Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Die wirksamste Waffe gegen diese Projekt ist niemals diesen Scheiß zu trinken oder gar zu kaufen. Alles andere ist Mumpitz.


    Wenn ich mir in (Düsseldorfer) Supermärkten und Tankstellen, Kiosken etc. das Getränkesortiment so anschaue, habe ich so meine Zweifel, dass wir alle diese Erkenntnis an unsere Kinder, Freunde und Bekannten weitergegeben haben.


    Es gibt noch viel zu tun...

    Am WE bin ich echt beinahe umgefallen als ich unseren F1 Piloten S. Vettel mit einer "Dose" in der Hand zur Siegerehrung habe kommen sehen...

    Ist dann auch von der Seite angesprochen worden und hat die "Dose" daraufhin sofort verschwinden lassen...

    Wahrscheinlich wird es bei seinem Arbeitgeber nicht gerne gesehen, dass ihr hochbezahlter Pilot mit "Dose" in der Hand auf der Siegerehrung Reklame für den Wettbewerb läuft...


    Irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass ich mittlerweile zu alt für viele Dinge bin und manche Verhaltensweisen einfach nicht mehr nachvollziehen kann...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 100563 ()

  • Ich hatte es hier schon mal geschrieben, komme nicht drüber weg:facepalm:

    Kastanie, Fortuna - Trikot an, Füchschen in der einen, RB in der anderen Hand:wacko:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ich hatte es hier schon mal geschrieben, komme nicht drüber weg:facepalm:

    Kastanie, Fortuna - Trikot an, Füchschen in der einen, RB in der anderen Hand:wacko:

    Und was hat Füchschen dazu gesagt?:)

    Trinkt Warsteiner;(


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ich hatte es hier schon mal geschrieben, komme nicht drüber weg:facepalm:

    Kastanie, Fortuna - Trikot an, Füchschen in der einen, RB in der anderen Hand:wacko:

    Das macht klar, wieso wir uns in diesem Land immer noch mit Merkel und so Gestalten rumschlagen müssen, wieso Schnappi das Krokodil die Charts anführen kann und und....

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Shwachsinn in Reinkultur. Wer im Spielplan noch nicht einmal den Namen des Verein

    Snennt, der kann sich nun wirklich nicht auf einen Mitgliederbeschluss berufen, denn DAS war damit nun wirklich nicht gemeint. Auch ein Spielplan, der der von jedem zu verstehen sein sollte, gehört zum ordnungsgemäßen Umgang.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Wer im Spielplan noch nicht einmal den Namen des Verein

    Snennt

    Zeig mir einen Verein, der RasenBallsport schreibt, die schreiben alle, wie vom Konstrukt gewünscht, RB.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mitgliederversammlung vom 30.10.2014


    Antrag 7 von Tim Greiner Mai


    Zitat

    2. Die Mitgliederversammlung von Fortuna Düsseldorf wehrt sich gegen die drohende Zerstörung traditioneller Strukturen im Fussball durch Vereine, deren Gründung erkennbar zu Werbezwecken erfolgt ist.

    Sie bittet daher, offizielle Kontakte zu solchen Vereinen auf das sportlich und organisatorisch Pflichtgemäße zu beschränken und ihnen jegliche Anerkennung zu versagen.

    Beispielhaft wird das Verhalten des Vereins rund um das am 28.09.2014 ausgetragene Pflichtspiel (Anm. gegen Leipzig) hervorgehoben. In diesem Sinne möge auch künftig verfahren werden.

    Positiv anzumerken ist auch das Vorbereitungsspiel gegen Austria Salzburg.


    Der Antrag wurde mit einer Gegenstimme und 21 Enthaltungen angenommen.


    Quelle: Protokoll der Mitgliederversammlung von Fortuna Düsseldorf vom 30.10.2014 - Seite 11


    Zitat

    Sie bittet daher, offizielle Kontakte zu solchen Vereinen auf das sportlich und organisatorisch Pflichtgemäße zu beschränken und ihnen jegliche Anerkennung zu versagen.

    Für mich ist das Verhalten des Vereins aber mal völlig vom von der Mitgliederversammlung verabschiedeten Antrag abgedeckt. Und zwar ohne jede Bedenken.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Für mich ist das Verhalten des Vereins aber mal völlig vom von der Mitgliederversammlung verabschiedeten Antrag abgedeckt.

    Ich würde sogar sagen, es ist vorgegeben.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die wirksamste Waffe gegen diese Projekt ist niemals diesen Scheiß zu trinken oder gar zu kaufen. Alles andere ist Mumpitz.


    Wenn ich mir in (Düsseldorfer) Supermärkten und Tankstellen, Kiosken etc. das Getränkesortiment so anschaue, habe ich so meine Zweifel, dass wir alle diese Erkenntnis an unsere Kinder, Freunde und Bekannten weitergegeben haben.


    Es gibt noch viel zu tun...

    Ein sinnloser Kampf. Selbst wenn alle Fußballfans aller Vereine das Zeug boykottieren, werden diese Dosen nicht verschwinden. Das Zuckerwasser ist längst in Clubs, Bars, auf der Straße und in den Kühlschränken der Nation etabliert. Man trinkt Wodka Red Bull und nicht Wodka Power Horse, Wodka Monster oder Wodka Rockstar.

  • Ich hatte es hier schon mal geschrieben, komme nicht drüber weg:facepalm:

    Kastanie, Fortuna - Trikot an, Füchschen in der einen, RB in der anderen Hand:wacko:

    Das macht klar, wieso wir uns in diesem Land immer noch mit Merkel und so Gestalten rumschlagen müssen, wieso Schnappi das Krokodil die Charts anführen kann und und....

    Und die Zuschauerzahlen des Dschungelcamps, BILD Verkaufszahlen etcpp...

  • Shwachsinn in Reinkultur. Wer im Spielplan noch nicht einmal den Namen des Verein

    Snennt, der kann sich nun wirklich nicht auf einen Mitgliederbeschluss berufen, denn DAS war damit nun wirklich nicht gemeint.

    Mal abgesehen von Deinem unangenehmen Tonfall, ich versuche zu verstehen was Du willst: WAS war denn damit gemeint? Und WAS ist so schlimm daran, wenn Fortuna es nicht einsieht, Werbung für das Konstrukt zu machen (ein Verein ist es nämlich nicht!)?

    Ich bleib lieber in der zweiten Liga.