sein, um Menschen, die anderen helfen, anzugreifen? Warum wird Feiern immer mehr mit Randale und Gewalt gleichgesetzt? Karneval, Silvester, Fußball, Sommerwochenenden in der Altstadt - und immerzu ähnliche Schlagzeilen.

    Und weil ein paar Scheiße bauen, muss man wieder Verbote fordern?


    Millionen friedlich feiernde Menschen mit in den Sack stecken, sie bestrafen?


    Das geht mit auf den Sack.


    Nicht falsch verstehen, an Deiner Meinung ist absolut nichts falsch. Auch ich verstehe nicht, warum das bei manchen Leuten so ausarten muss.


    Mir geht nur das permanente Geschrei nach Einschränkungen, Regelungen und Verboten auf den Sack. So schaffen wir uns irgendwann selbst ab.

    Wir haben uns auch ein wenig mit Pyro eingedeckt und machen bei meinem Gladbacher Kumpel einen rot-weißen Fortuna-Verherrlichungsabend. Er weiß es nur noch nicht.


    Die richtig lauten Böller habe ich noch nie gemocht und die Kinder erfreuen sich auch eher an leuchtenden oder funkelnden Feuerwerk.


    Feuerwerk gehört für mich zu Silvester einfach dazu und sorgt für mich für leuchtende Augen, Spaß und vertreibt für eine kurze Zeit die trüben Gedanken.


    Und ja, auch ich habe als Kind oder auch später bereits Tage vor Silvester draußen rumgeballert. Das vergisst man aber gerne schon einmal.


    Ein Blinker musste gestern dran glauben, da wir testen wollten, ob man das Teil besser aufstellt oder man es in der Hand halten kann.


    Da die Dinger scheisse hell sind, werden wir sie aufstellen. Ein wenig Abstand kann nicht schaden und dürfte besser für die Augen sein.


    Da kommt schon wieder ein wenig das Kind im Mann hervor.


    Genug geschrieben: Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr!


    Auf das uns nächstes Jahr viel weniger "Auf den Sack geht"!

    Wenn eine mittelmäßige Punk-Band wie die Casualties 28 Euro aufrufen, die Halle dann mit ca. 100 Leuten gefüllt ist und stimmungstechnisch so rein gar nichts rüberkommt, dann weißt man, dass man sich die Kohle das nächste mal spart.


    Selten so eine Frechheit erlebt. Nach nicht einmal ner Stunde war der Spuk vorbei.

    Zurück aus der Matrix in Bochum.


    Vorgruppe Alienare mit einem Sänger als Rampensau. Richtig guter Auftritt.



    Hauptband in Form von Faderhead hat dann so richtig reingehauen.





    Tolles Konzert mit beiden Bands!

    [...]Ein Großteil der Spieler, die der Diskussion generell fernblieben,...[...]


    Da waren wohl Instagram oder die Playstation wichtiger gewesen.

    Vielleicht auch nur die Kenntnis darüber, dass es eh verkehrt ist, egal was Du machst.


    Ständig ist irgendjemand empört, muss anderen Mitmenschen die Welt erklären und den Zeigefinger heben, dass es so nicht geht.


    Das sind junge Menschen, Fußballer - keine Politiker oder Funktionäre, die es nicht geschafft haben, die Welt zu verbessern.


    Ob die Jungs auf Instagram sind, Playstation spielen oder die Haare schön haben, sollte jedem von uns vollkommen egal sein.


    Was kotzt mich diese Moralkeule an.


    Geht zum DFB, geht in die Politik, verbessert die Welt, aber hört auf, jemanden sein Handeln und Denken aufzudiktieren.

    Verdienter 3 zu 1 Sieg der Alemannia gegen RWO vor 10.900 Zuschauern.


    Aachen mit ähnlichen Problemen wie wir. Der Ultras-Block singt, der Rest daneben schweigt zumeist.


    Allerdings wird es richtig laut, wenn man die gegnerischen Fans beschimpft und das machen sie recht häufig. Ein wenig mehr Hass würde uns meiner Meinung nach hin und wieder auch ganz gut tun.


    So sind die Öcher halt:)

    Nach 12 Jahren ist The Walking Dead mit der letzten Folge abgeschlossen.


    Gut, es wird noch diverse Spin-Offs geben, aber ein wenig Wehmut kommt schon auf, auch wenn es zwischendurch Staffeln gab, die etwas langweiliger waren, habe ich die Serie unheimlich gemocht.

    Vodafone war ganz schlimm bei mir.


    Die packen immer mehr Leute auf eine Leitung bis gar nichts mehr geht.


    Nach zig Beschwerden kam ich über eine Sonderkündigung raus.


    Bin jetzt bei 1 & 1 mit einer 250er DSL-Leitung. Läuft seit einem Jahr reibungslos.

    Kann mich nicht entscheiden. Das folgende Stück ist entweder der letzte Scheiss oder irgendwie richtig gut. Klingt sehr nach NDW mit einer Tierschutz-Message.


    Da ich mir das jetzt mehrfach reingezogen habe, tendiere zu irgendwie cool. 😎


    Was denkt Ihr?


    Hier die neue Single von Korine. Ich mag die zerbrechliche Stimme, die immer ein wenig Traurigkeit vermittelt und die warmen Synths.


    Das Duo aus Philadephia hat sich für mich zu einer meiner aktuellen Lieblingsbands entwickelt.