PCs, Notebooks und andere Hardware

  • Ach ja Notebooks!
    Wer zur Zeit eins benötigt kann es sehr günstig bei einem insolventen Distri/Hersteller in der Nähe von Aachen erwerben.
    Neupreis ca 700 Euro jetziger Preis ca 350 Euro .
    Oder 24" TFT Bildschirm für 140 Euro mit 1 Jahr Garantie .
    Verkauf der Ware ist der Donnerstag.

  • [quote='Kuddel95',index.php?page=Thread&postID=219694#post219694]Verkauf der Ware ist der Donnerstag.[/quote] Haste auch einen Link?
  • Vor allem hat Maxdata insolvenz angemeldet...Da ist das so eine Sache mit der Garantie.....

  • Meine Tastatur macht Probleme.
    Erst ging die D Taste fliegen, die konnte ich wieder einsetzen, jetzt muß ich fast mit dem Hammer auf das A kloppen, damit der Buchstabe kommt.


    Kennt jemand eine Lösung, ohne direkt die Tastatur zu tauschen?


    Greetz,
    Micha.


    P.S.
    Lappi ist nicht runtergefallen oder geworfen worden.


    P.s. II
    Die Tasten E, A und S sind kaum noch zu lesen auf der Tastatur. (Werden wohl öfter benutzt)
    Kann man die mit einem Permanetmaker nachzeichnen oder hat jemand ähnliches Problem anderweitig gelöst?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von F95Hilden ()

  • Ich würd mal bei Fujitsu Siemens in D-Rath nachfragen...01805-372100.
    Evtl. kannst Du die Tastatur dort auch für kleines Geld reparieren lassen (die Vertragswerkstatt befindet sich zwischen
    Rather Waldstadion und Tierheim)

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Thx Wenzel 4 Help.


    Das Problem ist mitlerweile erkannt und gelöst.
    Ein Teil der Tastenhalterung der D-Taste ist abgebrochen und hat sich irgendwie unter die A Taste gelangt.( Beim Transport vermutlich)
    Konnte die A-Taste unfallfrei entfernen, das Plastikteilchen entfernen und wieder aufsetzen.
    Problem ist ohne Verletzung gelöst ^^

  • Mahlzeit zusammen,


    ich suche ein Multi-Funktions-Drucker mit folgenden Eigenschaften:


    1) Drucken
    2) Scannen (mit Glasplatte und Einzelblatteinzug)
    3) Kopieren
    4) Faxen
    5) einfache Bedienung
    6) kein Tinten-Wucher


    Kann da zufällig jemand von Euch eine Empfehlung machen?


    danke ...

  • kommt halt drauf an, wieviel geld man ausgeben will und wie intesiv das gerät genutzt wird. hp oder canon sind auf jeden fall die richtige wahl.


    ich würde eins dieser geräte nehmen, damit ist man auf der sicheren seite, auch wenn die anschaffung erstmal teurer ist.


    canon:


    hp:


    p.s: der von WENZEL empfohlene canon mx300 hat übrings keinen einzelblatteinzug!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • Danke !!! Das HP Teil hatte ich mir auch schon grob ausgeguckt. Werd nochmal die TIntenpreise checken ...

    hier findest du infos zu den preisen:


    leider nicht von dem canon.

  • Hab als Grafiker den Canon Pixma MX 700 seit fast einem Jahr permanent im Betrieb. Damals über Saturn 230,- , heute glaub ich einiges günstiger, vlt. gibt es aber auch schon ein Nachfolgemodell. Ist ein super Teil mit allem was du schreibst + Karten-Slots und noch ein USB-Anschluß. Bedienung ist einfach. Gut sind die einzelnen Patronen für jede der 3 Farben, die Preise finde ich auch human im Vergleich, ca. 12,- pro Farbe. HP hatte ich vorher, eher schlechte Erfahrungen mit gemacht.

  • Hab als Grafiker den Canon Pixma MX 700 seit fast einem Jahr permanent im Betrieb. Damals über Saturn 230,- , heute glaub ich einiges günstiger, vlt. gibt es aber auch schon ein Nachfolgemodell. Ist ein super Teil mit allem was du schreibst + Karten-Slots und noch ein USB-Anschluß. Bedienung ist einfach. Gut sind die einzelnen Patronen für jede der 3 Farben, die Preise finde ich auch human im Vergleich, ca. 12,- pro Farbe. HP hatte ich vorher, eher schlechte Erfahrungen mit gemacht.

    kann ich bestätigen!
    hp war nich so dolle.


    habe den canon i950, schon was älter und immer noch zufrieden.
    3 bekannte hatten auf grund meiner erfahrung mit canon sich o.g. mx700 gekauft und sind
    ebenfalls mit dem ergebnis sehr zufrieden.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche