Beiträge von Rheinland

    Shwachsinn in Reinkultur. Wer im Spielplan noch nicht einmal den Namen des Verein

    Snennt, der kann sich nun wirklich nicht auf einen Mitgliederbeschluss berufen, denn DAS war damit nun wirklich nicht gemeint.

    Mal abgesehen von Deinem unangenehmen Tonfall, ich versuche zu verstehen was Du willst: WAS war denn damit gemeint? Und WAS ist so schlimm daran, wenn Fortuna es nicht einsieht, Werbung für das Konstrukt zu machen (ein Verein ist es nämlich nicht!)?

    Was für ein dämlicher Kommentar. Populismus pur. Ich weiß schon, warum ich "Bild" nicht lesen will und wegen Adblocker auch nicht lesen kann.

    RB Fanboys heulen rum...so what? Fortuna macht das genau richtig und trifft ins Schwarze. Der Aufschrei dieser Kackzeitung ist lächerlich und beeindruckt hoffentlich niemanden.

    Für Kiel kein Beinbruch, für die 1.Liga blöd gelaufen.

    Wieder hat sich eine Kackmannschaft/ ein Kackverein mit Hilfe der Kackrelegation retten können, dank DFB/DFL.


    Kiel war aber auch zu schwach, muss man leider so sagen.

    Ich reise aus Köln an, normalerweise mit RE und kaufe eine Fahrkarte bis Langenfeld (Übergang zum VRR) und der Rest ist frei. Da das öfter passiert, reise ich mit Viererticket und stempel für die Rückfahrt in Düsseldorf wieder ab. Hatte bis jetzt noch nie Probleme bei Kontrollen! Ticket und Eintrittskarte wurden immer zusammen akzeptiert.

    Es hat definitiv NICHT geschüttet, das hat es aber nach dem Relegationsspiel in Düsseldorf.

    Das war gestern eine richtig starke Vorstellung vom Team, untermalt von einem Publikum, das auch alles geben wollte. Hab lange nicht mehr so viele zufriedene Menschen im Stadion und auf dem Heimweg gesehen. Interessanterweise fehlt trotzdem noch immer die Euphorie.

    Allerdings darf man natürlich uneuphorisch aufsteigen, das ist nicht verboten.

    Denke mal das mindestens 5000 wegbleiben, weil der VFL so brutal stark ist.

    Hoffentlich hat die Mannschaft keine Angst.

    Ich glaube, Funkel hat die Bochumer stark geredet, um mehr Leute zu einem spannenden Spiel ins Stadion zu locken.

    Hoffentlich gibt es keinen Ärger, wenn es ein ödes 3:0 wird. Zusammengebrökert in einer abgrundtief ängstlichen, zittrigen Spielweise.

    Das war wieder ein Spiel wo ich nach 10 Minuten wusste wie es ausgeht.Der Gegner kämpft mit Leidenschaft und Fortuna hält mit pomadiger Spielerei dagegen,wo kämpfen um jeden Zentimeter angesagt ist.

    Das hat ja sogar Rutemöller in der Halbzeit angemerkt. Wie man in ein Spiel hineinkommt ist entscheidend. Das war heute nix.

    Warum hat es eigentlich Lautern geschafft, die Streifenesel richtig zu vermöbeln...wir aber nicht? Da mache ich mir schon Gedanken drum. Wird noch eng mit dem Aufstieg. Soo gut sind wir gar nicht.




    --;)ir