DAS geht mir auf den Sack!

  • Es ist aus meiner Sicht ganz klar, dass der Rechtsstaat gegen solche Idioten mit den gebotenen Mitteln zu verteidigen ist. Dabei stehen der Polizei auch durchaus Mittel des körperlichen Zwangs im Rahmen der Verhältnismäßigkeit zur Verfügung. Angegriffene haben sowieso ein Selbstverteidigungsrecht.

    Erziehung und Bestrafung sind aber nicht Aufgaben der Polizei.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Man könnte mit einem offenen Anhänger mit einem Richterpult einfach durchfahren und alles in einem Abwasch in der Kolonne abfertigen.
    Wie bei der Müllabfuhr:

    Am Anfang werden die Täter am Straßenrand von der Polizeisortiert und angeordnet, dann kommt der Richterwagen und die Exekutive gleich hinterher mit der Bestrafung auf dem Fuße.

    Wir brauchen mehr Effizienz :D


    Ach ja.... die Ineffizienz durch Überlastung unserer Gerichte geht mir auf den Sack.

  • Leute, die Gewalt für eine Lösung halten.

    Ich kann das nicht so pauschal stehen lassen…


    Es gibt manchmal keine andere Lösung, auch wenn es eine schlechte ist, Ich habe das auch vor über 10 Jahren meiner Tochter so beigebracht: Du fängst nicht an, du lässt dich nicht provozieren, notfalls gehst du weg->Flucht. Aber wenn du attackiert wirst oder in die Enge getrieben wirst: Mach alles was nötig ist um dich zu verteidigen und dir die Flucht zu ermöglichen, denk nicht nach, mach keine Gefangenen.


    Wir haben sie nicht umsonst 2 Jahre Taekwondo/Selbstverteidigung machen lassen, damit sie weiß wie man eskaliert.


    Gewalt ist leider manchmal die einzige Lösung.

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Leute, die Gewalt für eine Lösung halten.

    Was wäre deine Lösung gegen Amöben die genau das denken?


    Und weil ein paar Scheiße bauen, muss man wieder Verbote fordern?

    Wenn man mit den Freiheiten die man hier hat nicht umgehen kann, dann geht es eben nur über Einschränkungen.

    Glaubt irgendjemand, dass diese Amöben sich von einem Verbot abhalten lassen, sich das Zeug zu besorgen? Siehe die Zustände an den Verkaufsstellen in der Nähe der niederländichen Grenze. Dann gibt es eben einen Markt dafür in der Nähe der Ostgrenze.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Vielleicht sind wir nicht soweit auseinander. Wenn ich Gewalt auch nie für eine Lösung halten, so sehe ich doch, dass sie in manchen Situationen unverzichtbares Mittel ist.

    Eine Lösung ist sie dann immer noch nicht - meiner Meinung nach - weil die Gewaltanwendung in der Regel nicht das Ende einer Geschichte darstellt.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Leute, die Gewalt für eine Lösung halten.

    Was wäre deine Lösung gegen Amöben die genau das denken?

    ich denke, er hat es oft genug erörtert.

    Festsetzen, Richter, Urteil, Vollzug.

    Und die Polizei ist halt nur für ersteres zuständig.


    Und ich gebe zu, es würde mir gut gefallen wenn die Rakete am Haus gegenüber abprallt und dem Anzünder im Arsch detonieren würde. Oder der Feuerlöscher mit dem Scheibenwischer zurück in die Fresse des Werfers katapultiert wird.

  • Leute, die Gewalt für eine Lösung halten.

    Was wäre deine Lösung gegen Amöben die genau das denken?


    Wenn man mit den Freiheiten die man hier hat nicht umgehen kann, dann geht es eben nur über Einschränkungen.

    Glaubt irgendjemand, dass diese Amöben sich von einem Verbot abhalten lassen, sich das Zeug zu besorgen? Siehe die Zustände an den Verkaufsstellen in der Nähe der niederländichen Grenze. Dann gibt es eben einen Markt dafür in der Nähe der Ostgrenze.

    Wenn es aber dann Verboten ist, kann eingesammelt werden.

  • Mit “Gewalt ist keine Lösung“ meine ich eben nicht, dass ich die Anwendung von Gewalt absolut ablehne. Als Selbstverteidigung, Nothilfe und im Rahmen der Verhältnismäßigkeit bei der Ausübung des staatlichen Gewaltmonopols hat sie ihren Platz und leistet zur Lösung von Problemen ihren Beitrag.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Und weil ein paar Scheiße bauen, muss man wieder Verbote fordern?

    Wenn man mit den Freiheiten die man hier hat nicht umgehen kann, dann geht es eben nur über Einschränkungen.

    Und irgendwann sitzen wir alle alleine zu Hause und gehen nur noch zur Arbeit vor die Haustür.


    Die Täter sollten bestraft, nicht Millionen von Menschen in Sippenhaft genommen werden.


    Glaubst Du wirklich, dass diese Deppen bei einem Böllerverbot nicht randalieren?


    Was folgt dann? Forderungen nach einer Ausgsangssperre an Silvester?

  • Eine Antwort voller Widersprüche ist auch keine Lösung.

  • Commerzbankhuren&söhne nimmt ab sofort 17+× Zinsen ;--)r

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaggaMuffin ()

  • Wenn es aber dann Verboten ist, kann eingesammelt werden.

    Erst Fleischkonsum wg. Tierschutz einschränken oder gar verbieten, keine Böller zu Silvester, die die eigene Ruhe stören könnten und du wunderst dich darüber, daß ein Forist glaubt, daß du bist ein Spießer bist. Vielleicht mal nachdenken, daß man nicht der Mittelpunkt der Gesellschaft ist.

  • Beitrag von neystune ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn es aber dann Verboten ist, kann eingesammelt werden.

    Erst Fleischkonsum wg. Tierschutz einschränken oder gar verbieten, keine Böller zu Silvester, die die eigene Ruhe stören könnten und du wunderst dich darüber, daß ein Forist glaubt, daß du bist ein Spießer bist. Vielleicht mal nachdenken, daß man nicht der Mittelpunkt der Gesellschaft ist.

    Bist du das mit der Fahne? Bei deiner Denke kannst du ja mit denen nach Hause.

    https://www.ddorf-aktuell.de/2…_6K9rU_0j1dpJ30LiACJ0PYe4

  • Wenn es aber dann Verboten ist, kann eingesammelt werden.

    Erst Fleischkonsum wg. Tierschutz einschränken oder gar verbieten, keine Böller zu Silvester, die die eigene Ruhe stören könnten und du wunderst dich darüber, daß ein Forist glaubt, daß du bist ein Spießer bist. Vielleicht mal nachdenken, daß man nicht der Mittelpunkt der Gesellschaft ist.

    Lustig! Ich betrachte eher die als Spießer, welche dem Freiheitsbegriff von FDP, Bildzeitung und ADFC folgen und die gesellschaftliche Weiterentwicklung vor allem als Bedrohung auffassen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Lustig! Ich betrachte eher die als Spießer, welche dem Freiheitsbegriff von FDP, Bildzeitung und ADFC folgen und die gesellschaftliche Weiterentwicklung vor allem als Bedrohung auffassen.

    Hat mit Fleisch und Böller in diesem Fall was zu tun?


    Nichts.

    Davon auszugehen, dass nicht existiert, was du nicht verstehst, sorgt für eine fundamental beschränkte Wahrnehmung der Realität.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!