Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Man wird das ganze hoch gepusht. Ist das ein Finale? Da spielt die drittschlechteste Mannschaft der 1. Bundesliga gegen einen Zweitligisten, und da wird ein Trara gemacht, als ob dieses Spiel ein WM Finale wäre. Minutenlanges Bundesligajingle, Bundesligafahne auf dem Platz, shake hands mit den Gegenspielern und den Schiris.

  • Los gehts!




    Augsburg ole. Will in der nächsten Saison gegen den besseren Club spielen ;--)j

  • Den einzigen Trost den ich habe, nicht bei diesem Scheisswetter im Stadion stehen zu müssen....
    Aber ich wäre auch bei Schneesturm dahin gefahren. Und diese blutleeren Augsburger lassen noch 2000 Karten zurückgehen.
    Ich glaube, wir wären da mit mind. 10.000 angetreten.

  • Den einzigen Trost den ich habe, nicht bei diesem Scheisswetter im Stadion stehen zu müssen....
    Aber ich wäre auch bei Schneesturm dahin gefahren. Und diese blutleeren Augsburger lassen noch 2000 Karten zurückgehen.
    Ich glaube, wir wären da mit mind. 10.000 angetreten.

    An sich gebe ich dir Recht, aber hat der Club nen Station mit 100.000 Plätzen (10%-Regel) --;)ir

  • Den einzigen Trost den ich habe, nicht bei diesem Scheisswetter im Stadion stehen zu müssen....
    Aber ich wäre auch bei Schneesturm dahin gefahren. Und diese blutleeren Augsburger lassen noch 2000 Karten zurückgehen.
    Ich glaube, wir wären da mit mind. 10.000 angetreten.

    An sich gebe ich dir Recht, aber hat der Club nen Station mit 100.000 Plätzen (10%-Regel) --;)ir


    wir hätten die 10.000 schon zusammen bekommen :thumbup: --;;)

  • An sich gebe ich dir Recht, aber hat der Club nen Station mit 100.000 Plätzen (10%-Regel) --;)ir


    wir hätten die 10.000 schon zusammen bekommen :thumbup: --;;)


    mit Kogge - Taktik :?: --;)ir


    Habe den Anfang der Übertragung nicht mitbekommen. Ist das Spiel ausverkauft? Gehe nicht von einem Risikospiel aus, daher sicher keine Restriktionen, oder :?:

  • Wen drückt ihr die Daumen? 46

    1. Nürnberg und Ingolstadt (26) 57%
    2. Nürnberg und Rostock (8) 17%
    3. Augsburg und Rostock (7) 15%
    4. Augsburg und Ingolstadt (5) 11%

    Umfrage

  • dazu kommt noch es ist Feiertag und die 150km sind ja jetzt auch nicht die Entfernung. Für Fortuna wäre ich hinten auf nem Moped nach Nürnberg gefahren...


  • wir hätten die 10.000 schon zusammen bekommen :thumbup: --;;)


    mit Kogge - Taktik :?: --;)ir


    Habe den Anfang der Übertragung nicht mitbekommen. Ist das Spiel ausverkauft? Gehe nicht von einem Risikospiel aus, daher sicher keine Restriktionen, oder :?:


    nein da der FCA die Hälfte seiner Karten wieder zurückgegeben hat!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Geht mir grad so einiges durch den Kopf, hm, da hätten wir jetzt grade sein können. Irgendwie schade, andererseits auch egal nach so einer super Saison, wenn nicht das Spiel in Fürth gewesen wäre....


    Ich hätte morgen auf jeden Fall kein frei gekriegt....wahrscheinlich wäre ich trotzdem nach Nürnberg gefahren und sofort nach dem Spiel zurück und ab zur Arbeit....naja, eben nächstes Jahr sofortiger Aufstieg ohne Relegation....


    Ich lasse jetzt mal die finanziellen Aspekte ausser Acht und wünsche mir, dass Augsburg die Relegation verliert, ich fand die Auswärtsfahrt nach Augsburg echt ok und entspannt...da will ich nochmal hin(auch in dieses Brauhaus am Bahnhof)


    Gegen Rostock will ich niemals wieder , das geht ja gar nicht.........egal wenn die mehr Zuschauer mitbringen als Ingolstatdt.


    wünsche den Vätern unter euch noch nen schönen Vatertag!

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Habe für die Puppen gestimmt. Der Club ist mir sympatischer und will die gegen uns spielen sehen :!:
    (ja, die Puppen gehören n icht in die 1.Liag; allerdings auch nicht in die 2.)


    Desweiteren für die Audis. Die Kogge ist mir zwar an sich lieber, aber die Fans .... :thumbdown:


  • mit Kogge - Taktik :?: --;)ir


    Habe den Anfang der Übertragung nicht mitbekommen. Ist das Spiel ausverkauft? Gehe nicht von einem Risikospiel aus, daher sicher keine Restriktionen, oder :?:


    nein da der FCA die Hälfte seiner Karten wieder zurückgegeben hat!


    Falsch ausgedrückt. --;(
    Wenn der Club nicht alle Karten verkauft hat gehen dann div. Karten/Blocks als Angebot zum Gastverein ?


    Fortuna öffnet ja auch nur nach und nach die Blocks. Insofern könnte man den Gästen mehr Karten anbieten, falls die Heimfans nicht alle Karten nutzen :?:


  • Fortuna öffnet ja auch nur nach und nach die Blocks. Insofern könnte man den Gästen mehr Karten anbieten, falls die Heimfans nicht alle Karten nutzen :?:


    Ja, das ist möglich. Sollten z.B. mal zu einem Spiel "nur" 30.000 Düsseldorfer erwartet werden, aber 10.000 Auswärtsfans, wäre das - sofern es keine Sicherheitsbedenken gibt - natürlich möglich.


    Wüsste aber nicht, wann das mal sein sollte....


  • Fortuna öffnet ja auch nur nach und nach die Blocks. Insofern könnte man den Gästen mehr Karten anbieten, falls die Heimfans nicht alle Karten nutzen :?:


    Ja, das ist möglich. Sollten z.B. mal zu einem Spiel "nur" 30.000 Düsseldorfer erwartet werden, aber 10.000 Auswärtsfans, wäre das - sofern es keine Sicherheitsbedenken gibt - natürlich möglich.


    Wüsste aber nicht, wann das mal sein sollte....




    Schei****, wieder falsch ausgedrückt.


    Die Fortuna war nur ein Beseispiel. Muss zugeben ein dämliches.


    Ersetzte bitte Fortuna durch RWO (Bsp.) --;;)


    Mir ging es ums Prinzip !




    Edit: meine Tastatur ist ein "wenig" kaputt, d.h. wenn mal ein Buchstabe (besonders Umlaute) fehlt,shit happens.


    Erspart euch (und mir) die Kommentare :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Neandertaler ()