Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Klar soll der Ballsack sich als Käpt`n melden.


    Aber bei seinem Trainer !


    Und nicht bei RTL oder der Blöd oder dem Exzess ;--)d

  • Klar soll der Ballsack sich als Käpt`n melden.


    Aber bei seinem Trainer !


    Und nicht bei RTL oder der Blöd oder dem Exzess ;--)d


    Das ist das einzige Argument dem ich nicht widersprechen kann und will.
    Aber wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann steht leier jedes gesprochene Wort. Anders wie hier im Forum, wo man schnell noch seinen vorschnell geäußerten Beitrag löschen kann.
    Von daher:


    "Keine Suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird"

  • Doch F95Hilden,


    diese Jungs machen Kohle ohne Ende, werden X-fach beraten etc.


    das Beispiel Koroni zeigt, das der Idiot nix, aber auch gar nix gelernt hat.


    Mag der traurige Abflug aus der nationalelf noch mit höchster Mühe und Not nachvollziehbar sein - eigentlich nicht - steht das
    Arschloch ein paar Tage später aufgedonnert bis zum geht nicht mehr vor der Unterhosenabteilung bei der neueröffnung eines ladens auf der Kö, grinst frech in
    die Kamera und erzählt jedem, wie gut es ihm geht.


    Dem Kerl würde es besser gehen, wenn er wenigstens ab und zu mal die Pille im Tor versenkt, jedenfalls, wenn er ein Fussballer wäre und nicht zufällig die gabe vom lieben Gott erhalten hat, den ball drei Mal hoch zu halten.


    Und Typen wie Ballsack würde noch nicht mal die Gewerkschaft beschäftigen, weil sie am falschen Ort einfach das Maul nicht halten können.


    Zu Ferrari-Frings sage ich gar nix mehr, gleiche kategorie, gleicher Schlappschwanz.


    Komischerweise sind es offenbar die ganz jungen Spieler, die derzeit noch wissen, was eine Vorbildfunktion beinhaltet.


    Somit dürfte Löw auf dem richtigen Weg sein, wenn er bei der nächsten WM was reissen will.

  • @ der Hildener


    Zunächst einmal zu Kurhany (oder wie der sich auch immer schreibt)


    Der war gefrustet. Weder du noch ich weiß, was zuvor intern an Gesprächen gelaufen ist.
    Ähnlich verhält es sich bei Ballack. Er war bisher unuffällig, hat Loyalität gezeigt.
    Ein "Ausbruch" dieser Art ist bisher nicht vorgekommen und wird vielleicht seine Begründung darin finden, das intern ein Kommunikationsproblem besteht.
    Das sind viele wenn und aber`s.
    Einem Ballack vorzuwerfen, er würde unprofessionell handeln, halte ich für gewagt. Ich denke schon er weiß was er tut.

  • Na ja in einer zeit in der spieler per sms und per email über nationalmanschafts einsätze informiert werden bekommt der trainer halt kritik über die medien migeteilt die zeiten ändern sich

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Den Kuranji mit Ballack zu vergleichen, scheitert m.E. schon am IQ.


    Es drehte sich hierbei nicht um einen Vergleich der Spieler, sondern um eine mögliche mangelnde Kommunikation innerhalb der Nationalelf. (+ Trainerstab)

  • Na ja in einer zeit in der spieler per sms und per email über nationalmanschafts einsätze informiert werden bekommt der trainer halt kritik über die medien migeteilt die zeiten ändern sich


    Dennoch ist J. Löw der " Chef im Ring ".
    Auch wenn ein Herr Ballack im Vergleich zu J. Löw ein vielfach höheres Jahreseinkommen erzielt.

  • Richtig Ballack soll die Fresse halten , Frings zurück treten , wenn ich dieses rumgeheule höre könnte ich kotzen. Man hat auch andere gute Spieler die diese Positionen spielen können . Man ist ja nicht auf einen der beiden so sehr angwiesen wie alle immer schreiben.


    Und wo wir schonmal so schön dabei sind die Sau durch das Dorf zu treiben:


    Bei F95 spielt einer, den mal liebevoll "Lumpi" nennt.
    In der vergangenen Saison haben fast alle geschrien "Lumpi du darfst nicht gehen"....
    Er ist geblieben.
    Im Moment knüpft er nicht ansatzweise an die guten Leistungen der letzten Saison an.
    Weshalb wird dieser Spieler nicht aus den Stadion geschrien?
    Ein wenig Kredit hat scheinbar niemand verdient.?

  • es bleibt dabei, Kritik ja, aber bitte intern -


    Keine Frage. Das habe ich auch gesagt.
    Fakt ist nur, dasn man keinen Spieler, vor allem keinen verdienten Spieler, auf ein einziges Interview reduzieren darf.
    Ballack hat vielleicht einen Fehler gemacht, vielleicht aber auch nicht.
    Wie schon gesagt weiß niemand von uns, wie eine interne Kommunikation stattfindet.
    Hier könnte er auch versucht haben ein Zeichen zu setzen.
    Ich halte ihn jedenfalls für intelligent genug um zu wissen wann er wie handelt.


  • Stimmt, es gibt besimmt noch einige ungeklärte Geschichten , siehe Ballack und Bierhoff, die hier -nebenbei- ausgetragen werden .......