Beiträge von oberrath

    Zuhause Gullydeckel in Straßenbahnen werfen, Kot-Beutel in den Gästebereich werfen, Busse von der Autobahn abdrängen....In Magdeburg guckt ein Ordner böse und schon fangen die Penner an zu weinen. Sollen erst mal ihre eigene Fanszene aufräumen. Jämmerliches Gesindel.

    Der Laden wird durch den Monsanto-Kauf (absichtlich?) an die Wand gefahren und von einem Konkurrenten zum Witz-Preis übernommen. Das stinkt zum Himmel. Das kosten 4500 Arbeitsplätze. Für die Stadt Leverkusen und den Verein eine Katastrophe.

    Bei drei, vier Leuten kam ich zwar mal kurz in Versuchung, die Ignore-Funktion zu nutzen.....Aber weiter-Scrollen finde ich doch ausreichend. Ein paar Spinner braucht ein Forum.

    Im Rampenlicht stand bei uns ja nie. Er hat eher im Hintergrund gearbeitet. In den Medien aufzutreten muss er vielleicht erst mal lernen. Also, gemach. Bin gespannt, wie er sich in Nürnberg macht. Als ehemaliger Fortune hat er erst einmal meinen Dank für alles geleistete.

    Das Heimpublikum ist schon gegangen, nur der Gästeblock ist voll,

    Respekt!!!!

    Völlig normal in England. Dort gibt es so gesehen keine Stimmung mehr, wozu früher den Platz einnehmen oder länger bleiben?


    Das ist in Ipswich, Queens Park, Arsenal & Co nicht anders.

    Kann ich für Millwall nicht bestätigen. Stimmungsmäßig geht es im "The Den" immer gut ab.

    Bei den Zahnlosen an der Hafenstraße war aber auch kein Kuscheln angesagt. Aber Recht hast du sicherlich damit, dass die Rivalität auch mit gegenseitigem Respekt einherging.

    MSV und RWE verrecke!


    (Mir wären die trotzdem in der BuLI wilkommen.....)

    Schön geföhnte Ich-AG´s. Als Fan würde ich bei der Truppe kotzen. Keine Struktur, keine Hierarchie in der Mannschaft. Absolut mies zusammen gestellt. Und 2 Jungs aus der Knappen-Schmiede waren für die nicht gut genug, die bei uns nicht wegzudenken sind. Danke, Schalke.

    Der Knackpunkt war doch, die verpasste eingleisige Dritte Liga. Ich hatte damals noch Deniz Kadah gefeiert für sein Tor. Heute verfluche ich ihn....Würde liebend gerne wieder zu den Zahnlosen an die Hafenstraße fahren. Allerdings in der Bundesliga.

    Ja, da hattet ihr das Glück, dass die Bullen den anderen Haufen des Schalker Mobs in Schach halten konnte und der Rest hat dann von euch richtig auf die Glocke bekommen. An dem Tag wart ihr aber auch sehr gut vertreten. Aber ansonsten gebe ich dir Recht - auf Schalke hat in den 70/ 80 er Jahren eigentlich fast jeder aufs Maul bekommen. Wir konnten uns ein paar Mal gut halten (mehr aber auch nicht) - aber richtig gut war es für uns erst am 1. Spieltag der 2 Liga im Juli 88. Die einzigen, die immer auf Schalke mit nem richtig guten Mob auftraten, waren die Kölner- auch in Köln sahen die immer gut gegen S04 aus. Schalke hatte auch immer noch die Unterstützung aus Nürnberg (Seerose und später Red Devils ) - zusammen damals eigentlich unschlagbar. Heutzutage sieht das alles anders aus.

    Auf Schalke das war immer der Knaller, die standen im Parkstadion schön im Nachbarblock was die Polizei auch wusste. Dann ist es vor den Blöcken zur Sache gegangen, die Polizei hat sich ein Spaß draus gemacht, sich das kurz angeschaut und sind dann mit der Pferdestaffel dazwischen.


    Schalke und Nürnberg ja das waren in der Tat echt schon viele. Es gab mal eine Zeit lang ein Magazin, da konnte man Geschichten rund um die dritte Halbzeit nachlesen. Ich meine, da wurde auch immer eine Rangliste veröffentlicht. Platz 1 war Schalke, dann auf 2 Nürnberg und dann kam die alte Bande (Regenschirmbande), die sich auf Platz 3 „vorgearbeitet“ hatte. Köln, RWE, MG usw. irgendwie dahinter.

    Hieß das Magazin nicht Hooligan Report?

    Edit: @ King Aleks hat, glaub ich , recht. Fan-Treff...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ein drittes Mal gegen die Graupen-Truppe verlieren. Die können nix. Gibt einen ungefährdeten Auswärts-Sieg.

    Tedesco ist einer der besten Trainer in der Liga. Wenn nicht sogar der Beste. Schalke wäre völlig behämmert, den Mann zu entlassen. Wenn die Mannschaft erstmal sein geniales System versteht, werden die die Liga rocken. #protedesco