Videospiele und Spielekonsolen

  • bei der 360 ist das mit dem training sehr einfach... einfach nur taste back drücken aufm pad und schon kann man die trainingsmoden schaffen.
    kleiner tipp für die gamescore junkys ... für den erfolg 1 saison als tw spielen : nimmt euren pro ändert die position in TW , startet spieler/ trainer nimmt euren pro und simmuliert mal eben durch. 50 pkt

  • Ich wär auch dabei ;--)F

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • wie heisst der club bei fifa 11 denn?mein haben zwar unseren eigenen aber mal reinschauen kann man ja --;;) wir suchen übrigens auch noch ein paar mitglieder sind 3 fortunen sind zwar auch so noch paar andere bei,aber das ja egal die spielen auch gut ^^ nur wir sind zur zeit leider nur 7 mann und ein paar neue wären nicht schlecht ;--)h :thumbsup:

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • also habe alles geändert bei unserem verein ausser der vereinsname liess sich leider nicht korrigieren,weil ich nicht der teamgründer gewesen bin.aber wir spielen mit fortuna usw also wenn jemand bock hat bei zutreten dann gerne....entweder pn übers forum an mich oder auf ps 3 adden "hubi1895" paar fortunen sind wir schon dürfen aber gerne mehr werden --;;)

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • also habe alles geändert bei unserem verein ausser der vereinsname liess sich leider nicht korrigieren,weil ich nicht der teamgründer gewesen bin.aber wir spielen mit fortuna usw also wenn jemand bock hat bei zutreten dann gerne....entweder pn übers forum an mich oder auf ps 3 adden "hubi1895" paar fortunen sind wir schon dürfen aber gerne mehr werden --;;)


    Danke Hubi1895, sieht super aus!
    Selbst unser Frankfurter SEG Jung hat sich integriert. Zum Dank habe ich mit ihm noch 2 online Games mit der SEG gezockt.



    Hallo Fifa11 Fortunen, wo seid ihr! Wir wollen Euch!
    Mein PS3 Nick: HV_69


    ;--)F

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • mal ne frage an die ps3 zocker...


    habt ihr bei club spielen (auswärts) auch immer Probleme das es langsam läuft und ruckelt.
    wenn wir heimspiele haben , gibts kein Problem.

  • mal ne frage an die ps3 zocker...


    habt ihr bei club spielen (auswärts) auch immer Probleme das es langsam läuft und ruckelt.
    wenn wir heimspiele haben , gibts kein Problem.


    Ne, ist mir bis dato noch nicht aufgefallen.
    Bei mir hat es gestern Abend ein paar mal geruckelt bei Menüwechsel. Ca. 3-10 Sek. Verzögerung. Es kommt auch öfter vor, dass mein Pro in der Arena nicht zu sehen ist, sondern nur der Ball und der Stern über dem Kopft, nach ca. 3 Sekunden ist er dann wieder voll sichtbar und seht wieder am Mittelpunkt....
    EA muss wohl noch einige Software updates oder Patches versenden.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • @ hubi


    das hab ich auch.


    im november soll ein patch kommen.


    ich finde auch das das spiel von ea gesteuert wird je nach spielverlauf. wenn man zurück liegt nach 1 hz, läuft die 2 hz deutlich besser umgekehrt genauso habe ein paar spiele aus dem nichts verloren.

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/