Polizeieinsätze im Fußball

  • Endlich wird da mal was gemacht bei der Polizei...kann ja nicht so weiter gehen....


    sollte es doch so weiter gehen haben wir balt tode bullen und fans-.- und das wollen wir ja alle nicht...und so gesehen haben die von Team Grün ein nachteil wenn die so weiter machen....Vlt schlissen sich fans zusammen...(z.B. Duisburg und Berlin) und dann erst polizei weg klatschen und dann das machen was man will...wenn es so weit kommt dann will ich abba nciht mehr da bei sein ^^ --,)s

    Du bist doch bestimmt auch so nen "EY ALTA isch hab misch nisch .... und so?"


    Wenn Dir Anführungszeichen und Nachdenken was sagen sollte?
    Ich denk, ich frag mal!?


    Falls Treffer, geh innen Jugendarest und bleib da.

  • Hmm nein bin ich nicht...


    und nein ich geh auch nicht in den knast ?
    sag mir mal lieber warum ich da hin soll ? ;--)h

  • Du liest aber WAS du schreibst?


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Ich sollte die letzen Ergüsse von ihm in Hölle Hölle Hölle verschieben...


    Unglaublich, wenn das die heutige Jugend repräsentieren sollte...


    Wenn es so sein sollte.....Gute Nacht Deutschland............


    So langsam versteh ich die Aussagen von Ausbildern hier in der Gegend...Die können kaum jemanden einstellen, weil denen die elementarsten Grundkenntnisse fehlen....

  • Und immer wenn ich mir selber sage das es nicht mehr viel schlimmer geht ..........


    Kommt son Typ dahergetanzt und rafft nichtmal WAS er so von sich gibt.
    "Um die Uhrzeit denk ich nicht mehr nach" HÖHÖ ....... *wie lustig*


    Unsere Zukunft --;(

  • Otternasen, OTTERNAAAASEN!


    Zur Kreuzigung gehts links, jeder nur einen Stein..... ^^



    Ich klage mich selber als Spamer an! 8) 
    Aber ich konnte nicht anders. ;--)h

  • Jep.


    Alles gebongt! 8) 
    Bin Dir auch nicht bös wenn Du hier löschst.


    Euer ergebener Schwanzusch Longusch :-D

  • 6.000 Euro Strafe für Bierglaswurf


    RPO berichtet ausführlicher


    Zitat

    ... zumal Staatsanwältin Jeanette Boldt, die als Sonder-Dezernentin die Fortuna-Randale aufarbeitet, eine harte Linie angekündigt hat – entsprechend der niederländischen Justiz-Praxis. Dort führen Angriffe gegen Einsatzkräfte grundsätzlich zur Verdoppelung der Strafen.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Was wollen die eigentlich machen, wenn Fans mal richtig aktiv auf die draufgehen? Durchladen und reinhalten?


    Vielleicht ist ja mal der Sohnemann eines Kollegen dabei...

  • sollte es doch so weiter gehen haben wir balt tode bullen und fans


    Die deutsche Sprache hat bei Dir aber offensichtlich schon das Zeitliche gesegnet. --;(


    Bei mir auch aber das wisst ihr ja,denke der jung hat einen gehoben und wenn wir mal ehrlich sind ,ist so ne Tastatur schon ein komisches Gebilde.Ich will ihn nicht verteildigen das es wohl ne hohle frucht ist kann man erkennen nur immer wieder auf die deutsche rechtschreibung zu pochen ist langweilig,solang man erkennen kann was derjenige will sollte es ausreichen es zu tolerieren,und jetzt wieder alle auf mich super hohle Frucht die dabei auch schon am vergammeln ist ;--)h ;--)b

  • @chalu


    ...gegen Den bist Du Hochschulprofessor ....wirklich!
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • 6.000 Euro ist schon happig in Anbetracht der Umstände, aber wenn der Angeklagte dem zustimmt....


    Ich denke mal, die nächsten Strafen fallen humaner aus, dieser erste Prozess sollte womöglich nochmals einige wachrütteln.

  • 6.000 Euro ist schon happig in Anbetracht der Umstände, aber wenn der Angeklagte dem zustimmt....
    Ich denke mal, die nächsten Strafen fallen humaner aus, dieser erste Prozess sollte womöglich nochmals einige wachrütteln.


    Nur die, die am tiefsten schnarchen werden auch dadurch nicht belangt geschweige denn geweckt.

  • 6.000 Euro Strafe für Bierglaswurf


    RPO berichtet ausführlicher


    Zitat

    ... zumal Staatsanwältin Jeanette Boldt, die als Sonder-Dezernentin die Fortuna-Randale aufarbeitet, eine harte Linie angekündigt hat – entsprechend der niederländischen Justiz-Praxis. Dort führen Angriffe gegen Einsatzkräfte grundsätzlich zur Verdoppelung der Strafen.



    Ich finde eine Strafe von 6000€ heftig.
    Der Mann hatte sich vorher nie was zu Schulden kommen lassen. Außerdem hat die Polizei Fehler zugegeben die anscheinend dazu fürten sogar sonst friedliche Menschen zur Weisglut zu bringen und so eine Scheiße zu bauen.


    Werden die Fehler der Polizei vor Gericht auch berücksichtigt ?


    Wie viel Schmerzensgeld bekommen eigentlich die Opfer der Polizei die an der Kastanie oder in der Altstadt unschuldig festgehalten und geknüppelt wurden



    Ich würde an Stelle von Friedhelm. ? in Berufung gehen.


    Dort bekommt er dann vielleicht einen andern Richter, der die Sache fairer beurteilt und nicht schon Medienwirksam ne harte Gangart angedroht hat. :cursing: